Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lichtfarbe Kontroller ändern

frozenaut

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit das blaue Licht (Standard) auf der Rückseite des Kontrollers auf zb. weiß zu ändern?

Im Spiel (zb. bei Killzone) zeigt es ja zb. den Gesundheitsstand an. Es geht mir hier nur rein um die Kontrollerbeleuchtung im Menü.

Warum ist blau Standard?! Habs schon in nem anderen Thread geschrieben, bei mir ist er immer rot :dozey:

Warum ist blau Standard?! Habs schon in nem anderen Thread geschrieben, bei mir ist er immer rot :dozey:

Generell:

Blau ist Controller 1

Rot ist Controller 2

Grün ist Controller 3

Gelb ist Controller 4

Bei FIFA14 (und möglicherweise auch anderen EA Spielen?) ist Rot und Blau allerdings vertauscht, warum auch immer...

Generell:

Blau ist Controller 1

Rot ist Controller 2

Grün ist Controller 3

Gelb ist Controller 4

Bei FIFA14 (und möglicherweise auch anderen EA Spielen?) ist Rot und Blau allerdings vertauscht, warum auch immer...

Okay, das erklärt schon mal einiges. Da ich leider noch kein Game hab, zock ich die Fifa Demo, ergo Controller rot. Danke :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hehe ich habe das gemacht bei meinem zweiten Kontroller habe als Player 1 LED Schwarzlicht genommen, weil mich das gestört hat dieses helle blaue Licht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Dann mach gleich mal einen Modding Thread auf, und zeig uns dein Werk. Würd mich interessieren ;)

Das kannste nicht sehen Schwarzlicht leuchtet ja nicht der sieht aus als wäre der Kontroller nicht an :D aber mach das dann zeige ich was ich noch machen wollte wenns fertig ist.

oder du hast einfach die Led kaputt gemacht :emot-roflolmao:

Nene die funktioniert schon man sieht es wenn man an ein weißes T-Shirt leuchtet.

Das wird hier zu sehr Off-Topic nicht das wir noch ärger vom Mod bekommen.

Du schreibst doch mit nem Mod :D

Ich denke, dass das vielleicht noch durch ein Systemupdate hinzugefügt wird, dass man die Farben nach belieben ändern kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...