kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Frage ich vielleicht mal so ob mir jemand schon weiter helfen kann. Und zwar ob einer weiß ob oder eher gesagt wann es eine Vettel challange gibt oder freigeschaltet wird? THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 KA wie man die freischaltet oder ob die erst mit ein patch nachkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hmm schade weil kaufen möchte ich keinen und besser aussehen tut der 2014 ja auch deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei der Goodwood Herausforderung gibts ein run mit dem Red Bull. Vieleicht gewinnt man ja einen wenn mans auf Gold schafft. Habs noch net probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 nein den redbull gewinnt man dort nicht. bekommst den citroen gt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 nein den redbull gewinnt man dort nicht.bekommst den citroen gt... Sowas hätte man in einen Spoilerkasten setzen können. Ist kein großer Aufwand und auch überhaupt nicht schwierig. Denn weisste..., es soll ja Leute geben, die sich - bezüglich dem Gewinnpreis - gerne hätten überraschen lassen wollen. Voll krasse Sache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 wäre auch nicht sinn der sache denke ich den geschenkt zu bekommen hoffe das wird wie bei GT5 das nicht jeder den wagen hinterher geschmissen bekommt finde es ja schon schade das man auf die platin gt6 nicht mehr besonders stolz sein kann GT5 konnte man das noch mal abgesehen davon kann man den red bull sowieso diesmal für glaube ich garkein rennen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Auf die platin von gt5 stolz sein...?^^ Also das einzige game das ich aufgegeben hab, meiner meinung nach unmöglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe GT 5 geschafft fand es cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sowas hätte man in einen Spoilerkasten setzen können. Ist kein großer Aufwand und auch überhaupt nicht schwierig. Denn weisste..., es soll ja Leute geben, die sich - bezüglich dem Gewinnpreis - gerne hätten überraschen lassen wollen. Voll krasse Sache oder? sorry ^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kein Ding, aber beim nächsten Spoiler gibt's nen Augenring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey, blöde frage aber bei welchen autohändler kann ich den red bull x1 kaufen?? irgendwie find ich den nicht! danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey, blöde frage aber bei welchen autohändler kann ich den red bull x1 kaufen?? irgendwie find ich den nicht!danke schonmal! bei den händlern im asia bereich bei "gran turismo" wo du unter anderem auch die karts herbekommst. redbull kostet 6mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey, blöde frage aber bei welchen autohändler kann ich den red bull x1 kaufen?? irgendwie find ich den nicht!danke schonmal! Raum Asien/Pazifik. Händler: Gran Turismo Dort wo es auch die Karts gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hey, blöde frage aber bei welchen autohändler kann ich den red bull x1 kaufen?? irgendwie find ich den nicht!danke schonmal! da wo er auch bei GT5 zu finden war, unter Gran Turismo. bei GT6 in der asien-pazifik abteilung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der X2014 samt Herausforderung kommt per Patch. Steht alles auf der Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 habs gefunden, danke ^^ dort hab ich naturlich nicht gesucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der X2014 samt Herausforderung kommt per Patch. Steht alles auf der Homepage. wenn ich mir so ansehe was die alles nachpatchen wollen komm ich auf den gedanken ein halbfertiges spiel zum vollpreis gekauft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Der X2014 samt Herausforderung kommt per Patch. Steht alles auf der Homepage. Hoffentlich wieder schön knackig, bis jetzt war in dem Spiel echt nichts schweres (und ja ich weiß das andere Probleme hatten, ist halt für jeden unterschiedlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ganz so schwer muss es aber nicht werden. Ich mag gar nicht daran denken, wieviel Zeit ich bei GT5 verbracht habe um die Vettel Herausforderung zu schaffen. Mit Pad war das eine Qual. @shaman_king das war alles schon vor dem Release bekannt. Ich bin sehr gespannt wie sich GT6 entwickelt. Meine persönliche Meinung ist, das mit dem B-Spec auch die Langstreckenrennen wieder zurückkehren. Ansonsten würde der B-Spec keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.