Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

ich hab mal noch so die frage wo mich etwas verwirrt!

Alsoist das richtig wen ich es jetzt schaffe alle kristalle zufinden für einen knack dann ist dies auch in einer neuem spiel verfügbar?

aber wen ich in einem durchgang es nicht schaffe die gewünschen kristalle zu finden muss ich wieder ganz von neuem beginnen ? oder hab ich da was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal noch so die frage wo mich etwas verwirrt!

Alsoist das richtig wen ich es jetzt schaffe alle kristalle zufinden für einen knack dann ist dies auch in einer neuem spiel verfügbar?

aber wen ich in einem durchgang es nicht schaffe die gewünschen kristalle zu finden muss ich wieder ganz von neuem beginnen ? oder hab ich da was falsch verstanden

Ja hast du. Wenn du mit dem Durchspielen fertig bist hast du im Menü jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Du drückst auf Fortfahren. Wenn du das machst spielst du das Spiel nochmal am gleichen Grad wie vorher durch und behältst alles was du gesammelt hast. Die 2. Möglichkeit ist du drückst Neues Spiel. Da kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern und mit einem anderen Knack spielen, den du schon freigespielt hast.

Um Platin zu erhalten solltest du auf Normal oder Leicht beginnen und das Spiel mithilfe von Fortfahren durchspielen bis du alle Relikte und alle Geräte fertiggestellt hast. Wenn du das hast kannst du über Neues Spiel den Grad ändern und mit Diamant Knack die letzten Trophies fürs durchspielen einsacken. Ich hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du. Wenn du mit dem Durchspielen fertig bist hast du im Menü jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Du drückst auf Fortfahren. Wenn du das machst spielst du das Spiel nochmal am gleichen Grad wie vorher durch und behältst alles was du gesammelt hast. Die 2. Möglichkeit ist du drückst Neues Spiel. Da kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern und mit einem anderen Knack spielen, den du schon freigespielt hast.

Um Platin zu erhalten solltest du auf Normal oder Leicht beginnen und das Spiel mithilfe von Fortfahren durchspielen bis du alle Relikte und alle Geräte fertiggestellt hast. Wenn du das hast kannst du über Neues Spiel den Grad ändern und mit Diamant Knack die letzten Trophies fürs durchspielen einsacken. Ich hoffe das hilft.

Achso danke!!! ja das hilft enorm. dann weis ich was ich die nächsten tage zu tun habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob ich mit der Farming Methode jemals nen Diamanten bekomme. Sitze insgesamt schon 6 Stunden an einer Truhe und noch nie einen bekommen. Richtig geil und manche brauchen 10 Minuten.

Edit: Ich korriegiere mich. Aufsummiert farme ich an einer Truhe seit über 9 Stunden und noch keinen einzigen Diamanten bekommen. Das ist doch nicht normal. Also schonlangsam bin ich an dem Punkt das Game gegen die Wand zu schießen. Die könnten da mal wirklich über nen Patch nachdenken. Kann man sich da bei Sony irgendwie melden wegen so etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal jemand in Level 1-2 einen Diamanten erhalten?

Mir fehlen "nurnoch" 5 Diamanten und ich wollte jetzt nicht nochmal das Spiel durchspielen, von daher teste ich die farm Methode, aber weiß nicht ob man die schon direkt in 1-2 machen kann :emot-raise:

Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal jemand in Level 1-2 einen Diamanten erhalten?

Mir fehlen "nurnoch" 5 Diamanten und ich wollte jetzt nicht nochmal das Spiel durchspielen, von daher teste ich die farm Methode, aber weiß nicht ob man die schon direkt in 1-2 machen kann :emot-raise:

Hat sich erledigt :)

Mit anderen Worten du hast in Level 1-2 einen Diamanten erhalten? würde mich auch interessieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob ich mit der Farming Methode jemals nen Diamanten bekomme. Sitze insgesamt schon 6 Stunden an einer Truhe und noch nie einen bekommen. Richtig geil und manche brauchen 10 Minuten.

Edit: Ich korriegiere mich. Aufsummiert farme ich an einer Truhe seit über 9 Stunden und noch keinen einzigen Diamanten bekommen. Das ist doch nicht normal. Also schonlangsam bin ich an dem Punkt das Game gegen die Wand zu schießen. Die könnten da mal wirklich über nen Patch nachdenken. Kann man sich da bei Sony irgendwie melden wegen so etwas ?

Wie war das mit Platin "verdienen" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit Platin "verdienen" ... ;)

Es ist ein Unterschied ob die Platin einen in den Wahnsinn treibt oder wenn man einfach länger spielen muss. Hier macht man immer das selbe und in meinem Fall 13 Stunden an 1 Diamanten zu verschwenden hat nichts mehr mit verdienen zu tun. 13 Stunden lang immer die gleiche 2 minütige Stelle zu spielen ist Folter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied ob die Platin einen in den Wahnsinn treibt oder wenn man einfach länger spielen muss. Hier macht man immer das selbe und in meinem Fall 13 Stunden an 1 Diamanten zu verschwenden hat nichts mehr mit verdienen zu tun. 13 Stunden lang immer die gleiche 2 minütige Stelle zu spielen ist Folter -.-

Na also dann bist du ja nun doch zu meiner Meinung gewechselt ;)

