Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen

SunRon

Recommended Posts

Also ich habe beim Ende des zweiten Durchgags meinen 10ten Diamanten bekommen....Hammer wie unterschiedlich das ist!

hast du im ersten auch keinen davor gehabt?

Nach zwei Durchgängen fehlen mir jetzt noch 6 Diamant-Relikte... Die Smaragde hatte ich glaub als erstes voll...

Ich hatte nach 2 Durchgängen 8 Diamanten (im ersten 3, im zweiten 5).

Danach hatte ich mit einem dritten begonnen, bis im dritten Kapitel jedoch noch keine Diamanten geholt und ca. 1.5 Monate Pause gemacht.

Gestern dann hatte ich mir vorgenommen weiterzumachen bis ich zu einem Kapitel komme wo die erste Truhe relativ Nahe Level Beginn ist, zwecks Farmen.

Bin jedoch gar nicht soweit gekommen. Gleich in der ersten Truhe einen Diamanten und in der nachfolgenden Truhe gerade nochmals einen! Hatte also nach ein paar wenigen Minuten die 10 voll! Unglaubliches Glück!

Ich hatte nach 2 Durchgängen 8 Diamanten (im ersten 3, im zweiten 5).

Danach hatte ich mit einem dritten begonnen, bis im dritten Kapitel jedoch noch keine Diamanten geholt und ca. 1.5 Monate Pause gemacht.

Gestern dann hatte ich mir vorgenommen weiterzumachen bis ich zu einem Kapitel komme wo die erste Truhe relativ Nahe Level Beginn ist, zwecks Farmen.

Bin jedoch gar nicht soweit gekommen. Gleich in der ersten Truhe einen Diamanten und in der nachfolgenden Truhe gerade nochmals einen! Hatte also nach ein paar wenigen Minuten die 10 voll! Unglaubliches Glück!

Oha o.O

Dann hattest du echt heftiges Glück.

Ich habe gestern noch einen gezogen gehabt. Brauche jetzt noch 5.

Habe nun heute innerhalb von 4 Stunden 5 farmen können. ging überraschend schnell !!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hi, mal eine frage zum Diamanten farmen, hat jemand mal einen durch diese Handyapp bekommen? Lohnt es sich zum farmen zwischendurch die app zu spielen?

mfg Babybomber

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Leitfaden:

Hinweis 2:

Mit der App "Knack's Quest" für Android- und IOS-Geräte können einige Geräteteile und Kristall-Relikte erspielt werden. Diese können mittels PSN Anmeldung auf die PS4 transferiert werden, auf welcher sie dann im Startmenü abgerufen werden können. Jedoch können nicht alle Geräteteile oder Kristall-Relikte in der App erhalten werden und Diamant-Relikte sind hier ebenfalls nicht erspielbar.

lg sadidorf

Wenn du alles behalten möchtest dann musst du auf weiter gehen. Sobald du auf eine andere Schwierigkeitsstufe wechselst ist alles bis auf vollendete Knackversionen weg. Aber hey es ist machbar, ich habe auch so angefangen und es war eine dezente Hölle. ;)

Also einfach jetzt auf fortsetzen und auf schwer wieder weiter machen ja? :banghead:

Und was heißt jetzt vollendete Knackversionen? Wenn ich aus sehr schwer jetzt spiele habe ich die gesammelten Kristalle also die kompletten da oder muss man die dann auch nochnmal besorgen?

Wie schaut es folgendermaßen aus:

Ich bin gerade am 3. mal durchzocken auf "Normal" mir fehlen nur noch 3 verschiedene Kristalle bis ich alle vollständig habe...ich kriege aber ständig diese billigen einfachen Kristalle welche schon auf die 30 zugehen (Stückzahl :D)..

Wie würde es damit aussehen, wenn ich noch die Smaragt und Sonnenstein Kristalle vollmache und dann nur noch den Diamanten erst später auf einem anderen Schwierigkeitsgrad suche. Würde das gehen?

Dann würdest du alle bisher erhaltenen Diamanten verlieren. Und glaub mir das willst du nicht. Viel mehr würde ich dir empfehlen das du den Tipp im folgenden Zitat nutzt.

Hey ihr "Knacker" :cool2:

falls euch wie mir nur noch eine bestimmte art von den kristallen (vorallem die diamanten und smaragde) fehlt hab ich hier eine methode um die gewünschten kristalle zu bekommen ohne xmal durchspielen zu müssen.

alles was ihr braucht ist etwas geduld und glück.

da der inhalt der kisten rein zufällig ist, öffnet ihr eine kiste, guckt euch an was drin ist und wenn es nicht das objekt der begierte ist drückt ihr NICHT X!!! sondern drückt stattdessen die ps-taste um die anwendung/das spiel zu beenden. dann startet ihr neu und geht wieder zu der kiste die wieder verschlossen ist. das könnt ihr so lange wiederholen bis ihr den gesuchten gegenstand bekommen habt.

das ganze kann manchmal zwar leider etwas dauern aber es funktioniert!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

vielleicht noch zwei kleine tipps am rande:

1. ladet euern save hoch bevor ihr das versucht, nur für den fall das was schief geht. bei mir hat aber alles ohne probleme geklappt.

2. da ihr bei der methode das level immer wieder von vorn anfangen müsst, sucht euch eine kiste die relativ weit am levelanfang steht, damit ihr nicht noch ewig weit laufen müsst :smile:

das in kombination mit ein paar freunden fürs truhen teilen sollte die sache um einiges beschleunigen und euch den einen oder anderen spielduchgang ersparen.

mfg

echt?! auch die fertigen? oh man....ja aber mich kotzt das game so langsam richtig an. habe kaum bock das 1000x durchzuzocken...

Mach es doch so wie es im Anfangspost steht.

Ich habe im ersten Spieldurchlauf keinen einzigen gehabt und im 2ten hatte ich 3. Die restlichen 7 oder doch 6 hatte ich durchs farmen auf diese tour und dauerte "nur" 4 Stunden.

habe auf schwer angefangen, normal durchgehockt

dann 2x auf leicht und insgesamt erst 1x mal Diamant bekommen.

sonst habe ich alles so bekommen.

ist von Vorteil wenn mehre Leute in der freundesliste hat

und habe erst alle Geräte gesammelt

nur doof das mit den diamanten

aber bei neuen spiel, werden alle freigeschaltete knacks mitgenommen oder?

nicht nur Diamant knack ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...