Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen

SunRon

Recommended Posts

Also das Spiel machte mir bis vor 2 Tagen echt Laune habs sogar mit der Freundin 2 mal durch und selber 3 mal... nun hab ich echt kein bock mehr es kotzt an das ich bei 5 Durchgängen erst 4 diamanten habe... zum kotzen...

Den anderen müll hab ich gefühlt schon 50 mal komplett...

Irgendwann platz jedem der Gedultsfaden...

Ich benutzt ja den trick aber wen du mal 6 Stunden bei einer Truhe bist dan könntest du kotzen:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Na das ist wirklich hart, da hatte ich mit 1-2 h höchstens an den Kisten ja wirklich Glück.

Also das Spiel machte mir bis vor 2 Tagen echt Laune habs sogar mit der Freundin 2 mal durch und selber 3 mal... nun hab ich echt kein bock mehr es kotzt an das ich bei 5 Durchgängen erst 4 diamanten habe... zum kotzen...

Den anderen müll hab ich gefühlt schon 50 mal komplett...

Irgendwann platz jedem der Gedultsfaden...

Auch an dich den Tipp, nutze den Trick von Seite Eins dieses Threads, da wären dir mindestens schon 2 Durchgänge erspart geblieben.

Ich drücke allen die Daumen das es mit oder ohne Trick schnell geht!

Dieses Spiel will mich doch echt verar...en. Ich habe heute morgen meinen dritten Durchgang beendet und hatte dann 8 Diamanten. Habe dann eben über 3 Stunden in 3-4 gefarmt um den neunten Diamanten zu erhalten. Und dann hab ich ne gute Minute später in der nächsten Kiste ungelogen sofort den nächsten und letzten Diamanten gefunden!!! :facepalm:

Ich dachte schon ich geb's auf. Ohne remote play und nebenbei TV gucken hätte ich mir das nicht angetan! Ich glaub ich bin reif für ne Hab-Mich-Lieb-Jacke :xd::'>

Oh man...bin noch am Überlegen ob ich überhaupt platin machen will bei dem Spiel. Habe nach einem Durchgang 0 Diamanten und jetzt bis 4-1 1 Diamanten. Kann sich also auch noch hinziehen. Auf farmen habe ich keine Lust. Dann müsste ich ja auch noch einmal auf Schwer und Sehr Schwer durchspielen. Kommt bei mir also drauf an wieviele Diamanten ich jetzt beim zweiten Durchgang finde.

Wen ich jetzt ein Spiel auf Schwer starte ( gibbt ja 5-6 Speicherplätze ) bleiben dann die Diamanten oder muss ich die dann wieder von vorn suchen ( bin beim 3ten Durchgang auf Leicht und hab grade mal 3 Diamanten , die andren Knacks hab ich schon alle )

Farmen ist doof :D aber klappt mit der Zeit.

Edit:

Nach ein paar Stunden farmen hab ich jetz 7/10 Diamanten gefunden.

Kleiner Tipp mit PSVITA klappt das farmen irgendwie besser man hat andere Sachen zu tun als nur auf den Ladebildschirm zu starren und die Krise zu bekommen.

Edit:

Hab jetz Diamant Knack :D

Ging ziemlich schnell nja so 6-9 Stunden farmen in den letzten Kapiteln und am Anfang hallt die 3 Kisten in Kapitel 1-2

Wen ich jetzt ein Spiel auf Schwer starte ( gibbt ja 5-6 Speicherplätze ) bleiben dann die Diamanten oder muss ich die dann wieder von vorn suchen ( bin beim 3ten Durchgang auf Leicht und hab grade mal 3 Diamanten , die andren Knacks hab ich schon alle )

Farmen ist doof :D aber klappt mit der Zeit.

Jeder Speicherstand hat selbstverständlich seine eigenen Diamanten...

Ich hab mittlerweile von allen Relikten an die 40...

Aber erst 8 Diamanten...

Bin momentan am Farmen, da ich wirklich keine Lust habe wegen zwei Diamanten einen 5. Durchgang auf leicht zu starten.

Gerade bin ich schon wieder in Kapitel 9-1. Weis jemand ob ab hier noch Stellen kommen, die sich für das Farmen eignen?

Wenn man zu weit fürs Farmen laufen muss, lohnt sich es eher einfach zur nächsten Truhe zu laufen..

Im Prinzip nichts. Das ist halt das leidliche Problem vom farmen, alles bloß Glück genau wie das durchspielen als solches und hoffen das richtige zu bekommen. Farmen ist trotz solcher dauern aber immer die kürzere Variante. Übe dich weiter in Gedult. Was anderes hilft hier nicht.

mir fehlen noch 2 Diamanten und die wollen durch farmen nicht kommen versuche schon seit 3 stunden und die kommen nicht was mache ich falsch

Bin bei einer Truhe 12 Stunden gesessen, bis ich nen Diamanten bekommen habe und danach hatte ich viel Glück und bekam alle restlichen Diamanten schnell zusammen. Manchmal dauert es extrem lange, aber man darf nicht aufgeben. Es klappt schon ;)

Am Wochenende habe ich Depp ausversehen meinen Spielstand überschrieben. Hätte K**tzen können. 3 Knacks hatte ich schon, fehlte noch der Dunkel- & Smaragd-Knack. Diamanten hatte ich 4.

Das war das Resultat bei 2-mal durchspielen.

....nun hatte ich mich so geärgert das alles weg war und wollte eigentlich gar nicht mehr weitermachen.

Gestern hatte ich Frei und hab fast 2 mal komplett durchgespielt. Die restlichen Knacks freigeschaltet und 9/10 Diamanten geholt. Nun felht nur noch EINER. Hoffe ich bekomme den dann recht fix.

....dennoch schon ganz lustiges Spiel, auch wenn man jede Stelle schon auswendig kennt. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...