RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Gehen eigentlich auch Handykopfhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Speedlink SL-8600 TRAX Stereo-Headset Adapter mit Doppel-Klinkenstecker Habe den hier gefunden denke den werd ich mir bestellen ist recht billig und wird sogar beworben auf Bildern für die PS4 Bewertungen sehen auch Super aus :> Nach einigen Tests ist das Speedlink Kabel genial mein Qpad Headset fürn PC läuft 1a darauf der Sound ist auch der Hammer. Vorteil bei diesem Adapter er ist nicht starr wie der billig Adapter und sieht wertiger aus.Klare Kaufempfehlung für die die ihr Computer Headset anschließen wollen ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Gehen eigentlich auch Handykopfhörer? Wieso testet man sowas nicht bevor man fragt. Aber ja, es geht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wieso testet man sowas nicht bevor man fragt. Aber ja, es geht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Ich habe es versucht, aber klappen tut es nicht. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 Hey,nochmal ne Frage: Lieber ein gutes PC-Headset über den Controller laufen lassen, oder en USB, bzw. Bluetooth Headset speziell für PS4 ?? Wie ist es denn mit 5.1 Sound, hab ich den denn auch wenn ich es über den Controller anschließe mit dem Klinkenadapter, oder kommt da nur Stereo raus ? Danke schonma Kann man denn schon ein Bluetooth-Headset mit der PS4 verbinden? :emot-raise: Ich dachte, dass das Update dafür im Januar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man denn schon ein Bluetooth-Headset mit der PS4 verbinden? :emot-raise:Ich dachte, dass das Update dafür im Januar kommt. Ob das schon funktioniert weiß ich leider nicht. Ich steh eh lieber noch auf die alte Schule mit Kabeln Mir gehts nur darum ob ich mir ein 5.1 PC-Gaming-Headset zulegen kann und mit dem Controller an der Klinke verbinden. Komm ich denn dann auch in den Genuss des 5.1 Sounds, oder kommt über den Klinkenstecker am Controller generell nur Stereo raus? Vlt. sollt ich mal im HiFi-Bereich nachhaken ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab jetzt überall nachgefragt. Saturn hat keinen 4-poligen 2auf1 Stecker, MediaMarkt auch nicht, Expert nicht und auch bei Amazon finde ich sowas gerade nicht was lieferbar ist. Wo habt ihr die Stecker her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also den 4 Poligen Adapter von Hama habe ich auch, funktioniert gut, nur das Kabel ist recht steif. Handykopfhörer, sofern 4 Polig, funktionieren auch, ich nutze das Headset vom S3. 5.1 geht wahrscheinlich nicht. Da der Ton nur Mono ist und nicht Stereo. Bei meinem Headset geht auch nur die linke Seite, doof, weil das Mic an der Rechten ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dann einfach noch bis Mitte Januar warten, bis das Update für die Bluetooth-Headsets rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Also den 4 Poligen Adapter von Hama habe ich auch, funktioniert gut, nur das Kabel ist recht steif.Handykopfhörer, sofern 4 Polig, funktionieren auch, ich nutze das Headset vom S3. 5.1 geht wahrscheinlich nicht. Da der Ton nur Mono ist und nicht Stereo. Bei meinem Headset geht auch nur die linke Seite, doof, weil das Mic an der Rechten ist^^ Wenn die Soundausgabe auf "Voll" steht für den Headset Ausgang sollte hier auch Stereo rauskommen. Eventuell mal Adapter etc. prüfen. Ist nur der Sprachchat wird leider auch bei einem Stereo Headset nur Mono übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn die Soundausgabe auf "Voll" steht für den Headset Ausgang sollte hier auch Stereo rauskommen. Eventuell mal Adapter etc. prüfen.Ist nur der Sprachchat wird leider auch bei einem Stereo Headset nur Mono übertragen. Ich meine ja den Sprachchat, oder gings hier darum Spiele übers Headset zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Habe jetzt bei unserem zweiten MediaMarkt gefragt und mir dort für 5 Euro diesen 4-poligen Adapter geholt: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B2H9QDM Funktioniert einwandfrei zusammen mit meinem PC 360 Sennheiser Headset: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003DA4D2U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1388608527&sr=8-1 Kann den Gegner fast auf den Meter genau Orten beim Schießen, selbst Nachladegeräusche lassen sich 15m um einen herum lokalisieren. Saugeil Endlich kann ich diesen mitgelieferten Ohrstecker einmotten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich hab meinen adapter ausm real für ka 5€ oder so. wenn ich jetzt allerdings mein sennheiser 151 anschließe bekomm ich zu hören das ich dann recht leise bin sonst funktioniert das allerdings alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja gut das mit dem Lautstärke Problem hab ich auch könnte n Tick lauter sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mal eine Frage: Wenn man z.B. die Sennheiser PC 360 an den Controller anschließt. Verbraucht der Kopfhörer dann nicht Strom ohne Ende bzw. der Controller ist ja dann alle 2 Stunden leer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hab hier bei den ganzen Beträgen leider keineinziges 5.1 gesehen. Darum frag ich mal ob jemand es auch mit einem Roccat Kave 5.1 mal getestet hat. Also sound ist mega doll über die ist dann aber leider nur normal Stereo. Nur die frage ob es mit dem Headset geht. Oder kann man auch eine Externe Soundkarte an die Ps4 anschließen da das Kave ja einen usb Anschluss braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mal eine Frage:Wenn man z.B. die Sennheiser PC 360 an den Controller anschließt. Verbraucht der Kopfhörer dann nicht Strom ohne Ende bzw. der Controller ist ja dann alle 2 Stunden leer oder? Ich hab das o.a. Headset ebenfalls. So als Richtwert: ca. 5-6 Stunden kann ich in BF4 spielen mit einem vollen Controller bis dir Meldung kommt, dass er leer ist. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an wie du spielst. Ich bin immer in Bewegung, wenn du ein Camper bist kannst du vermutlich auch 10-12 Stunden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 @ BleedMage 5-6 Stunden ist mir eindeutig zu wenig. Also bei Assassins hält mir der Controller fast 2 Tage bevor ich ihn wieder laden muss. Und bei Assassins ist man auch ständig in Bewegung. In dem Fall zieht der Kopfhörer schon viel Strom Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 @ BleedMage5-6 Stunden ist mir eindeutig zu wenig. Weil du in 6 Stunden nicht einmal Pause machst um ihn kurz an die Ladung zu hängen? Oder alle paar Stunden um deine Augen kurz zu erholen? Dann würde ich mal über dein Spielverhalten nachdenken und nicht über Akkulaufzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 @ BleedMage Es hat nichts mit dem Spielverhalten zu tun. Ich spiele eigentlich relativ wenig... Ich spiele immer mit einen Controller bis er komplett leer ist und erst dann lade ich ihn. Soll ja auch besser für den Akku sein. Längere Lebensdauer usw... Ist ja auch egal, ich denke, dass ich mein richtiges Headset direkt an die PS4 anschließe, dann habe ich mehr Freude... Bis dann und Gruss... :emot-sissies: PS: Und das Sennheiser PC 360 funktioniert jedenfalls am Controller, Sound, Chat - alles ok? Hast noch ein Kabel dazwischen oder direkt am Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das Sennheiser funktioniert Super damit, ich hab es so wie hier beschrieben gemacht und alles klappt http://ps4headsettest.de/ps4-headset-anschliessen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.