Turrican2k Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe noch einen sehr alten Plasma TV von Medion, einer der ersten Plasma TVs überhaupt und er schafft keine 1080p. Ebenso besitzt er kein HDMI, ich benutze schon seit Jahren einen HDMI-DVI-Adapter. Zum zocken hats gereicht, aber ich will mich langsam von der alten Mühle trennen und was neues dort hängen haben. Ich vermute das man heute kaum noch etwas, bei einem neuen Fernseher falsch machen kann? Das sah jedenfalls noch, vor 5 Jahren, ganz anderst aus. Ich behielt den Plasma TV solange weil er keine Reaktionszeit hat, bzw. diese im Nanosekundenbereich liegt. Ich wollte nicht soviel Geld ausgeben, 3D brauche ich nicht und der TV sollte min. 42 Zoll haben. Ich habe dieses Gerät entdeckt; http://www.ebay.de/itm/370914289794 (MEDION MD 30580 X17017) 200 HZ und 5 ms ist glaube ganz okay? Oder könnt ihr was anderes (besseres) für mich empfehlen? Ist ein Plasmafernseher empfehlenswerter? Der TV soll später auch gut für die PS4 sein, aber ich will damit noch ein paar Jahre, bis die Slim kommt, warten.
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir haben einen Sammelthread für solche TV-Fragen, guck da mal bitte rein: Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost) - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.