Toxic-Reaction Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hat wer bock die ganzen Aufträge zu "booten" Schau einen Post über deinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich schaffe es einfach nicht die bomber ribbons zu holen, habe jetzt in ca. 30 bomberflügen gerade mal 2!!!! kills geschafft :banghead: habt ihr da irgendwelche tipps? vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich schaffe es einfach nicht die bomber ribbons zu holen, habe jetzt in ca. 30 bomberflügen gerade mal 2!!!! kills geschafft :banghead: habt ihr da irgendwelche tipps? vielen dank im vorraus pick dir die stehenden fahrzeuge raus und beschiess die mit allen bomben irgendwo steht immer ne aa oder nen panzer rum der stumpf in eine richtung ballert und auf die solltest dich konzentrieren, da die sich nicht fortbewegen eignen die sich perfekt als tontaube auf camper die im dreck liegen würd ich mich nicht konzentrieren, bei mir sind die teile dann eher vitaminbomben als alles andere, die stehen jedes mal nur auf und hüpfen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 pick dir die stehenden fahrzeuge raus und beschiess die mit allen bombenirgendwo steht immer ne aa oder nen panzer rum der stumpf in eine richtung ballert und auf die solltest dich konzentrieren, da die sich nicht fortbewegen eignen die sich perfekt als tontaube auf camper die im dreck liegen würd ich mich nicht konzentrieren, bei mir sind die teile dann eher vitaminbomben als alles andere, die stehen jedes mal nur auf und hüpfen weg :biggrin5: Danke der Tipp war echt Hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hast du die Jet-Fighter Ribbons schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.