Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen

SunRon

Recommended Posts

bei mir gehts einfach nicht farme schon 10 std und nur 1 diamant heyyyy........kann es sein das vielleicht bei manche kisten die diamant kristalle leichter zu bekommen sind als bei anderen??????

Ich glaube, das ist völlig random.

Mir fehlen noch 2 und ich hab's (vorerst) aufgegeben...

unterwegs

Ich glaube, das ist völlig random.

Mir fehlen noch 2 und ich hab's (vorerst) aufgegeben...

unterwegs

ICH kann dich voll verstehen.

7/10 die blöden dinger kommen einfach nicht hocke schon seid letzte Woche dran mache nix mehr anderes ...

die letzte drei wollen einfach nicht kommen :banghead:

die hätten das so schön machen können.

RANDOM ok aber warum Sachen in die liste rein

schmeissen, die man schon hat und nicht braucht ??? :facepalm:

ich geb das farmen glaub ich auch bald auf... habe jetzt jeden Tag immer 1 1/2 - 2 std gefarmt und das beste war nach ca 6 std 1 smaragd. Dadurch das niemand mehr das spiel spielt wird es mit dem was freunde gefunden haben auch recht schwierig (bisher eine Person in der FL)

ich glaub ich leg das ganze demnächst auf eis. Hat eh kein Zweck

Glaub mir, mal dauert es länger manchmal geht es schneller. Ich hab auch alle ohne Freunde gemacht und es ging auch. Ruhe bewahren und weitermachen, es geht auf jeden Fall besser als es mit normalem Durchspielen zu probieren. Die Platin kannst du dir wirklich gönnen, wenn ich das schaffe dann sind sie in der Regel leicht. ;)

Hallo zusammen!

Ich hab nun auch schon 4 Durchgänge, (2x leicht, 1x schwer und 1x sehr schwer), nach den 2 leichten fehlen mir noch 6 smaragde und 6 diamanten. :-(

Gibt es den eigentlich irgendeine Sicherheit, dass ich die oben genannten 12 Stück unter 5 Durchgänge finde? :-D

Oder kann dies auch mit enorm viel Pech eintreten?

Leider ging der Spaß an diesem dennoch tollen Spiel mittlerweile flöten, und nun habe ich nicht wirklich Lust auf weitere 3 Durchgänge...

Mfg chriizST4R (PSN)

Hallo zusammen!

Ich hab nun auch schon 4 Durchgänge, (2x leicht, 1x schwer und 1x sehr schwer), nach den 2 leichten fehlen mir noch 6 smaragde und 6 diamanten. :-(

Gibt es den eigentlich irgendeine Sicherheit, dass ich die oben genannten 12 Stück unter 5 Durchgänge finde? :-D

Oder kann dies auch mit enorm viel Pech eintreten?

Leider ging der Spaß an diesem dennoch tollen Spiel mittlerweile flöten, und nun habe ich nicht wirklich Lust auf weitere 3 Durchgänge...

Mfg chriizST4R (PSN)

Eine Sicherheit gibt es keine. Bedenke aber, dass du je Speicherstand einen eigenen Stand an Kristallen/Diamanten hast, diese kann man nicht mit in ein neues Spiel übernehmen. Z.B. von leicht auf Schwer.

Nun hat es doch geklappt... ;) selten so erleichtert gewesen, das waren fast 6 Durchgänge.

Um genau 15:16 ertönt das erste Mal Platin an meiner PS4! (hoffentlich nicht das letzte Mal):biggrin5:

An alle, die es eventuell noch vor sich haben, der Tipp auf Seite 1 hat mir schlussendlich die restlichen 6 Diamanten Kristalle binnen einer Stunde gegeben.

Geduld ist gefragt...

Viel Glück!

Ich bin jetzt im 2. Durchgang im 4. Kapitel...

Und hab 4 Diamanten und 1 Smaragd.

Hab da mal ne Frage wenn ich alle zusammen hab und

theoretisch in Kapitel 5 bin.

Kann ich dann einfach das Spiel abbrechen und n Neues starten

oder muss ich den Durchlauf beenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...