Croftout90 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also ich habe beim Ende des zweiten Durchgags meinen 10ten Diamanten bekommen....Hammer wie unterschiedlich das ist! hast du im ersten auch keinen davor gehabt? Nach zwei Durchgängen fehlen mir jetzt noch 6 Diamant-Relikte... Die Smaragde hatte ich glaub als erstes voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hatte nach 2 Durchgängen 8 Diamanten (im ersten 3, im zweiten 5). Danach hatte ich mit einem dritten begonnen, bis im dritten Kapitel jedoch noch keine Diamanten geholt und ca. 1.5 Monate Pause gemacht. Gestern dann hatte ich mir vorgenommen weiterzumachen bis ich zu einem Kapitel komme wo die erste Truhe relativ Nahe Level Beginn ist, zwecks Farmen. Bin jedoch gar nicht soweit gekommen. Gleich in der ersten Truhe einen Diamanten und in der nachfolgenden Truhe gerade nochmals einen! Hatte also nach ein paar wenigen Minuten die 10 voll! Unglaubliches Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hatte nach 2 Durchgängen 8 Diamanten (im ersten 3, im zweiten 5).Danach hatte ich mit einem dritten begonnen, bis im dritten Kapitel jedoch noch keine Diamanten geholt und ca. 1.5 Monate Pause gemacht. Gestern dann hatte ich mir vorgenommen weiterzumachen bis ich zu einem Kapitel komme wo die erste Truhe relativ Nahe Level Beginn ist, zwecks Farmen. Bin jedoch gar nicht soweit gekommen. Gleich in der ersten Truhe einen Diamanten und in der nachfolgenden Truhe gerade nochmals einen! Hatte also nach ein paar wenigen Minuten die 10 voll! Unglaubliches Glück! Oha Dann hattest du echt heftiges Glück. Ich habe gestern noch einen gezogen gehabt. Brauche jetzt noch 5. Habe nun heute innerhalb von 4 Stunden 5 farmen können. ging überraschend schnell !! Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe das Spiel sofort auf schwer durgespielt. Muss ich jetzt auf fortsetzen (um alle gesammelten zu behalten) um zu farmen oder kann ich neues Spiel machen und z.B. auf leicht und farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wenn du alles behalten möchtest dann musst du auf weiter gehen. Sobald du auf eine andere Schwierigkeitsstufe wechselst ist alles bis auf vollendete Knackversionen weg. Aber hey es ist machbar, ich habe auch so angefangen und es war eine dezente Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi, mal eine frage zum Diamanten farmen, hat jemand mal einen durch diese Handyapp bekommen? Lohnt es sich zum farmen zwischendurch die app zu spielen? mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi, mal eine frage zum Diamanten farmen, hat jemand mal einen durch diese Handyapp bekommen? Lohnt es sich zum farmen zwischendurch die app zu spielen?mfg Babybomber Ich zitiere mich mal selbst aus dem Leitfaden: Hinweis 2:Mit der App "Knack's Quest" für Android- und IOS-Geräte können einige Geräteteile und Kristall-Relikte erspielt werden. Diese können mittels PSN Anmeldung auf die PS4 transferiert werden, auf welcher sie dann im Startmenü abgerufen werden können. Jedoch können nicht alle Geräteteile oder Kristall-Relikte in der App erhalten werden und Diamant-Relikte sind hier ebenfalls nicht erspielbar. lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du alles behalten möchtest dann musst du auf weiter gehen. Sobald du auf eine andere Schwierigkeitsstufe wechselst ist alles bis auf vollendete Knackversionen weg. Aber hey es ist machbar, ich habe auch so angefangen und es war eine dezente Hölle. Also einfach jetzt auf fortsetzen und auf schwer wieder weiter machen ja? Und was heißt jetzt vollendete Knackversionen? Wenn ich aus sehr schwer jetzt spiele habe ich die gesammelten Kristalle also die kompletten da oder muss man die dann auch nochnmal besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nein, im Grunde schaltest du jeden vollständige Knack für alle Schwierigkeitsstufen frei. Solltest du schon einen Sonderknack voll haben bleibt er auch in Easy und Sehr Schwer bzw. im Kolloseum und den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie schaut es folgendermaßen aus: Ich bin gerade am 3. mal durchzocken auf "Normal" mir fehlen nur noch 3 verschiedene Kristalle bis ich alle