aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn du einen Spezialknack vollständigändig hast kannst du einen neuen Schwierigkeitsgrad starten ohne Verlust. Du verlierst nur Keistalle die noch keinen Knack ergeben. Allerdings kann ich dir versichern das du die beiden nicht in einem Kapitel zusammen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn du einen Spezialknack vollständigändig hast kannst du einen neuen Schwierigkeitsgrad starten ohne Verlust. Du verlierst nur Keistalle die noch keinen Knack ergeben. Allerdings kann ich dir versichern das du die beiden nicht in einem Kapitel zusammen bekommst. Ja das is mir klar wollt nur sicher gehen das ich dann nich zuuende spielen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Achso, nö das kannst du dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Kann jemand die Kisten die recht am Anfang. Sind und dazugehörigen runden schreiben? Meine Frau spielt das 3.mal durch und hat net ein Diamant gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Schau mal in den Kistenguide, mitunter hab ich glaub ich dazu geschrieben wenn welche recht Anfangsnah sind. Empfehlen kann ich auch wenn ihr beim Level über den Dächern seid oder so ähnlich, da sind die ersten 3 Kisten im Zweifelsfall recht Startnah und im Flugschiff gibt es bei einem Teillevel eine sehr nahe am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 So langsam packt auch mich die Verzweiflung. Brauche nur noch 9 Diamanten und habe keinen einzigen durch das Farmen bisher gekriegt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder vielleicht mich ein bisschen aufmuntern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hier gilt es wirklich Ruhe und Geduld zu bewahren. Das kann nerven und ist lästiger als einfach nur das Spiel zu spielen aber es gibt dir einfach viel mehr Möglichkeiten etwas zu bekommen. Manchmal kommen auch welche schnell nacheinander, manchmal dauert es leider Stunde bist zu Diamant-Loot. Das ist leider Gottes nicht zu ändern aber das schaffst du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wenn ich ein neues Spiel anfange bleiben doch alle Geräte und Kristalle die ich vollständig habe oder? Das einzige das nicht vollständig ist sind die diamanten. Dann kann ich doch gleich ein neues Spiel anfangen und hoffen dass ich sie kriege als ständig meine Zeit auf leicht zu verschwenden. Wenn ich die diamanten auf schwer Farme ist das auch ok oder Müsste ich dann wirklich alles nochmal sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Dann kommen die Geräteteile wieder hinzu. Die Geräte werden immer wieder aufgelöst ich glaube sogar wenn man weiter drückt. Dann macht es wahrscheinlich mehr Sinn. Bist du allerdings schon Fortgeschritten und hast schon viele Geräteteile die beim Looten nicht in den Weg kommen können dann würde ich noch bis 10 Diamanten machen. Sind ja bloß noch neun Kisten bei dir, theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hallo, habe folgendes problem, habe schon gelesen wie man kristalle farmen muss, habe es auch versucht, ohne etwas zu drücken das spiel verlassen und dann neu starten und die kiste neu öffnen, habe es jetzt bei 3 kisten versucht und jedes mal waren die selben steine wieder drin, das lustige ist aber an der ganzen sache das mir nicht die diamanten fehlen (habe schon 11 stück) sondern immer noch 4 Smaragd- Relikte und ich die einfach nicht bekomme, habe mir schon 3 stück sogar durch die app erspielt. hat jemand noch eine andere möglichkeit? oder muss ich das spiel jetzt noch ein 3tes mal auf leicht durchspielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Dir wird tatsächlich nichts anderes übrig bleiben als weiterhin an guten Stellen zu farmen. Leider. Was das angeht ist das Spiel brutal und ohne Kompromisse. Was die Smaragde angeht ist das gar nicht so ungewöhnlich wie man glaubt, da sie fast so selten wie Diamanten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 könnt mich adden: dennis-electrooo umso mehr man in der liste hat die es haben umso mehr auswahl hat man bei den diamanten:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Und ich dachte immer Diamanten kann man nicht über Freunde bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kann man auch nicht, oder kam da ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wundern würde es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Nein, Diamanten muss man alle 10 selber finden. Hab auch erst diese Woche alle 10 Diamanten erfarmt, und in keiner Kiste, auch im Durchgang in dem ich alle Schatztruhen geöffnet habe, war kein Diamant von Freunden dabei. Nur halt Geräteteile und alle anderen Kriatalle kann man auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo liebe Community! Wollte mal fragen ob sich noch einige als Freunde anbieten würden um diese elendige Kristallrelikte farmerei zu erleichtern. Das man durch Freunde keine Diamanten finden kann ist mir bewusst. Könnt mich sonst auch gerne selber adden. PSN ID: G-JoeManiac Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hätte ich mal früher hier rein geschaut. Ich hatte keine probleme mit den Geräteteilen und Kriatalle obwohl ich nur 2 freunde habe die das Spiel gespielt haben. Spiele das Spiel gerade zum 6ten mal durch und habe gerade mal 3 Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich gehe hier bald am stock. Mir fehlen noch 5 diamant und die Willen einfach nicht kommen ahhhhhhh Obwohl smaragd relikte genauso selten sind kriege ich die ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mach es doch mit dem Trick von Seite eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.