Schaun_das_Scharf Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo … ich versuche jetzt schon seid tagen eine ps+ Mitgliedschaft zu erwerben doch leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft weil der store von mir Kreditkarten infos haben will … nur habe ich leider keine Kreditkarte und automatisches aufladen wurde auch deaktiviert … ich habe alles versucht aber es klappt einfach nicht :banghead: Kann mir da einer helfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei Amazon oder eBay kaufen und den Code im Store einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 okay danke hoffentlich geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wie wolltest du denn die Mitgliedschaft bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.