vollständig habe...ich kriege aber ständig diese billigen einfachen Kristalle welche schon auf die 30 zugehen (Stückzahl ).. Wie würde es damit aussehen, wenn ich noch die Smaragt und Sonnenstein Kristalle vollmache und dann nur noch den Diamanten erst später auf einem anderen Schwierigkeitsgrad suche. Würde das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dann würdest du alle bisher erhaltenen Diamanten verlieren. Und glaub mir das willst du nicht. Viel mehr würde ich dir empfehlen das du den Tipp im folgenden Zitat nutzt. Hey ihr "Knacker" falls euch wie mir nur noch eine bestimmte art von den kristallen (vorallem die diamanten und smaragde) fehlt hab ich hier eine methode um die gewünschten kristalle zu bekommen ohne xmal durchspielen zu müssen. alles was ihr braucht ist etwas geduld und glück. da der inhalt der kisten rein zufällig ist, öffnet ihr eine kiste, guckt euch an was drin ist und wenn es nicht das objekt der begierte ist drückt ihr NICHT X!!! sondern drückt stattdessen die ps-taste um die anwendung/das spiel zu beenden. dann startet ihr neu und geht wieder zu der kiste die wieder verschlossen ist. das könnt ihr so lange wiederholen bis ihr den gesuchten gegenstand bekommen habt. das ganze kann manchmal zwar leider etwas dauern aber es funktioniert!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: vielleicht noch zwei kleine tipps am rande: 1. ladet euern save hoch bevor ihr das versucht, nur für den fall das was schief geht. bei mir hat aber alles ohne probleme geklappt. 2. da ihr bei der methode das level immer wieder von vorn anfangen müsst, sucht euch eine kiste die relativ weit am levelanfang steht, damit ihr nicht noch ewig weit laufen müsst das in kombination mit ein paar freunden fürs truhen teilen sollte die sache um einiges beschleunigen und euch den einen oder anderen spielduchgang ersparen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 echt?! auch die fertigen? oh man....ja aber mich kotzt das game so langsam richtig an. habe kaum bock das 1000x durchzuzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Nein, die fertigen Figuren verlierst du nicht. Ich habe es nur auf die Diamanten bezogen da du ja bestimmt auch schon 1-2 hast und die echt schwer zu bekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 echt?! auch die fertigen? oh man....ja aber mich kotzt das game so langsam richtig an. habe kaum bock das 1000x durchzuzocken... Mach es doch so wie es im Anfangspost steht. Ich habe im ersten Spieldurchlauf keinen einzigen gehabt und im 2ten hatte ich 3. Die restlichen 7 oder doch 6 hatte ich durchs farmen auf diese tour und dauerte "nur" 4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 habe auf schwer angefangen, normal durchgehockt dann 2x auf leicht und insgesamt erst 1x mal Diamant bekommen. sonst habe ich alles so bekommen. ist von Vorteil wenn mehre Leute in der freundesliste hat und habe erst alle Geräte gesammelt nur doof das mit den diamanten aber bei neuen spiel, werden alle freigeschaltete knacks mitgenommen oder? nicht nur Diamant knack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bin jetzt im 2. Run... Erst keine Diamanten beim normalen zocken. Dann kamen heute in 90 Minuten 3 Stück und seit dem keiner mehr. Habe jetzt eigentlich alle anderen Items, aber Diamanten wollen einfach keine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mach es mit dem Loottrick von Seite eins, ist zwar auch ein wenig beschwerlich aber du muss das Spiel vielleicht nicht mehr komplett durchhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 [...]aber bei neuen spiel, werden alle freigeschaltete knacks mitgenommen oder? nicht nur Diamant knack ... Ja alle Freigeschalteten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Stimmt mit dem Loottrick ging es eigentlich ganz fix. Ich glaube unter 2h für die 5 letzten Diamanten. Tolles Spiel bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 bei mir gehts einfach nicht farme schon 10 std und nur 1 diamant heyyyy........kann es sein das vielleicht bei manche kisten die diamant kristalle leichter zu bekommen sind als bei anderen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.