Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

Mein Tipp um schnell viele Kristalle zu bekommen:

Mit der Handy-App (Knack's Quest) jedes mal bis ca. 100.000 Pkt. spielen.

Die App deinstallieren, wieder installieren und das ganze wiederholen!

So ist man nicht gezwungen immer mehr Punkte machen zu müssen. Es geht jedes Mal bei 0 los.

Mit der Zeit habe ich nur noch Kristalle bekommen - keine Geräteteile.

Ich habe so alle Kristalle mit Ausnahme der Diamanten gefarmt.

Setzt jetzt noch die Freundin mit drauf an und ruck zuck habt ihr alle zusammen :)

Getestet auf Android! Wird aber auch auf iOS funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holt euch doch einfach "Knack Quest's" für euer Smartphone, nettes Minigame in dem man Punkte farme kann und für die Punkte bekommt man Truhen die auch Kristalle und Bauteile enthalten, diese kann man von der App sich auf sein Knack Game zu schicken lassen.

Das Problem sind dennoch die Diamanten. Soweit ich mitbekommen habe, bekommt man die mit der App nicht. Der Rest kommt beim farmen der Kristalle sowieso von alleine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt 2 mal durch und habe alle Knack Formen bis auf den Diamant Kollegen. Hab gerade mal 2 Diamanten, wobei ich im 2. Durchgang keinen einzigen bekam ! Richtig nervig ist, dass mein Bruder das Game ebenfalls 2 mal durch hat und bereits 6 Diamanten gefunden hat.

EDIT: Hab gerade in nem anderen Forum gelesen das bei einigen Leuten die PS4 gefreezt ist, bei der im Thread beschriebenen farming Methode. Ist das hier auch jemanden passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte im Run 1 Diamanten,im 2 Run 4,und im 3 Run bei Kapitel 11 dann die 10.Hab die ersten 2 Kapitel gefarmt und dabei keinen einzigen Diamanten bekommen.Das wurde mir dann zu blõd das Spiel zu verlassen und wieder starten und so weiter.Also lieber normal gespielt und so sie die zum Glück auch erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Neustarten des Spiel finde ich gut. Was sich die Designer dabei gedacht haben weiß ich nicht. Ist jedenfalls ziemlich dumm. Ich will doch nicht 5 mal nen Spiel durchspielen.

Wie ist das denn wenn man man Freunde hat die auch Knack gespielt haben. Sehe ich dann selber genau welches Item ich ziehen könnte?

Spiele gerade meine 3 Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Neustarten des Spiel finde ich gut. Was sich die Designer dabei gedacht haben weiß ich nicht. Ist jedenfalls ziemlich dumm. Ich will doch nicht 5 mal nen Spiel durchspielen.

Wie ist das denn wenn man man Freunde hat die auch Knack gespielt haben. Sehe ich dann selber genau welches Item ich ziehen könnte?

Spiele gerade meine 3 Runde.

Du kannst dann wählen ob du das Item von einen Freund nimmst oder das was du gefunden hast.Mehr Freunde in der Liste hast grössere Auswahl welches Relikt oder Geråteteil du dann nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann wäre es ja sinnvoll, wenn hier mal die leute hier ihren account reinschreiben, dann kann man sich zumindest für die Knack-Zeit sich gegenseitig aufnehmen in die Freundesliste

Meiner ist bf-therock

Oder man schaut einfach im passenden Thread dafür nach, wo alle anderen schon drin stehen ;)

https://forum.trophies-ps3.de/knack/112904-verabredung-online-trophaeen-zu-knack.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Glaub die Platin gebe ich auf. Knack ist ok und ich würde es nochmal spielen für die Gegenstände und auch noch auf schwer.und sehr schwer. Aber wenn ich hier lese das wahrscheinlich 2 Runs nicht reichen für alle Kristalle, Sry dann scheiß ich da drauf. Diese mittelmäßige Kampagne kann ich mir nicht 5 oder 6 mal geben. Da spiele ich lieber eins der 20 anderen Games die ich hier noch habe, in der Zeit durch. Bin ja auch trophyhunter aber hier geht mir das echt zu weit. Das hat nix mehr mit Spaß zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Glaub die Platin gebe ich auf. Knack ist ok und ich würde es nochmal spielen für die Gegenstände und auch noch auf schwer.und sehr schwer. Aber wenn ich hier lese das wahrscheinlich 2 Runs nicht reichen für alle Kristalle, Sry dann scheiß ich da drauf. Diese mittelmäßige Kampagne kann ich mir nicht 5 oder 6 mal geben. Da spiele ich lieber eins der 20 anderen Games die ich hier noch habe, in der Zeit durch. Bin ja auch trophyhunter aber hier geht mir das echt zu weit. Das hat nix mehr mit Spaß zu tun.

Heutzutage gibt es einfach zu viele Platin Trophies die dir hinterhergeschmissen werden. Knack ist ein Spiel wo man sich die Platin noch verdienen muss. Finde das auch gut so. Eine Platin ist für mich eine Auszeichnung die man bekommt, wenn man wirklich ALLES erdenkliche in einem Spiel freigeschaltet hat. Natürlich hab auch ich "idiotische" Platin Trophäen wie z.B. Megamind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jede Platin "idiotisch" die auf Glück ausgelegt ist. Was hat Glück mit verdienen zu tun?

Manche spielene s 3x durch und haben alle und manche 6x. Dann haben die s theoretisch mehr verdient. Sowas ist rotz. Wenn ich ein Spiel durchkaue und mehrmals gespielt habe, dann Habenichts alles verdient. Wenn ich es aber nicht bekomme weil es auf irgendwelche Zufalls Kristalle ankommt dann scheiß ich da drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde jede Platin "idiotisch" die auf Glück ausgelegt ist. Was hat Glück mit verdienen zu tun?

Manche spielene s 3x durch und haben alle und manche 6x. Dann haben die s theoretisch mehr verdient. Sowas ist rotz. Wenn ich ein Spiel durchkaue und mehrmals gespielt habe, dann Habenichts alles verdient. Wenn ich es aber nicht bekomme weil es auf irgendwelche Zufalls Kristalle ankommt dann scheiß ich da drauf.

Ist ja deine Entscheidung, jeder soll das machen was er will. Glückstrophäen sind natürlich etwas lächerliches. Ich hasse das auch. One Piece Pirate Warriors 1 z.B. bin locker 20 Stunden am farmen von einer Münze gesessen. Hab insgesamt 70 Stunden für die Platin gebraucht und manche die Hälfte. Manchmal hat man einfach Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...