Ganz meine Worte. Das hat nichts mehr mit verdienen oder Spaß zu tun. Einfach nur ätzend. Ich probiere es auch grad noch ein wenig. Hab leider noch kein einzigen Diamant. Würd gern ma wissen wie die aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab endlich auch alle Diamanten bekommen. Hab das Spiel dreimal auf leicht durch, danach hatte ich 7 Diamanten. Die restlichen 3 hab ich dann mit der hier beschriebenen Farmmethode bekommen. Hab etwa 1,5 Stunden gefarmt dann wars endlich geschafft. Nun ist auch die Motivation wieder etwas gestiegen und die Platin (meine erste) ist langsam in Sichtweite auch wenn noch ein paar Hürden genommen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab endlich auch alle Diamanten bekommen. Hab das Spiel dreimal auf leicht durch, danach hatte ich 7 Diamanten. Die restlichen 3 hab ich dann mit der hier beschriebenen Farmmethode bekommen. Hab etwa 1,5 Stunden gefarmt dann wars endlich geschafft. Nun ist auch die Motivation wieder etwas gestiegen und die Platin (meine erste) ist langsam in Sichtweite auch wenn noch ein paar Hürden genommen werden müssen.

Na dann ist die erste Platin so gut wie im Sack:smile:Mit Diamant-Knack einfach weiter spielen und der rest kommt von alleine.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist die erste Platin so gut wie im Sack:smile:Mit Diamant-Knack einfach weiter spielen und der rest kommt von alleine.:smile:

Da hast du recht. Mit dem Diamant-Knack gingen die restlichen Aufgaben jetzt relativ leicht. Jetzt nur noch auf Schwer und Superschwer durchgespielt und die Platin ist eingefahren. Also für alle die noch am Kristalle farmen sind: "Haltet durch!!!!" :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Mit dem Diamant-Knack gingen die restlichen Aufgaben jetzt relativ leicht. Jetzt nur noch auf Schwer und Superschwer durchgespielt und die Platin ist eingefahren. Also für alle die noch am Kristalle farmen sind: "Haltet durch!!!!" :thumbsup:

Habe es gestern Abend geschafft. Unfassbar. Den ersten Diamanten habe ich per Zufall bekommen, am 2-8 habe minimum 15 Stunden gefarmt. Aber aufgeteilt auf mehrere Tage. Mancher Diamant hat 3 oder 4 Stunden gebraucht, manch anderer 10 Minuten. Nach dem 8 bin ich direkt zur nächsten Kiste in 2-2 (Die dritte glaube ich), da war dann direkt wieder einer drin. Man hab ich mich gefreut :D

In dem Level wo man dem Häuptling hinterher rennt und schon riesen groß ist muss man nachdem man die Panzer auf der Plattform besiegt hat runterspringen, dann rechts ist eine Truhe. Bei dieser wollte ich den letzten Diamanten farmen, aber siehe da, zweiter Durchgang, Ding im Sack.

Heute noch 2 Kristalle sammeln, was dank der Freunde ja recht schnell geht, dann ist das schwierigste und auch Nervenaufreibenste endlich geschafft :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die diamanten immernoch wie ein Mythos...

Ich weiß nicht wie sie aussehen... Ich weiß nicht wann ich endlich einen Kriege...

Ist das normal das man nach 2x komplett durchspielen noch kein einzigen hat?

Also ich hab schon fast alle anderen Kristalle. Kann es sein das man diamanten erst finden kann wenn man ALLES andere schon gesammelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind die diamanten immernoch wie ein Mythos...

Ich weiß nicht wie sie aussehen... Ich weiß nicht wann ich endlich einen Kriege...

Ist das normal das man nach 2x komplett durchspielen noch kein einzigen hat?

Also ich hab schon fast alle anderen Kristalle. Kann es sein das man diamanten erst finden kann wenn man ALLES andere schon gesammelt hat?

Ist das normal? Ja, irgendwie schon.

Aber an sich gibt es die auch schon, wenn man den Rest noch nicht voll hat. Ist einfach reiner Zufall. Manchmal mehr, manschmal weniger. Manchmal auch gar keiner :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Liste mit Stellen wo die Truhen besonders nahe am Levelanfang liegen für diese Farmmethode?

Ich habe leider keine gefunden gehabt, aber was sehr gut geht (Wobei ich die Kapitel jetzt nicht alle auswendig kenne) ist 1-2, da gehen direkt 2 Truhen, beide recht nah am Anfang. Dann gibt es eine Stelle wo man dem Häuptlich hinterher rennen muss 3-4? Da kommt man an eine Stelle, an welcher man schon sehr groß ist und gegen Panzer kämpfen muss auf einer Plattform, danach muss man gerade aus runterspringen und man steht neben Holzgerüsten, da muss man genau in die andere Richtung laufen, dann kommt direkt eine Truhe. Sehr schnell zu erreichen.

Eine weitere Stelle ist da wo man zurück zu den Ruinen geht und Viktors Leute schon da sind, man fängt als kleiner Knack auf einem kleinen Vorsprung an und muss außen rum um den anderen das Tor zu öffnen. Wenn man aus der Höhle kommt und die Treppen hoch laufen muss ist vor der Treppe, links, eine Truhe.

Das sind die, die mir gerade einfallen und recht schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...