Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge China Rising - Liste

Andy1709

Recommended Posts

Hatte gehofft das das nach Abschluss aller anderen Aufträge "enthüllt" wird oder so. Würde mich echt mal interessieren was sich dahinter für ne Aufgabe verbirgt. Man findet halt nix dazu im Netz.

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:53

Mit welchem Werfer kriegt man am besten n feindlichen Bomber runter?

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 16:22

Will die L85A2 freischalten krieg aber den blöden Defi kill ni hin. Stand jetzt schon 2x hinter Campern und Defi voll drauf, auch mehrmals, aber nix passiert. Kann mir jemand n tip geben bitte?!

Hatte gehofft das das nach Abschluss aller anderen Aufträge "enthüllt" wird oder so. Würde mich echt mal interessieren was sich dahinter für ne Aufgabe verbirgt. Man findet halt nix dazu im Netz.

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:53

Mit welchem Werfer kriegt man am besten n feindlichen Bomber runter?

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 16:22

Will die L85A2 freischalten krieg aber den blöden Defi kill ni hin. Stand jetzt schon 2x hinter Campern und Defi voll drauf, auch mehrmals, aber nix passiert. Kann mir jemand n tip geben bitte?!

Vielleicht ist das irgendwas sinnfreies. Ähnlich wie die Anforderung für das eine Dog Tag bei BF3, bei dem man einfach nur in den Tod stürzen musste.

Den Bomber am besten mit dem Jet abschießen.

Den Defi musst du vorher aufladen. Einfach R1/R2 (PS3/PS4) gedrückt halten und dann drauf. So hats bei mir geklappt.

Augen nach oben :

• Air Superiority Ribbon x1 (Gewinne eine Runde “Luftüberlegenheit“) 0/1
  • Jet Fighter Ribbon x3 (Schalte 5 Gegner mit einem Kampfjet aus) 0/3
  • Erreiche Rang 10
  • Belohnung : Kampfdrohne

Das ist und wird wohl der einzige Auftrag sein, den ich nicht erledigen werde.

Jet fliegen liegt mir einfach nicht, oder wie habt ihr das gemacht?

Denn bei Luftüberlegenheit schafft man keine fünf Kills, da die Runden viel zu schnell vorbei sind :(

Das ist und wird wohl der einzige Auftrag sein, den ich nicht erledigen werde.

Jet fliegen liegt mir einfach nicht, oder wie habt ihr das gemacht?

Denn bei Luftüberlegenheit schafft man keine fünf Kills, da die Runden viel zu schnell vorbei sind :(

Die Rundenzeit ist wirklich etwas knapp, aber man schafft ganz gut ein paar Kills und zwei oder drei Ribbons pro Runde. Ich habe dafür zwar die Objectives ein wenig außen vor gelassen, aber durch die Kills haben wir trotzdem gewonnen.

Alternativ kannst du die Ribbons auch auf allen anderen Karten holen.

Die Rundenzeit ist wirklich etwas knapp, aber man schafft ganz gut ein paar Kills und zwei oder drei Ribbons pro Runde. Ich habe dafür zwar die Objectives ein wenig außen vor gelassen, aber durch die Kills haben wir trotzdem gewonnen.

Alternativ kannst du die Ribbons auch auf allen anderen Karten holen.

Das mit allen anderen Karten weiß ich wohl. Jedoch ist das Problem das fliegen an sich das Problem :D

Bei Luftüberlegenheit nehme ich auch meistens Objectives ein, damit ich den Jet erstmal auslevel kann. Jedoch habe ich da immer das Pech, wenn ich mich mal in ein Dogfight begebe, ich sofort 2-3 Jet hinter mir habe :mad1:

Aber gut, das wird schon irgendwann :D

Zum 3x jet fighter ribbon planen wir ne boostgruppe... Nur so nebenbei :-) siehe Verabredungsthread. Is zwar grad schon voll aber vielleicht ergibt sich da noch was...

Hört sich gut an, wobei ich eigentlich mich davor gescheut habe in BF zu boosten, da man eigentlich alles alleine schaffen kann. Wenn es jedoch an den eigenen Künsten scheitert, muss ich mich wohl oder über damit abfinden und doch boosten :P;)

Bin Premium Mitglied und hab mir die dlc schon rundergelanden! Aber wo finde ich einen server der voll ist?

Bei der server liste die man manuell auswählen kann sind schon die china rising level drin, aber alle leer?:banghead:

Warum kann mann bei Multiplayer auswahl (schnelles spiel, server....) nicht einfach die auswahl haben : China Rising:facepalm:?

Bitte um kurze Info!

Besten Dank im voraus!

Lg the_pauxl

Bsp.: Eroberung, die 4 CR-Maps anklicken, 1-15, offiziell, normal, Europa. Evt. Etwas runterscrollen, da kommen dann Räume mit freien Plätzen. So finde ich passende Server wenn ich CR spielen möchte. Über schnelles Spiel auf CR only zuzugreifen is meines Erachtens momentan (noch) nicht möglich. Hoffe das mit erscheinen von Second assault in der Richtung was implentiert wird.

Bsp.: Eroberung, die 4 CR-Maps anklicken, 1-15, offiziell, normal, Europa. Evt. Etwas runterscrollen, da kommen dann Räume mit freien Plätzen. So finde ich passende Server wenn ich CR spielen möchte. Über schnelles Spiel auf CR only zuzugreifen is meines Erachtens momentan (noch) nicht möglich. Hoffe das mit erscheinen von Second assault in der Richtung was implentiert wird.

Vielen Dank! Hat super funktioniert! Hab gleich mal alle trophies (bis auf "schließe alle china rising aufträge ab") geholt!

Besten dank nochmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...