duc-748S Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Micha-487 schrieb: okay, nur dass ich dich nicht falsch verstehe, hast dich jetzt auf das "Multitalent" bezogen oder auf "Ich bin reines Dynamit", weil für Multitalent brauch ich doch garkein Ribbon? Und für das andere - ja, die bomb delivery.. und da zählen dann einfach die ribbons nur sporadisch ? O_o (sorry wenn ichs grad falsch verstehe ^^) Bei Multitalent gibts keine Ribbons? Ist ganz oben nicht irgendwas wo man 3 braucht? Meinte mit verbuggt jedenfalls Multitalent, aber Trophäe kommt trotzdem. Und die Ribbons mit dem Bomber zählen schon immer, aber erst ab Freischaltung des Auftrags. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
doc_moxxii Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Micha-487 schrieb: okay, nur dass ich dich nicht falsch verstehe, hast dich jetzt auf das "Multitalent" bezogen oder auf "Ich bin reines Dynamit", weil für Multitalent brauch ich doch garkein Ribbon? Und für das andere - ja, die bomb delivery.. und da zählen dann einfach die ribbons nur sporadisch ? O_o (sorry wenn ichs grad falsch verstehe ^^) Bzgl. "Ich bin reines Dynamit", bist Du schon Rang 20? Ich war nämlich in meiner ersten Boost-Gruppe noch Rang 16 und musste die "Bomber Delivery Ribbons" und "20 Kampfdrohnenkills" erneut machen nachdem ich Rang 20 erreicht hatte.
Micha-487 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 ja bin level 30. aber weiß jetzt was los ist. sorry für die aufregung epic fail meiner seits. ich habe die ganze zeit "bomb delivery" gelesen ansatt "Bomber Delivery *schäm* .. naja, und da ich noch kein bomberkill habe erübrigt sich der rest. oh man.. naja, dann bleibt nur der bug mit dem multitalent, aber egal. Danke für die Antworten
Pam_cookie Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 mal ne frage muss ich die einzelnen anforderungen pro auftrag in einer runde machen? lg basti
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Pam_cookie schrieb: mal ne frage muss ich die einzelnen anforderungen pro auftrag in einer runde machen?lg basti Wenn du Ribbons dafür brauchst hole diese zuerst dann kannst du den Auftrag starten wenn du die, zusammen in einer runde machen musst steht das dabei erziele in einer runde kill mit...
Pam_cookie Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Supi danke Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
zersus Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 doc_moxxii schrieb: Nimm einen möglichst leeren Server auf dem die Map "Seidenstrasse" Eroberung Gross läuft. Guilin Gipfel kannst Du vergessen, dort habe ich keinen Kill mit dem Bomber geschafft (Überflug zu kurz, überwiegend Infanterie, mehrere Flaggenpunkte durch Berge verdeckt und wenn jemand im Berg bei "D" ist, trifft man ihn auch nicht).Also auf Seidenstrasse am Besten darauf warten das Gegner eine Flagge einnehmen (immer die Flaggenpunkte über der Minimap beobachten), dann rein in den Bomber und markieren -> feuern. Meist sitzen die Gegner in Landfahrzeugen, diese bekommt man mit 3 Treffern auf jeden Fall klein. Wie gesagt, nimm einen leeren Server (3-4 Leute), dann kommst Du leichter in den Bomber, Flaggenpunkte nimmt schon irgendeiner ein. Vor allem läuft dir dann nicht so schnell die Zeit davon. Ich war ein paar mal so sauer, weil ich 2 Kills hatte und mir dann ständig einer den Bomber weggeschnappt hat. Ich kann Dir auch gerne mal helfen und mich abschiessen lassen. Wäre am Freitag oder Samstag wieder online. Einfach adden mit Betreff "Bomber Ribbons". Gruß doc_moxxii Vielen Dank. Ich habe diese blöden Ribbons, und so schnell sieht mich keiner mehr im Bomber. Guilin Gipfel ist echt der letzte Rotz, da geht nix. Also wie habe ich meine Bomberkills bekommen? Durch pures Glück, ich weiß die map leider nicht mehr, die mit den vielen Höhlensysteme die nach D führen. Ich sah eine Traube von roten Leuten und hab einfach mein Glück versucht. Habe sehr weit vorgeschossen, weil ich noch weit weg war und mir gedacht hab: "Na, die wollen wohl zu D". Das waren fast 9 kills auf einmal. Ribbons fertig, ich lege kein Focus mehr auf Bomber, nur wenn er mal frei ist. Danke für das Hilfeangebot!
slab Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 zersus schrieb: Vielen Dank. Ich habe diese blöden Ribbons, und so schnell sieht mich keiner mehr im Bomber. Guilin Gipfel ist echt der letzte Rotz, da geht nix. Also wie habe ich meine Bomberkills bekommen? Durch pures Glück, ich weiß die map leider nicht mehr, die mit den vielen Höhlensysteme die nach D führen. Ich sah eine Traube von roten Leuten und hab einfach mein Glück versucht. Habe sehr weit vorgeschossen, weil ich noch weit weg war und mir gedacht hab: "Na, die wollen wohl zu D". Das waren fast 9 kills auf einmal. Ribbons fertig, ich lege kein Focus mehr auf Bomber, nur wenn er mal frei ist. Danke für das Hilfeangebot! War bei mir ähnlich. Hab auf der Seidenstrasse mit Glück ein Infantriepanzer mit 6 Insassen zestört Aber du weisst schon, dass du für einen Auftrag noch 15 Bomberkills brauchst?
zersus Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 slab schrieb: War bei mir ähnlich. Hab auf der Seidenstrasse mit Glück ein Infantriepanzer mit 6 Insassen zestört Aber du weisst schon, dass du für einen Auftrag noch 15 Bomberkills brauchst? Ja die 15 hab ich zusammen bekommen, ich hatte nur nie die drei kills in einer Runde für die Ribbon. Eine Ribbon dann mit Glück, weil keiner in den Bomber wollte, und die beiden eben durch die Traube an Spielern.
