Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein 3D-Modus

Chickenfreak

Was haltet ihr vom Wegfall des 3D-Modus?  

29 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr vom Wegfall des 3D-Modus?

• Schlecht / Schade
      5
    • Gut / Freut mich
      4
    • Mir egal
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity, auf jedem vorläufigen Cover von GT6 war das 3D-Symbol zu sehen. Ich habe mich auch schon riesig darauf gefreut diverse Luxusschlitten in tollem 3D zu bewundern, als ich dann das Optionsmenü öffnete, der Schock! Keine Einstellungen für den 3D-Modus!!! Schnell auf der Packung nachgesehen... Mist! Der 3D-Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.... Was haltet ihr davon? Gut? Schlecht? Egal? Schiest los, ich möchte gerne wissen ob ich der einzige bin dem das bitter aufstößt.

Viele Grüße

Chickenfreak

Naja 3D Modus schön und gut, gab's ja bei GT5.

War nur leider nicht fahrbar, da man aufgrund der Verzögerung im 3D Modus keine Kurve mehr getroffen hat.

Ich denke mal da kommt die PS3 einfach an ihre Grenzen.

Und bevor wieder so etwas unausgegorenes herauskommt, soll man es lieber gleich lassen.

Ich finde solangsam dass gt6 mir vorkommt als hätte es müssen UNBEDINGt ungefähr zeitgleich mit forza 5 herauskommen, daher fehlen viele gute sachen aus gt5

- B Spec

- Level ups des Fahrers

-wie oben bereits genannt die Social Features

usw

trotzdem gt6 is ein sehr gutes spiel, Autosound hört sich viel besser an und die steuerung ist auch besser geworden, Vision GT gefällt mir richtig gut;)

Ich bin mir nicht sicher ob so Sachen wie B Spec wirklich per Patch nachgeschoben werden, ich glaube nicht dran...

Dass das Level System und der B-Spec Modus, wie er noch in GT5 vorhanden war, abgeschafft wisst Ihr hoffentlich alle, oder? Statt dem Level system gibt es nun die Sache mit den Sternen und der B-Spec ist wie in GT4. Heißt man kann bei den Ausdauerrennen in den B-Spec Modus schalten und die KI weiter fahren lassen.

Auch wenn ich persönlich bisher noch keine Performanceeinbrüche ausmachen konnte, werde ich den 3D-Modus dennoch meiden. Der 3D-Modus gilt generell als Ressourcenfresser und dürfte die (ohnehin schon gebeutelte?) Grafikperformance stark nach unten ziehen. Einige Spieler berichten ja jetzt schon über Ruckler, Tearing, und starkes Flimmern, wie wird das dann im 3D Modus sein? Eine Diashow? Nene, mit dem GT6'sche 3D-Modus dürfte die gute alte PS3 endgültig überfordert sein. PS: Es gibt genügend andere, weitaus wichtigere Sachen, die eine weitaus höhere Priorität verdient haben, die uns PD nachreichen muss!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...