kuemmi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ganz ehrlich, ich bekomme bei GT6 das kotzen! bodenhaftung ist nicht vorhanden, meine reifen drehen bis tempo 200 durch und das mit harten slicks! was das nächste wäre, warum kann man fast überall nur harte slicks fahren, weiche sind fast nirgends erlaubt!!! dann dieses "Wie der Wind" ich fahre dort zb mit nem bugatti veyron der sich null lenken lässt, nem ich zb den toyota minolta dreht es mich in den kurven ständig raus, vom bremsen garni zu sprechen, es kommt mir immer so vor als ob eine seite nicht funzt und mein auto dann nach links bzw rechts von der piste schiesst! ganz ehrlich, das spiel ist in meinen augen ein rückschritt genau wie Battlefield 4, manchmal frage ich mich was in den köpfen der entwickler vor sich geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sei mir nicht böse, aber das liegt größtenteils an dir. Bei einem Auto mit 1000 PS kann man halt einfach nicht voll aufs Gas steigen. Und wenn man die Einstellungen anpasst, wird fast jedes Auto fahrbar. Und wenns dann immer noch nicht klappt, nimmt man halt die Fahrhilfen dazu. Dazu sind sie ja da. Ich war zuerst auch geschockt: Huayra mit weichen Slicks - kann ja nix schief gehen. Denkste... Dann das Fahrwerk angepasst, das Differenzial und die Bremsbalance. Geht schon um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eben...., ein GT6 ist nunmal kein NfS, wo man mit Tempo 790 KM/H eine Haarnadelkurve gekratzt bekommt - das müssen die Bubis erst noch kapieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 was heist hier bubbis, ich bin seit dem ersten GT teil dabei also halt die bälle flach!!!! aber ich kann doch wohl erwarten das ein auto mit reifen der dimension 3xx an der hinterachse und weichen slicks nicht bis 200 burnt und das mit traktionskontrolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 was heist hier bubbis, ich bin seit dem ersten GT teil dabei also halt die bälle flach!!!!aber ich kann doch wohl erwarten das ein auto mit reifen der dimension 3xx an der hinterachse und weichen slicks nicht bis 200 burnt und das mit traktionskontrolle! Komisch das das bei mir nicht passiert obwohl ich jeden Wagen bis auf ABS1 ohne Fahrhilfen fahre. Etwas Gefühl im Fuß und kein Problem. Ich bin mit dem Fahrverhalten aller Autos äußerst zufrieden. Der Bugatti wiegt 2 Tonnen, kein Wunder das der nich um die Kurve geht der is meiner Meinung nach auch kein Sportwagen mit dem Gewicht. PS: Fahre natürlich mit Lenkrad Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Komisch das das bei mir nicht passiert obwohl ich jeden Wagen bis auf ABS1 ohne Fahrhilfen fahre.Etwas Gefühl im Fuß und kein Problem. Ich bin mit dem Fahrverhalten aller Autos äußerst zufrieden. Der Bugatti wiegt 2 Tonnen, kein Wunder das der nich um die Kurve geht der is meiner Meinung nach auch kein Sportwagen mit dem Gewicht. PS: Fahre natürlich mit Lenkrad Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk es geht ja nicht nur ums kurven fahren,bei "wie der wind" fährt man ja die spacial stage route x dort kann man den bugatti nicht mal auf der geraden lenken, ich drücke den stick komplett nach rechts und es passiert nix und das bei einer geschwindigkeit die der bugatti auch auf öffentlichen straßen fahren könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist eventuell dein Controller defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 der ist erst neu, hab mir GT6 in den Paket mit dem Controller geholt und bei den anderen Rennen geht's ja auch relativ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 der ist erst neu, hab mir GT6 in den Paket mit dem Controller geholt und bei den anderen Rennen geht's ja auch relativ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Fixier dich doch mal nicht so auf den Veyron, das