maxonfire Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Leute, Wir suchen Verstärkung, für unseren Clan und hoffen auf neue Member, die Fun am gemeinsamen zocken haben, möglichst schon volljährig sind und sich in Clan Wars gern gegen andere Clans behaupten wollen:biggrin5: Die K/D ist bei uns Nebensache (Man sollte als Spieler aber natürlich wissen was man macht: und es gibt bei uns auch keinen Spielzwang... das bedeutet wir haben nicht unbedingt feste Zeiten (je nach Absprache) und die Teilnehmer können auch Solo zocken, wenn sie möchten. Bis jetzt richten wir uns in den Clan-Wars darauf aus, in bestimmten Spielmodi (Absch.Bes./Domination/TDM/Cranked/Suchen&Retten etc) so viele Siege wie möglich zu holen, um den ersten Platz zu halten;) Hinzu kommt, dass ich einen (noch jungen) YouTube-Channel besitze, auf dem dann auch ganz gern mal ein Clan-Gameplay hochgeladen wird:biggrin5: Also, wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Freundesanfrage/Nachricht im PSN. Meine PSN-ID: maxonfire Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch gerne hier im Forum stellen und ich werde so schnell wie möglich antworten. Bis dahin und wir freuen uns darauf von euch zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallöchen Leute, unser Clan sucht noch immer aktive Spieler, die Lust haben in den Clan-Wars ein paar Siege einzufahren. Wir sind zurzeit auf Clanstufe 10, spielen in der Gold-Division und haben 16 Member, wobei leider nicht jeder regelmäßig spielt. Wir sind hauptsächlich auf der PS3 unterwegs, jedoch sind einige auch schon im Besitz einer PS4 und es wird dann auch mal dort gezockt Schickt einfach eine Clan-Anfrage an mich, oder auch an die PSN-ID von unserem Co-Leader: Go_RiLLa95 Bis denne, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.