Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen

SunRon

Recommended Posts

Nach 30 Neustart kamen 5 Diamanten innerhalb von 20 min. Genial

Wie das ? Kamen die in 5 Kisten hintereinander ?

Habe heute meine ersten beiden bekommen. Nun fehlen noch 8 Stück und ich habe alles. Allerdings brauchte ich für jeden Diamant mindestens 30 Minuten an Neustarts.

Wir haben den Trick heute auch mal getestet. 6x Neustart. Beim siebten Mal kam der Diamant. Danach kam nach zwei weiteren Truhen gleich noch einer. Zufall? Weis nicht.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:52

Ich gehe hier bald am stock. Mir fehlen noch 5 diamant und die Willen einfach nicht kommen ahhhhhhh

Obwohl smaragd relikte genauso selten sind kriege ich die ständig

Wir sind jetzt beim dritten Durchgang und haben 5. Achte einfach immer am Anfang eines Levels darauf ob die Kiste nahe am Start kommt. Wenn ja gleich Neustart und du bekommt deine Steine recht schnell zusammen

Also ich bin jetzt gerade beim 3. Durchgang und mir fehlen nur noch 2 Diamanten -.-

Mal versuche ich einen Level, wo der Schatz nahe am Anfang liegt einen Diamant zu bekommen mit div. Neustarts, aber es kam keins, auch keins nach 30 Min :(

Also gibt es in manchen Levels keinen Diamant oder wie? :/

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:59

Beim Level 1.2 gibt es einen Schatz in der Nähe am Anfang, sowie auch wenn man zum ersten Mal Tarn-Knack benutzt und beim Level 8.3 .. aber wie siehts bei Euch aus?

Okay das stimmt schon, also das es reine Glückssache ist. Aber trotzdem ist es nebenbei realtiv frustrierend, wenn man noch 2 Diamanten braucht, aber keins mehr finden tut.

Aber heut nach der Arbeit, versuch ich nochmals mein Glück. Vielleicht kommen ja heute noch 1 oder 2 Diamanten, um endlich das Spiel durchspielen zu können und es abzuschließen ;)

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:57

Und mal 'ne Frage zum Diamant-Knack .. Hat es vom Angriff/Verteidigung/Sonnenstein alles auf Maximum? Oder nicht? Denn wir im Leitfaden beschrieben, würde es mit Diamant-Knack auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und "Sehr Schwer" vom Story her, vereinfachen.

Der Diamantknack ist deutlich wiederstandfähiger und vereinfacht den schwersten Durchgang um einiges. Auch die Colusseum Missionen werden dadurch einfacher. :)

Viel Glück beim Farmen, ich drücke die Daumen.

Verstehe. Das klingt ja super :) .. Hoffentlich kann ich mit Knack meine 1. Platin meistern :)

Und danke ;)

Also ich bin jetzt gerade beim 3. Durchgang und mir fehlen nur noch 2 Diamanten -.-

Mal versuche ich einen Level, wo der Schatz nahe am Anfang liegt einen Diamant zu bekommen mit div. Neustarts, aber es kam keins, auch keins nach 30 Min :(

Also gibt es in manchen Levels keinen Diamant oder wie? :/

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:59

Beim Level 1.2 gibt es einen Schatz in der Nähe am Anfang, sowie auch wenn man zum ersten Mal Tarn-Knack benutzt und beim Level 8.3 .. aber wie siehts bei Euch aus?

Kann dir auch nur ein wenig Ausdauer empfehlen. Manchmal dauert ein wenig. Aber allemal schneller als ohne Neustarts

Mir fehlen jetzt nur noch Kristalle.

Zwei Durchgänge habe ich schon hinter mir.

Würde den Trick anwenden, hab neues Spiel begonnen.

Wenn ich jetzt ziemlich am Anfang eines Levels den falschen Kristall finde beende ich das Spiel wie beschrieben, falls es der richtige ist, nehme ich es an und klick mit x auf weiter.

Jetzt meine Frage:

Muß ich dann weiter spielen bis zum nächsten Kapitel? Oder kann ich nach dem richtigen Kristall, Spiel verlassen und der richtige Kristall wurde gespeichert. Oder speichert es erst nach Ende eines Kapitels?

Muß man auch den 3 Durchgang zu Ende spielen, oder kann man den Durchgang nur zum farmen benutzen?

Auf schwer und sehr schwer, will ich erst mit Diamant neues Spiel starten.

Mir fehlen jetzt nur noch die Diamanten. Acht Stück um genauer zu sein.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man von Freunden keine Diamanten bekommt. Hatte ich bisher noch nicht. Und ich habe das Spiel drei mal durch bisher.

Werde jetzt mal den Trick versuchen. Aber finde es trotzdem komisch. Oo

Ok. Danke für die Antwort.

Kann ja echt dauern, bis man die dann zusammen hat. Sind zwar auch die seltensten, aber wenn ich bei dreimal durch spielen nur 2 Stück bekommen hab und es 10 gibt, dann müsste ich rein rechnerisch das Spiel ja 15 mal durch spielen, nur um alle Diamanten zu bekommen. o.O

EDIT:

Hab den Trick mal ausprobiert. Hab mir ne Kiste ausgesucht, war nicht das drin was ich wollte, also Spiel aus, neu gestartet, wieder zu der Kiste und schon wieder das gleiche, wie beim letzten mal. Hab es 4 mal versucht und immer wieder das gleiche drin, was ich beim ersten Mal hatte. Wurde es gepatcht?

Ok. Danke für die Antwort.

Kann ja echt dauern, bis man die dann zusammen hat. Sind zwar auch die seltensten, aber wenn ich bei dreimal durch spielen nur 2 Stück bekommen hab und es 10 gibt, dann müsste ich rein rechnerisch das Spiel ja 15 mal durch spielen, nur um alle Diamanten zu bekommen. o.O

EDIT:

Hab den Trick mal ausprobiert. Hab mir ne Kiste ausgesucht, war nicht das drin was ich wollte, also Spiel aus, neu gestartet, wieder zu der Kiste und schon wieder das gleiche, wie beim letzten mal. Hab es 4 mal versucht und immer wieder das gleiche drin, was ich beim ersten Mal hatte. Wurde es gepatcht?

Hatte 15x etwa selbe Truhe geöffnet. Von Freunden, stand immer der selbe Kristall drin. Bei mir ändert sich das öfter mal.

Habe aber nie das gefunden was ich brauche.

Hatte 15x etwa selbe Truhe geöffnet. Von Freunden, stand immer der selbe Kristall drin. Bei mir ändert sich das öfter mal.

Habe aber nie das gefunden was ich brauche.

Also nicht meine Freunde, sondern ich hatte immer den selben Kristall drin. Ist aber auch etwas nervig, wenn man von jedem Kristall 20-30 Stück hat, diese immer wieder bekommt und von einer Sorte immer noch fast alle fehlen. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...