Andy1709 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 DLC Aufträge China Rising Neue Supermacht Schließe alle "China Rising"-Aufträge ab. Bombenwetter : Erziele einen Kill mit dem Bombenangriff 0/1 Erreiche Rang 10 Belohnung : Scandrohne Augen nach oben : Air Superiority Ribbon x1 (Gewinne eine Runde “Luftüberlegenheit“) 0/1 Jet Fighter Ribbon x3 (Schalte 5 Gegner mit einem Kampfjet aus) 0/3 Erreiche Rang 10 Belohnung : Kampfdrohne Feuer frei : Assault Ribbon x3 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Sturmgewehr aus) 0/3 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate (Sturmsoldat) 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator (Sturmsoldat) 0/1 Erreiche Rang 10 Belohnung : L85A2 Zeichen setzen : Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug (Pionier) 0/1 Anti-Vehicle Ribbon x3 (Zerstöre 2 Fahrzeuge) 0/3 Erreiche Rang 10 Belohnung : MP7 Pulverfass : Erziele 1 Mörser-Kill (Versorger) 0/1 LMG Ribbon x3 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Leichten MG aus) 0/3 Erreiche Rang 10 Belohnung : RPK-74M Einer reicht : Sniper Ribbon x3 (Schalte 6 Gegner mit einem beliebigen Präzisionsgewehr aus) 0/3 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Scharfschützengewehr 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit C4 (Aufklärer) 0/1 Erreiche Rang 10 Belohnung : L96A1 Die Mutter aller Bomben : Erziele 15 Kills mit dem Bombenangriff 0/15 Zerstöre einen feindlichen Bomber 0/1 Erreiche Rang 10 Bombenwetter Auftrag Belohnung : Cruise Missile Multitalent : Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Präzisionsgewehr 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Sturmgewehr 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einem LMG 0/1 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Handgranate 0/1 Erreiche Rang 10 Belohnung : MTAR-21 Ich bin reines Dynamit : Bomber Delivery Ribbon x3 (Erziele in einer Runde 3 Kills mit dem Bomber) 0/3 Erziele 20 Kampfdrohnen-Kills 0/20 Erziele einen Multi-Kill! 0/1 Erreiche Rang 20 Augen nach oben Auftrag Belohnung : Airburst König der Mitte : Spiele 10 Stunden “China Rising“ 0/10 Erziele 5 Kills in Folge 0/5 Erziele einen Kill mit der Kampfdrohne 0/1 Erreiche Rang 10 Augen nach oben Auftrag Belohnung : Erkennungsmarke “König der Mitte“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke! Dann brauche ich die Liste nicht selbst zu erstellen! Ich werde die Liste, sofern du einverstanden bist, in den CR DLC LF verlinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke! Dann brauche ich die Liste nicht selbst zu erstellen!Ich werde die Liste, sofern du einverstanden bist, in den CR DLC LF verlinken! Dafür ist sie ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke für die Liste!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Beim Auftrag "Einer reicht" werden die C4-Kills des Versorgers NICHT mit angerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe ich korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Beim Auftrag "Einer reicht" werden die C4-Kills des Versorgers NICHT mit angerechnet! um nur kurz OT zu gehen... aber traurig das die versorger C4 kills wohl immer noch nicht zählen... braucht man sich über ausbleibenden fortschritt dann auch nicht wundern! schon mal bemerkt wohin die kills verschwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Vielleicht könnte man auch hinzufügen dass man die Ribbons (die rundenübergreifend sind) zuerst machen sollte und dann die Sachen die man in einer Runde macht (zB für die L96) da diese sonst nicht gezählt werden und man alles nochmal machen muss. Wurde gestern von mir so getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Muss man die Jetkills in luftüberlegenheit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 um nur kurz OT zu gehen... aber traurig das die versorger C4 kills wohl immer noch nicht zählen...braucht man sich über ausbleibenden fortschritt dann auch nicht wundern! schon mal bemerkt wohin die kills verschwinden? Die verschwinden in der Gesamtkillzahl. Ich habe bisher 372 Kills mit C4 als Versorger gemacht, die 12 als Aufklärer wurden angerechnet. Muss man die Jetkills in luftüberlegenheit machen? Nein, du kannst die Ribbons auch auf jeder anderen Karte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei dem Auftrag "König der Mitte" lautet die richtige Anforderung: Erziele einen Kill mit der Scandrohne 0/1 (Komischerweise stehen im Battlelog und im PS3 Menü verschiedene Infos. Da ich aber den Auftrag fertig habe und noch nicht die Kampfdrohne besitze kann ich es dadurch bestätigen) Im PS3 menü steht im Auftrag und stimmt auch : Ich bin reines Dynamit als Belohnung : Airburst Die Mutter aller Bomben:Cruise Missile - kann danach im Bomber als 2.Waffe eingestzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenigsten bleiben die ribbons rundenübergreifend erhalten...dachte zuerst an 3x assault rifle in 1 runde. Gott oh Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sagt mal leute wo findet man die map china rising?nab die beim spiel dabei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 China rising ist der Name der Erweiterung. Die Maps heißen Seidenstraße, Drachenpass, Altai und Guilin-Gipfel. Alles Großraum China :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 danke,aber kann man die speziell anwählen oder erscheinen die zwischendurch? kann ich die überhaupt als nichtpremium spieler schon spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, als nichtpremium kannst du China rising erst ab dem 17./18.12. im psn kaufen. Preis der Erweiterung ist mir aber noch nicht bekannt. Day One Edition hast du auch ni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Je DLC ca 15 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Alle China Aufträge fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Alle China Aufträge fertig Was musste für den 1. Auftrag gemacht werden da wo das Fragezeichen steht. Kam da was nach Abschluss der restlichen Aufträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was musste für den 1. Auftrag gemacht werden da wo das Fragezeichen steht. Kam da was nach Abschluss der restlichen Aufträge? Immer noch ein Fragezeichen. Diesen Auftrag habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.