stefan3009 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich check diese Wildcard net ab ich mach mit jeder Klasse zwei Kills immer mit der Primärwaffe aber diese blöde Wildcard kommt einfach nicht was habt ihr gemacht um diese Wildcard zu erhalten??? Hoffe auf schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 also ich hab einfach mit sniper 2 und mit sturm 2 gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 z.b. du nimmst den sturmsoldaten killst mit einer waffe 11 mal,und dann nimmst du den sniper und musst nochmal 11 kills machen,also musst du insgesamt 22 kills haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 naja dann hast du die Wildcard vielleicht schon und hast falsch geschaut it mir auch passiert einfach nur mit der 52 kills in ner runde Wildcard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo meinst bestimmt die WC "Deuces Are Wild" Das heißt in einer Runde 2 Feinde von jeder sorte erledigen. 2 Sniper , 2 Supporter , 2 Demolition usw. Ich denke du meintest das . gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 mensch versucht einfach wie ich es beschribrn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 nee da steht machen sie mit jeder Klasse 2 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.