~God3ateR~ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 man kann doch jetzt bestimmte spiele bis märz auf ps4 upgraden. kann ich dies mit der ps3 tun? weiss nicht ob ich bis märz ne ps4 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, über die PS3 gehts nicht. Aber über den Webstore geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann mir darunter nichts vorstellen... Ist es durch das upgrade möglich, das ps3-spiel auf der ps4 zu spielen (was ja angeblich nicht möglich sein soll) oder erwerbe ich einfach eine vergünstigte zweite version des spiels für die ps4? Zweiteres hätte dann für mich nichts mit einem upgrade zu tun, sondern wäre ein neukauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Letzteres, die PS3 Disk muss aber im Laufwerk sein um die PS4 Version zu starten. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 dann kann ich sicher auch nicht die gratis ps4 spiele mit der ps3 laden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 nein kannst du nicht nur über den webstore und da auch nur über die suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Auch das sollte über den Webstore funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok danke und es ging auch ohne suche,einfach auf ps4 und kostenlos und da sind sie,danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.