marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Jo die ist übel heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Würde ich defintiv nicht machen. Und, dass die 60er fehlerfrei ist, das ist Unsinn. Meiner Meinung nach sind die 60er eher gefährdet. Jeden den ich kenne und eine 60er hat/te, die ist kaputt. Und schau mal zB.: bei Ebay, welche Playsi da am meisten verkauft wird, weil sie defekt ist meine 60 ging auch drauf, urplötzlich ging nichts mehr als ich HAWX-Demo gespielt habe. Hab dann eine 80er gekauft und die funzt tadellos. Allgemeiner Hinweis: Rauchen gefährdet ihre Playstation!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 is doch sau gut sparst heizkosten:biggrin5: kannst dafür im Sommer die eingesparten Heizkosten für eine vernünftige Kühlung ausgeben. Wie gewonnen, so zerronnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Wieviel zockt ihr denn so am Tag ??? Ich zocke net gerade wenig und die läuft noch immer prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 DIe PS3 (zumindest bei der 40er und 80er weiss ich das) hält locker 5 tage dauerbetrieb aus, war ja schon auf einigen turnieren und da liefen die ps3s stunden und tagelang ohne zu überhitzen, also was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Krass, auf sowas war ich noch nicht, wollt schon immer aber allein hab ich nie Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kannst dafür im Sommer die eingesparten Heizkosten für eine vernünftige Kühlung ausgeben. Wie gewonnen, so zerronnen. ja naja aber sooooo heiß wird sie doch auch wieder net nur weng laut:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.