Schnickers Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dann benutz doch den hier beschriebenen Trick und farme gezielt die Kisten am Anfang der Kapitel. Und vielleicht addest du noch ein paar Leute aus dem Forum um mehr Auswahl zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wurde ich ja gerne, nur zeigt er mir beim öffnen der Kisten nur meinen benutzer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wurde ich ja gerne, nur zeigt er mir beim öffnen der Kisten nur meinen benutzer an Sind es denn "offensichtliche" Kisten oder kann es sein, dass die Leute in deiner Freundesliste die Truhe noch nicht geöffnet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bekommt man durch die app auch Diamanten? :-/ Die Diamanten frusten ohne Ende!!!! Nach 3 Durchgängen hab ich grad mal 4 Diamanten. ...! Den Trick hab ich versucht, nach 50 versuchen kam immernoch nichts!!!! Das nervt grad nur noch ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Probem hat sich gelöst, kann wohl mal vorkommen das es dort noch verbindungsprobleme gibt. Habe mit dem ,,truhen trick" in dem man immer wieder neustart wenn man nicht das findet was man brauch jetzt 9/10 diamanten geholt, langsam reichts aber auch, hat ewigkeiten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jo das mit den Diamanten ist richtig madig. Habe nun im zweiten Durchgang 3/10 Diamanten erhalten, gleichzeitig aber alle anderen KNACK Formen freigeschalten. Wenn die Quote so bleibt sinds noch 3-4 Durchgänge... Hättens die Sammelitems lieber mal separat vom Savegame gehandelt, dann könnte ich wenigstens man den Schwierigkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Man hätte auch machen können, dass man mit 50 Kristallen automatisch einen Diamanten bekommt! Weis gar nicht wofür ich die noch sammel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab 15 Diamanten dafür brauch ich noch 6 Smaragde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab in meinen letzten Durchgang min. 5 Diamanten bekommen und haufenweise Smaragde, also könnt mich ruhig adden. Mir fehlen selbst noch 3 Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das Problem mit den Diamanten ist, das diese den Freunden nicht zur Verfügung gestellt werden. Smaragde fand ich nicht so schlimm, da ich meine id in den Online-Verabaredungsthreat gestellt hat, und 10 Friendrequests später war in jeder 2ten truhe einer zur Auswahl. Mich würde nur interessieren ob Faktoren die Häufigkeit beieinflussen. nach dem Motto im Koop kommen weniger, dafür mehr auf schwer oder wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerAron Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 moin moin ich habe das spiel jetzt auf schwierigkeit schwer, 3 mal durchgespielt und habe 5/10 diamanten. seit 2 tagen probiere ich den trick jetzt aus und habe noch nicht mal 1 diamanten erhalten. langsam bin ich echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 findet man die diamanten auch auf leicht? ich war jetzt am überlegen, ob es dann nämlich sinn machen würde nen leichten speicherpunkt zum famren zu machen, da hier das truhen pro stunde verhältnis steigen würde, da man nicht so oft stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich hab das game 1 mal auf schwer und 3 mal auf leicht durch und habe genau 0 diamante gefunden echt lächerlich diesen trick hab ich auch mal 1 stunde gemacht und nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Da merkt man halt das KNACK aus Japan kommt. Nen typischer dreckiger Asia Grinder. Stehe auch noch bei 3/10 Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 findet man die diamanten auch auf leicht? ich war jetzt am überlegen, ob es dann nämlich sinn machen würde nen leichten speicherpunkt zum famren zu machen, da hier das truhen pro stunde verhältnis steigen würde, da man nicht so oft stirbt ja diamanten findet man auch auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Können wirklich Diamanten über die App gefunden werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMA Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Können wirklich Diamanten über die App gefunden werden? Jo gefunden können sie werden aber irgentwie transveriert er sie bei mir nicht ins Spiel. Habe extra nen paar Freunde genötigt das App zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bleiben die Dinge die man findet gespeichert, wenn man ein neues Spiel anfängt? Langsam ist "schwer" echt frustrierend und würde lieber auf leicht die Kristalle farmen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Leider nein,mit neuem Spielstand sind die gesammelten Sachen weg! Bin jetzt endlich bei 9 Diamanten...seit gestern 5 Stk gefunden durch die Methode die hier beschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk45_207 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin gerade auch ordentlich am Kristalle Farmen. Falls jemand möchte, kann er mich gerne adden. Dann geht's auch schneller PSN-ID Luk45_207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.