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 zersus schrieb: Ja die 15 hab ich zusammen bekommen, ich hatte nur nie die drei kills in einer Runde für die Ribbon. Eine Ribbon dann mit Glück, weil keiner in den Bomber wollte, und die beiden eben durch die Traube an Spielern. Also ehrlich, da verzichte ich lieber dann brauch ich mir den Mist nicht antuen. Davon mal ab spiel ich CR sowieso garnicht und nur wegen diesem Bomber Mist fang ich damit auch nicht an. Aber Glückwunsch btw.
BleedMage Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich kann nur jedem empfehlen die Bomberkills auf Drachenpass zu machen. Das Design der Karte bedingt, dass sich zwischen F und D bzw. zwischen E und B immer 10-20 Spieler Gefechte liefern. Da kann man nahezu blind reinhalten und trifft fast immer was. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:15 doc_moxxii schrieb: Bzgl. "Ich bin reines Dynamit", bist Du schon Rang 20? Ich war nämlich in meiner ersten Boost-Gruppe noch Rang 16 und musste die "Bomber Delivery Ribbons" und "20 Kampfdrohnenkills" erneut machen nachdem ich Rang 20 erreicht hatte. Hat aber dann gut geklappt
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Toxic-Reaction schrieb: Also ehrlich, da verzichte ich lieber dann brauch ich mir den Mist nicht antuen. Davon mal ab spiel ich CR sowieso garnicht und nur wegen diesem Bomber Mist fang ich damit auch nicht an.Aber Glückwunsch btw. Ich spiele eigentlich nur noch die China Rising Karten. Bis auf Drachenpass gefallen mir da eigentlich alle Karten. Bei den normalen Maps ist immer sehr viel Müll dabei (Shanghai, Paracel, Golmud...). Mein Ziel sind noch die 10 Bomber Medaillen, bevor Second Assault kommt. Das sind noch 21 Ribbons. Mal schauen, obs klappt.
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 BleedMage schrieb: Ich kann nur jedem empfehlen die Bomberkills auf Drachenpass zu machen. Das Design der Karte bedingt, dass sich zwischen F und D bzw. zwischen E und B immer 10-20 Spieler Gefechte liefern. Da kann man nahezu blind reinhalten und trifft fast immer was. Funktioniert aber auch nur wenn man auf der PS4 spielt, auf der PS3 gestaltet sich die ganze Angelegenheit als weitaus schwieriger Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 stadt-kind schrieb: Ich spiele eigentlich nur noch die China Rising Karten. Bis auf Drachenpass gefallen mir da eigentlich alle Karten. Bei den normalen Maps ist immer sehr viel Müll dabei (Shanghai, Paracel, Golmud...). Mein Ziel sind noch die 10 Bomber Medaillen, bevor Second Assault kommt. Das sind noch 21 Ribbons. Mal schauen, obs klappt. Ja gut das ist halt Geschmacksache. Bei Paracel und schanghai stimm ich zu bei golmud nicht. Und China Rising ist für mich alles Müll außer Seidenstraße.
doc_moxxii Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 BleedMage schrieb: Ich kann nur jedem empfehlen die Bomberkills auf Drachenpass zu machen. Das Design der Karte bedingt, dass sich zwischen F und D bzw. zwischen E und B immer 10-20 Spieler Gefechte liefern. Da kann man nahezu blind reinhalten und trifft fast immer was. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:15 Hat aber dann gut geklappt Ja, vielen Dank nochmal BleedMage, hat echt Spass gemacht! Ich sag nur "Anubis"!
BleedMage Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 doc_moxxii schrieb: Ja, vielen Dank nochmal BleedMage, hat echt Spass gemacht! Ich sag nur "Anubis"! Die arme Sau ärgert sich wahrscheinlich jetzt immernoch über die Runde von vor 2 Tagen :biggrin5:
Hamburch Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Toxic-Reaction schrieb: Ja gut das ist halt Geschmacksache. Bei Paracel und schanghai stimm ich zu bei golmud nicht. Und China Rising ist für mich alles Müll außer Seidenstraße. Ist halt die Frage, was man spielt. Wenn du auf Fzg, besonders Panzer, fixiert bist, machen die natürlich am meisten Spaß, weil viel Platz ist. Ich spiel aber jede Klasse gerne im Wechsel. Wenn was frei ist, setze ich mich rein (außer Jets), wenn nicht (oder die Map sich nicht so anbietet), marschier ich auch gerne als Infanterist los. In Shanghai z.B. bist du mitm Panzer oder Heli ohne ordentliches Squad oder zumindest Beifahrer eh chancenlos. Von daher hat dann wirklich jede Map ihren Charme
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Brauch 4 Leute für das boosten für die jet ribbons bitte helft mir
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 x1X-VIP-X1x__ schrieb: Brauch 4 Leute für das boosten für die jet ribbons bitte helft mir Falscher Thread! http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler-116.html http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-spieler-65.html
AlphaPitBull Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hat wer bock die ganzen Aufträge zu "booten"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.