King of Kings Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, ich wüsste gern mal, wie man im PSN Store Gratis Games findet, neben den monatlichen PS Plus Angeboten. Gibt es sowas dort (neben diesen Titeln) überhaupt? Hintergrund: Ich suche ein Gratis EA Game, was Online-Unterstützung hat um mein EA Konto aktivieren zu können. Dieses ist über Monopoly Streets nicht möglich, obwohl dieses Feature für den Multiplayer zur Verfügung steht. Der Support konnte leider nicht helfen, das Problem besteht weiterhin. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo,ich wüsste gern mal, wie man im PSN Store Gratis Games findet, neben den monatlichen PS Plus Angeboten. Gibt es sowas dort (neben diesen Titeln) überhaupt? Hintergrund: Ich suche ein Gratis EA Game, was Online-Unterstützung hat um mein EA Konto aktivieren zu können. Dieses ist über Monopoly Streets nicht möglich, obwohl dieses Feature für den Multiplayer zur Verfügung steht. Der Support konnte leider nicht helfen, das Problem besteht weiterhin. Danke im Vorraus. Am besten ist es wenn Du hier guckst... Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok, vielen dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.