frozenaut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit das blaue Licht (Standard) auf der Rückseite des Kontrollers auf zb. weiß zu ändern? Im Spiel (zb. bei Killzone) zeigt es ja zb. den Gesundheitsstand an. Es geht mir hier nur rein um die Kontrollerbeleuchtung im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen,gibt es eine möglichkeit das blaue Licht (Standard) auf der Rückseite des Kontrollers auf zb. weiß zu ändern? Im Spiel (zb. bei Killzone) zeigt es ja zb. den Gesundheitsstand an. Es geht mir hier nur rein um die Kontrollerbeleuchtung im Menü. Warum ist blau Standard?! Habs schon in nem anderen Thread geschrieben, bei mir ist er immer rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Warum ist blau Standard?! Habs schon in nem anderen Thread geschrieben, bei mir ist er immer rot Generell: Blau ist Controller 1 Rot ist Controller 2 Grün ist Controller 3 Gelb ist Controller 4 Bei FIFA14 (und möglicherweise auch anderen EA Spielen?) ist Rot und Blau allerdings vertauscht, warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Generell:Blau ist Controller 1 Rot ist Controller 2 Grün ist Controller 3 Gelb ist Controller 4 Bei FIFA14 (und möglicherweise auch anderen EA Spielen?) ist Rot und Blau allerdings vertauscht, warum auch immer... Bei Need for Speed auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Farbe wird bei FIFA an die Spielerfarbe Ingame angepasst. Das kleine Dreieck über den aktuellen Spieler ist hier Ausschlaggebend. Bei Killzone ist es im SP zwischen Grün und Rot alla HP anzeige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab 1 Controller, kann ich den als vierten Controller einstellen weil gelb wär super als BVB Fan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sofern es bei der PS4 noch genauso is: PS-Taste halten -> Controller-Einstellungen -> Neuen Slot zuweisen (oder so ähnlich) und das dann auf 4. Ob das dann hilft kann ich dir nich sagen, hab momentan noch keine PS4.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab 1 Controller, kann ich den als vierten Controller einstellen weil gelb wär super als BVB Fan.... Geht mir genauso:biggrin5: Hab bis jetzt allerdings nichts gefunden um den Slot zu wechseln. In den Controller-Einstellungen geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Generell:Blau ist Controller 1 Rot ist Controller 2 Grün ist Controller 3 Gelb ist Controller 4 Bei FIFA14 (und möglicherweise auch anderen EA Spielen?) ist Rot und Blau allerdings vertauscht, warum auch immer... Okay, das erklärt schon mal einiges. Da ich leider noch kein Game hab, zock ich die Fifa Demo, ergo Controller rot. Danke Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn du ein wenig handwekliches Geschick mitbringst kannst du deinen Kontroller auf schrauben und andere LEDs einlöten. Dann kannste die Farben so machen wie du willst. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn du ein wenig handwekliches Geschick mitbringst kannst du deinen Kontroller auf schrauben und andere LEDs einlöten. Dann kannste die Farben so machen wie du willst.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Puh.. Jetzt schon mit Modding beginnen.. Ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hehe ich habe das gemacht bei meinem zweiten Kontroller habe als Player 1 LED Schwarzlicht genommen, weil mich das gestört hat dieses helle blaue Licht. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hehe ich habe das gemacht bei meinem zweiten Kontroller habe als Player 1 LED Schwarzlicht genommen, weil mich das gestört hat dieses helle blaue Licht. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Dann mach gleich mal einen Modding Thread auf, und zeig uns dein Werk. Würd mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das kannste nicht sehen Schwarzlicht leuchtet ja nicht der sieht aus als wäre der Kontroller nicht an aber mach das dann zeige ich was ich noch machen wollte wenns fertig ist. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das kannste nicht sehen Schwarzlicht leuchtet ja nicht der sieht aus als wäre der Kontroller nicht an aber mach das dann zeige ich was ich noch machen wollte wenns fertig ist. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk oder du hast einfach die Led kaputt gemacht :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nene die funktioniert schon man sieht es wenn man an ein weißes T-Shirt leuchtet. Das wird hier zu sehr Off-Topic nicht das wir noch ärger vom Mod bekommen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nene die funktioniert schon man sieht es wenn man an ein weißes T-Shirt leuchtet.Das wird hier zu sehr Off-Topic nicht das wir noch ärger vom Mod bekommen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Du schreibst doch mit nem Mod Ich denke, dass das vielleicht noch durch ein Systemupdate hinzugefügt wird, dass man die Farben nach belieben ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.