aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hast du die Figur einmal, dann kannst du abbrechen. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schärdinger Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Eine frage, wenn ich vor langer zeit auf schwierigkeit normal angefangen habe die Diamanten zu sammeln kann ich dann ein spiel auf einfach anfangen und alles wird übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn du einen anderen Knack freigeschaltet hast dann ja. Ist etwas nur begonnen, sprich du hast 10/20 Diamant geht es bei dem Schwierkeitswechsel wieder bei 0 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn du einen anderen Knack freigeschaltet hast dann ja. Ist etwas nur begonnen, sprich du hast 10/20 Diamant geht es bei dem Schwierkeitswechsel wieder bei 0 los. Oh mist, danke für die Antwort. Hab schon 6/10 Diamanten aber auch schon 5x durchgespielt... wollte es nur etwas einfacher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Dann kann ich dir nur die Methode von Seite 1 empfehlen, alles ander macht keinen Sinn. Das kann ja nochmal ewig dauern bis du wieder die sechs zusammen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Und ich wundere mich warum die Trophäe nicht kommt. Ich hab alle Teile und Kristalle in 4 Durchgänge. Und nicht einmal so einen Diamanten bekommen wtf?! Super... die Platin lasse ich dann wohl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Am 10.3.2018 um 02:03 schrieb VIRUS-FS: Und ich wundere mich warum die Trophäe nicht kommt. Ich hab alle Teile und Kristalle in 4 Durchgänge. Und nicht einmal so einen Diamanten bekommen wtf?! Super... die Platin lasse ich dann wohl mal. Tja und dann hab ich das Farmen mal versucht und nach 6 Stünden alle 10 gehabt. Kleiner Tipp wenn nach 15-Versuchen noch keiner da war kommt auch keiner. Hatte alle meine in den ersten 15 Versuchen. Alles was bis 30 Versuche ging hab ich aufgegeben und bin zur nächsten Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ja, das mit dem farmen geht ganz gut. Ich hatte nach zwei Durchgängen die 10 zusammen. Ist nervig, funktioniert aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ich hatte in meinem ersten Durchgang ein einzigen bekommen. Im zweiten hab ich dann gefarmt mit neuladen, allerdings bin ich auch immer weiter gelatscht wenn nach spätestens einer halben Stunde nichts kam. Viel zu nervig dieses ganze neuladen. Im Endeffekt sind von den 9 fehlenden 5 beim neu laden gekommen und die restlichen 4 einfach so. Ich glaube bei 12-3 war ich dann fertig damit. Wäre wesentlich angenehmer gewesen wenn die Stats in andere Schwierigkeitsgrade bzw. Saves übernommen worden wären. Es ist blöd immer den gleichen SKG spielen zu müssen und nichtmal die anderen Knacks, die man bereits frei gespielt hat, verwenden zu können. Schlechte Designentscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Echt nervig aber es geht viele andere leider nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.