aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich kann euch nur raten den Trick auf Seite 1 zu nutzen. Da spielt ihr zwar eine Stelle vielleicht 40-50 mal aber ihr müsst nicht das ganze Spiel nochmal spielen und auf das Glück hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich kann euch nur raten den Trick auf Seite 1 zu nutzen. Da spielt ihr zwar eine Stelle vielleicht 40-50 mal aber ihr müsst nicht das ganze Spiel nochmal spielen und auf das Glück hoffen. Dem kann ich nur zustimmen,habe heute meine letzten 5 Diamanten in knapp 1,5 Std geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen. Mansche Leute spielen es lieber nochmal komplett durch als eine Stelle zu farmen. Mir war das Farmen auch angenehmer, aber bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Dem kann ich nur zustimmen,habe heute meine letzten 5 Diamanten in knapp 1,5 Std geholt. Wenn es dir nichts aussmacht, werde ich dich mal adden, bezüglich der Diamanten, vielleicht werden sie mir ja angezeigt, sodass ich sie entnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn es dir nichts aussmacht, werde ich dich mal adden, bezüglich der Diamanten, vielleicht werden sie mir ja angezeigt, sodass ich sie entnehmen kann. Nein werden sie nicht, es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen. Diamanten kann man nur selbst finden. Nicht durch die App und auch nicht durch Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nein werden sie nicht, es gibt keine Möglichkeit das zu beschleunigen.Diamanten kann man nur selbst finden. Nicht durch die App und auch nicht durch Freunde. Ok. Bin aber gerade auf dem besten Weg. Finde gerade schnell, viele Diamanten :-) Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 14:31 Habe jetzt innerhalb von 4 Stunden alle Diamanten bekommen. Kann nur empfehlen den Tipp von Seite 1 zu befolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Oh mann - grade musste ich das Game erstmal ausmachen - sonst wäre das Pad in den Fernseher geflogen 3 Stunden in 1-2 bei der ersten Kisten gefarmt und dann versehentlich auf "X" gedrückt .......... Das geht echt gar nicht - die Diamanten nerven..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Schön geht wirklich anders aber man muss sagen es gibt bedeutend schlimmere Trophäen in andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Oh mann - grade musste ich das Game erstmal ausmachen - sonst wäre das Pad in den Fernseher geflogen 3 Stunden in 1-2 bei der ersten Kisten gefarmt und dann versehentlich auf "X" gedrückt .......... Das geht echt gar nicht - die Diamanten nerven..... Du regst dich bei 3 Stunden auf ? Das ist noch gar nichts. Ich habe 13! Stunden bei 3-4 farmen müssen, bis ich einen Diamanten bekommen habe -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das ist auch nur reine Glückssache.manche können an einer Kiste stunden lang Farmen bis mal ein Diamant kommt,manche wiederum haben halt Glück und müssen bloß paar Minuten immer Farmen so wie ich hatte an den Kisten wo ich geformt habe max. 5-10 Versuche Dan war da immer ein Diamant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das ist auch nur reine Glückssache.manche können an einer Kiste stunden lang Farmen bis mal ein Diamant kommt,manche wiederum haben halt Glück und müssen bloß paar Minuten immer Farmen so wie ich hatte an den Kisten wo ich geformt habe max. 5-10 Versuche Dan war da immer ein Diamant. Das nennt man wirklich Glückspilz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab gehört die wollen an den Wahrscheinlichkeiten was patchen, damit die Diamanten öfter erscheinen um auch Gelegenheitsspielern die Chance zu geben mit dem Diamantknack zu spielen. Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich bin aktuell in meinem "schwer" Durchgang bei 12-1 angekommen und hatte nicht einen Diamanten und habe denke so gut wie alle Kisten aufgemacht - wobei ich natürlich nicht weis ob überhaupt noch Diamanten kommen, wenn man ja eh schon mit dem Diamantknack spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich bin aktuell in meinem "schwer" Durchgang bei 12-1 angekommen und hatte nicht einen Diamanten und habe denke so gut wie alle Kisten aufgemacht - wobei ich natürlich nicht weis ob überhaupt noch Diamanten kommen, wenn man ja eh schon mit dem Diamantknack spielt. Ich hab in meinem Sehr Schwer Run mit Diamant Knack 8 Diamanten bekommen. Es ist egal mit welcher Knack Form man spielt. Das Dropsystem basiert einfach auf Zufall. Das kann man nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn man bei 6.3 einen Diamanten kriegt muss man das Spiel wieder durchspielen oder? Oder kann man es wieder von vorne starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Um den Diamantknack zu bekommen musst du glaub ich immer weitersspielen bis du alles hast. Sprich auch nicht Levelanwahl oder Neues Spiel sondern immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käptn Claus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also, wenn jemand Lust, kann er mich ja adden für Knack. Zwecks Austausch von Truhengegenständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also, wenn jemand Lust, kann er mich ja adden für Knack. Zwecks Austausch von Truhengegenständen. Siehe hier -> Verabredung Online-Trophäen zu Knack™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Man wie lange es dauert alles zu bekommen so ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Man wie lange es dauert alles zu bekommen so ein Dreck Bei dem einen geht es schneller, dafür brauch ein Anderer 3 mal so lang Ich bin sehr froh, dass ich das hinter mir habe, wobei ich mir einen 2. Teil dennoch kaufen würde in der Hoffnung, dass die Entwickler ein kleines bisschen daran gelernt haben, wie sehr die Leute sich drüber aufgeregt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.