x_Schakal_x Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei meine beiden Controller hackt der linke Stick, das nervt. Bei Rennsimulationen hab ich nen linksdrall und bei Egoshooter läuft der Char ohne das ich was drücke xDDD Hab ein Controller schonmal offen gehabt, aber dort wo der Gnubbel drin sitzt da kommt man nicht ran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Da gibt es nur eins einen neuen holen PS3 pad ist abgelutscht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ja ist bei mir auch so aber ist das so das der garnicht mehr zurueck springt ? oder das der nur manchmal hängen bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei mir hängt auch immer der stick des nervt voll. muss mir einen neuen holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ne der hängt, muss den per Hand selbst zurück drücken. Scheissdreck ... sind Controllerpreise sind ja nicht gerade ohne. Naja wird wohl nichts helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 kauf dir doch nenn billiges Teil kriegste für 20 Euro ^^ nur nicht wundern die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 kauf dir doch nenn billiges Teil kriegste für 20 Euro ^^ nur nicht wundern die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig! Und das hält dann auch nur 1/3 so lange, wie der neue Controller.. Die Dualshocks sollen ja länger halten. Also, ich hatte bisher kein Probleme damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das Thema gabs schon. Der Sixaxis ist einfach nicht von guter Qualität und ich würde ihn auch nicht neu kaufen. Am besten gleich zum Dualshock 3 greifen, der qualitativ weitaus besser ausgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also kann ich nur zustimmen die dualshocks sind besser als die sixxaxis controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Nenene son Fremdfirmamist kommt mir nicht ins Haus. Muss schon ein Original Controller sein. Werd mir dann aber auf jeden Fall ein Dualshock holen, sind etwas schweren und spielen sich besser und so wie ich gesehen habe sind die nur 1o€ teurer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.