ist eh ne Dreckskarre..das einzige, was das Ding kann, ist beschleunigen. Und was dein Problem des abfliegens beim anbremsen angeht, probiere einfach mal ein bisschen mit dem ABS und dem Differenzial für die Bremsempfindlichkeit herum, damit kann man etwas entgegenwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 der ist erst neu, hab mir GT6 in den Paket mit dem Controller geholt und bei den anderen Rennen geht's ja auch relativ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Ganz ehrlich? Der Bugatti ist ne Mistkiste! Das Ding fährt zwar schnell, jedoch bekommst du bei hoher Geschwindigkeit die Kurven nicht gebacken! War aber in GT5 auch schon so... Nimm nen Rennwagen, pass die Aerodynamik an, also nimm an Vorder- und Hinterachse etwas mehr Abtrieb und passe deine Getriebeeinstellung an... Du wirst sehen, das bewirkt schon Einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 GT6 ist für meinen Geschmack das beste Rennspiel zur Zeit. Ich hoffe das die versprochenen Erweiterungen wie der Strecken-Editor und der abgespeckte B-spec Modus bald erscheinen. Am meisten würde ich mich aber über eine gute App fürs Handy freuen mit der man diese Sachen von unterwegs bedienen kann. Man Stelle sich nur vor wie das mit dem B-spec Modus wäre wenn das auf das Kilometer-Konto angerechnet würde. Herrlich! Naja auf jeden Fall wäre es cool wenn man Statistiken hätte, ähnlich wie bei Battlelog und sein Tuning auch am Handy mobil erledigen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Meine Meinung zu GT6 ... mh, muß mal überlegen. Fakt: Klasse Spiel, macht Spaß. Von der Schwierigkeit nicht so "übertrieben" wie GT5 (welches ich persönlich aufgegeben habe), aber diverse Rennen und Lizenzen forden doch schon den Spieler heraus. Für Platinjäger keine zu lange Zeitinvestition (werde selber heute nachmittag Platin haben, da gerade mein persönlicher Fahrer, Mr. P. Station der Dritte (PS3 ), die Kilometer zusammenfährt), bietet es aber doch einen recht hohen Spielreiz um weiter zu machen. Fazit: Einfach ein gut gemachtes Game, das mit den evtl. noch kommenden Modi noch lange Zeit fesseln wird und zumindest für mich keinerlei Frustmomente beinhaltet (also im Vergleich zu GT5). Kurz gesagt, irgendwie zu Groß für die Kleinen, aber zu Klein für die Großen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Für mich der beste Teil bisher. Nach wie vor einmaliges, geniales Fahrgefühl, geniale Optik und noch bessere Weitsicht, "standard" Karren deutlich hübscher, sehr geile, neue Strecken, viele tolle, neue Features, und weniger Frustmomente. Negativ fällt mir vor allem wieder die nicht einwandfreie Wiedergabe der eigenen Musik auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich finde den neuesten Teil auch gut. Einige Rennen muß man sicher öfter fahren um Gold einzufahren. Aber es ist lange nicht so frustig wie der Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ok - eben hat mich GT zum ersten mal RICHTIG aufgeregt fahre IA - 15 minuten rennen auf der nordschleife abstand zu beginn 20 sekunden am ende von runde 1 immer noch 20 sekunden am ende von runde 2 nur noch 4 sekunden (hat der erste einen motorschaden?) am anfang von runde 3 direkt überholt und DANACH zündet er seinen turbo und überholt mich und zieht davon das ist mir schon oft aufgefallen. erst holt man gar nicht auf, dann rapide, und dann wird der computer viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab das Spiel erste gerade gestern gekauft da ich bis jetzt mit der PS4 beschäftigt war:D Erstes Fazit: Soweit eigentlich alles wie ichs mir vorgestellt habe. Passt alles. Nur dass der H-Shifter bei manchen Autos nicht funktioniert ist ärgerlich. Fühlt sich irgendwie komisch an in einem VW oder BMW mit den Wippen zu schalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab