Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle farmen


SunRon

Recommended Posts

Wenn du einen Spezialknack vollständigändig hast kannst du einen neuen Schwierigkeitsgrad starten ohne Verlust. Du verlierst nur Keistalle die noch keinen Knack ergeben. Allerdings kann ich dir versichern das du die beiden nicht in einem Kapitel zusammen bekommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen Spezialknack vollständigändig hast kannst du einen neuen Schwierigkeitsgrad starten ohne Verlust. Du verlierst nur Keistalle die noch keinen Knack ergeben. Allerdings kann ich dir versichern das du die beiden nicht in einem Kapitel zusammen bekommst. ;)

Ja das is mir klar wollt nur sicher gehen das ich dann nich

zuuende spielen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Kistenguide, mitunter hab ich glaub ich dazu geschrieben wenn welche recht Anfangsnah sind. Empfehlen kann ich auch wenn ihr beim Level über den Dächern seid oder so ähnlich, da sind die ersten 3 Kisten im Zweifelsfall recht Startnah und im Flugschiff gibt es bei einem Teillevel eine sehr nahe am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gilt es wirklich Ruhe und Geduld zu bewahren. Das kann nerven und ist lästiger als einfach nur das Spiel zu spielen aber es gibt dir einfach viel mehr Möglichkeiten etwas zu bekommen. Manchmal kommen auch welche schnell nacheinander, manchmal dauert es leider Stunde bist zu Diamant-Loot. Das ist leider Gottes nicht zu ändern aber das schaffst du auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein neues Spiel anfange bleiben doch alle Geräte und Kristalle die ich vollständig habe oder? Das einzige das nicht vollständig ist sind die diamanten. Dann kann ich doch gleich ein neues Spiel anfangen und hoffen dass ich sie kriege als ständig meine Zeit auf leicht zu verschwenden. Wenn ich die diamanten auf schwer Farme ist das auch ok oder

Müsste ich dann wirklich alles nochmal sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommen die Geräteteile wieder hinzu. Die Geräte werden immer wieder aufgelöst ich glaube sogar wenn man weiter drückt. Dann macht es wahrscheinlich mehr Sinn. Bist du allerdings schon Fortgeschritten und hast schon viele Geräteteile die beim Looten nicht in den Weg kommen können dann würde ich noch bis 10 Diamanten machen. Sind ja bloß noch neun Kisten bei dir, theoretisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe folgendes problem, habe schon gelesen wie man kristalle farmen muss, habe es auch versucht, ohne etwas zu drücken das spiel verlassen und dann neu starten und die kiste neu öffnen, habe es jetzt bei 3 kisten versucht und jedes mal waren die selben steine wieder drin, das lustige ist aber an der ganzen sache das mir nicht die diamanten fehlen (habe schon 11 stück) sondern immer noch 4 Smaragd- Relikte und ich die einfach nicht bekomme, habe mir schon 3 stück sogar durch die app erspielt. hat jemand noch eine andere möglichkeit? oder muss ich das spiel jetzt noch ein 3tes mal auf leicht durchspielen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Diamanten muss man alle 10 selber finden.

Hab auch erst diese Woche alle 10 Diamanten erfarmt, und in keiner Kiste, auch im Durchgang in dem ich alle Schatztruhen geöffnet habe, war kein Diamant von Freunden dabei. Nur halt Geräteteile und alle anderen Kriatalle kann man auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...