Maitre B Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 bei mir gehts einfach nicht farme schon 10 std und nur 1 diamant heyyyy........kann es sein das vielleicht bei manche kisten die diamant kristalle leichter zu bekommen sind als bei anderen?????? Ich glaube, das ist völlig random. Mir fehlen noch 2 und ich hab's (vorerst) aufgegeben... unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich glaube, das ist völlig random.Mir fehlen noch 2 und ich hab's (vorerst) aufgegeben... unterwegs ICH kann dich voll verstehen. 7/10 die blöden dinger kommen einfach nicht hocke schon seid letzte Woche dran mache nix mehr anderes ... die letzte drei wollen einfach nicht kommen die hätten das so schön machen können. RANDOM ok aber warum Sachen in die liste rein schmeissen, die man schon hat und nicht braucht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Jetzt wo ich beim Farmen fertig bin und meine letzten zwei Durchgänge mache kamen zu meinen bisherigen 10 nochmal 4 Diamanten dazu.... erst kaum welche, dann Massenhaft.... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Die Trophäe ist voll beknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ja Wochenende Geschäft Platin die blödeste Trophäe Diamanten viel Glück euch noch, habe das gefühl das bei sehr schwer die diamanten öfters kommen wie auf sehr leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nach 2,5 Durchgängen auf Leicht habe ich jetzt 8 Diamanten aer schon 43 von den Sonnensteinrelikten und 27 Smaragde.... was ist nur falsch mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Boah, das geht mir so auf den Sack, nur noch Steine zu finden, die man bereits in Massen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann ich das jetzt per Levelauswahl farmen?? Wie soll das sonst funktionieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kann ich das jetzt per Levelauswahl farmen?? Wie soll das sonst funktionieren?? Nein das geht nicht. Du musst immer auf fortsetzen gehen... leider Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ach verdammt.. Ich hab erst 1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ach verdammt.. Ich hab erst 1 -.- Ich hab jeden Tag 1-3 Stunden gefarmt. Hat schon ein paar Tage gedauert, bis ich 7 zusammen hatte. Die letzten 3 hab ich dann in ein paar Minuten gehabt. Geduld muss man da schon mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ich geb das farmen glaub ich auch bald auf... habe jetzt jeden Tag immer 1 1/2 - 2 std gefarmt und das beste war nach ca 6 std 1 smaragd. Dadurch das niemand mehr das spiel spielt wird es mit dem was freunde gefunden haben auch recht schwierig (bisher eine Person in der FL) ich glaub ich leg das ganze demnächst auf eis. Hat eh kein Zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Glaub mir, mal dauert es länger manchmal geht es schneller. Ich hab auch alle ohne Freunde gemacht und es ging auch. Ruhe bewahren und weitermachen, es geht auf jeden Fall besser als es mit normalem Durchspielen zu probieren. Die Platin kannst du dir wirklich gönnen, wenn ich das schaffe dann sind sie in der Regel leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das farmen nervt wirklich massiv. Mir fehlen nach 2 und ein bisschen Durchgängen noch 2 Amethyste (wobei die mir keine wirklichen Sorgen machen) und 7! Diamanten und die bringen mich bald zum in den "Controllerbeißen" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hey =) suche auch ma paar leutz die mir helfen beim farmen... und evtl. mir das erklärt wie das gehen soll einfach mal privat anschreiben =) ps. gemeinsam sind wir stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo zusammen! Ich hab nun auch schon 4 Durchgänge, (2x leicht, 1x schwer und 1x sehr schwer), nach den 2 leichten fehlen mir noch 6 smaragde und 6 diamanten. :-( Gibt es den eigentlich irgendeine Sicherheit, dass ich die oben genannten 12 Stück unter 5 Durchgänge finde? :-D Oder kann dies auch mit enorm viel Pech eintreten? Leider ging der Spaß an diesem dennoch tollen Spiel mittlerweile flöten, und nun habe ich nicht wirklich Lust auf weitere 3 Durchgänge... Mfg chriizST4R (PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo zusammen!Ich hab nun auch schon 4 Durchgänge, (2x leicht, 1x schwer und 1x sehr schwer), nach den 2 leichten fehlen mir noch 6 smaragde und 6 diamanten. :-( Gibt es den eigentlich irgendeine Sicherheit, dass ich die oben genannten 12 Stück unter 5 Durchgänge finde? :-D Oder kann dies auch mit enorm viel Pech eintreten? Leider ging der Spaß an diesem dennoch tollen Spiel mittlerweile flöten, und nun habe ich nicht wirklich Lust auf weitere 3 Durchgänge... Mfg chriizST4R (PSN) Eine Sicherheit gibt es keine. Bedenke aber, dass du je Speicherstand einen eigenen Stand an Kristallen/Diamanten hast, diese kann man nicht mit in ein neues Spiel übernehmen. Z.B. von leicht auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 danke, dass hab ich mir bereits erlesen. Mal gucken, nach 3 1/2 Durchgänge auf leicht fehlen mir noch 11 Stück. Hoffe das geht etwas schneller jetzt.. danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nun hat es doch geklappt... selten so erleichtert gewesen, das waren fast 6 Durchgänge. Um genau 15:16 ertönt das erste Mal Platin an meiner PS4! (hoffentlich nicht das letzte Mal) An alle, die es eventuell noch vor sich haben, der Tipp auf Seite 1 hat mir schlussendlich die restlichen 6 Diamanten Kristalle binnen einer Stunde gegeben. Geduld ist gefragt... Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich bin jetzt im 2. Durchgang im 4. Kapitel... Und hab 4 Diamanten und 1 Smaragd. Hab da mal ne Frage wenn ich alle zusammen hab und theoretisch in Kapitel 5 bin. Kann ich dann einfach das Spiel abbrechen und n Neues starten oder muss ich den Durchlauf beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.