seit dem Release die Anniversary Edition rum liegen und habe gestern erst begonnen es anzuspielen. Für´n ersten Eindruck macht es voll Bock zu fahren, besser wie ein F1 2013. Freu mich schon auf die weiteren Rennen und tuning der Autos. Endlich mal ein gescheites Rennspiel wieder zuhause. Wenn die schnellen Strecken kommen, pack ich mein Rennsitz wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakevongil Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gebe auch mal meinen Senf dazu, nachdem ich mich durch die 10 Seiten "gekämpft" habe. Als alter GT-Hase, der alle Teile seit GT 1 gespielt hat, fällt mein Fazit eher ernüchternd aus. Habe das Spiel innerhalb von 2 Wochen fast auf Platin gehabt, nur die "dt. Autobahn-Trophy fehlt mir noch. 2 Wochen??? Solange hab ich in GT 3 + 4 nur an der ersten Lizenz verbracht, um alle zu vergolden! Naja, 80 Euronen für ein nicht mal halb fertiges Spiel ist ja eh schon ein Hohn für die GT-Fans. Aber das ich das Spiel nach fast 3 Wochen in den Schrank stellen kann, weil ich es durch habe, ist eigentlich schwer zu ertragen. Bisher haben mich die GT-Spiele immer wieder gepackt, zumindest bis zum GT 4. Da war immer noch was, was man noch besser machen wollte. Ok, dass PD sein Spiel noch mehr auf Mainstream pushen will, könnte man ja nachvollziehen, wenn GT 5 nicht schon einer der meistverkauften Titel der PS 3 gewesen wäre. Und schwer fand ich eben in GT 5 nur die Vettel-Challenge und einige der Saisonveranstaltungen, zumindest die Meisterschaften hatten es teilweise in sich. Und was, bitte schön, ist PD damit eingefallen, dass ich aus Online-Rennen rausgeschmissen werden kann, wenn ich kein Headset verwende, bzw erst gar nicht teilnehmen kann, wenn ich keins habe? Das hätte ich schon gern erklärt... Oder war es immer ein Spaß, Auto´s zu sammeln. Man hat recht viele gewonnen. Und jetzt? Pustekuchen, man bekommt ja nicht mal mehr ein 5tel der Autos, die man im GT 5 noch bekommen hat. Ja, kauft euch doch bitte die Credits, wir haben ja noch nicht genug Geld am Spiel verdient... Also mir egal, wie das jetzt der ein oder andere sieht, aber ich für meinen Teil werde mir sicher irgendwann mal die PS 4 holen, aber mit GT und PD bin ich durch.... Btw: an GT 5 haben die Jungs damals satte 6 Jahre entwickelt und die Release-dates immer wieder verschoben. Da konnte man von nem Spiel, wofür sie gerade mal 1-2 Jahre rumgewerkelt haben, eigentlich nicht viel erwarten. Aber das, was da jetzt abgeliefert wurde, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der denen seit dem erstenTeil treu geblieben ist. Aber das kann ein Newbie, der gerade mal das GT 5 gezockt hat, sowieso nicht nachvollziehen. Soll sicher für niemanden beleidigend sein, aber das ist eben so. Und zum Schluß: das "Real Driving Simulator" hat das Spiel mMn leider nicht mehr verdient! Wer seinen Spaß damit hat, dem gönne ich es natürlich. Ich für meinen Teil habe damit leider keinen, vorallem nicht mit dem abgezocke für ein nicht mal halbfertiges Spiel! Jake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 sagt mal is das bei euch genau so? ich kann mit dem ersten satz Reifen (Rennen/weich) 5 runden fahren, nach dem boxenstop komme ich teilweise nur 2 runden mit den selben Reifen hin! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich finde es mittelprächtig bis jetzt.. man munkelt ja es ist nur eine "Light-Version" weil Dezember ja schon GT 7 rauskommen soll... denn wo sind die Features B-Spec oder Streckeneditor ? Wieso kann ich keine Zufalssrennen online machen, hat immer Spass gemacht, wieso kann ich keine Autos an Freunde versenden..und und und..also für volle Punktzahl muss noch mehr kommen ! Von mir gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nur 6 von 10 Sternen ! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.