herg` Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kauft euch ne Fritzbox und tragt eure Zugangsdaten dort ein, easybox kommt auf den Müll und das Problem ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Kauft euch ne Fritzbox und tragt eure Zugangsdaten dort ein, easybox kommt auf den Müll und das Problem ist gelöst. Auch wenn ich mich aktuell mit einem Anbieterwechsel beeschäftige, das kann doch aber unterm Strich nicht allein des Rätsels Lösung sein. Nicht falsch verstehen, ist auch nicht auf dich bezogen sondern viel mehr auf die Anbieter/Provider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was ist ein NAT-Typ eigentlich ? hab nämlich NAT typ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Auch wenn ich mich aktuell mit einem Anbieterwechsel beeschäftige, das kann doch aber unterm Strich nicht allein des Rätsels Lösung sein. Nicht falsch verstehen, ist auch nicht auf dich bezogen sondern viel mehr auf die Anbieter/Provider. Das hat auch nix mit dem Anbieter zu tun, das liegt einfach an dem Billigschrott den die als Hardware mitschicken. Internet ist im Prinzip bei allen gleich, eben nur die Hardware scheiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Der Anbieter ist es aber der den Schrott im Programm hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ich was anderes gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kauft euch ne Fritzbox und tragt eure Zugangsdaten dort ein, easybox kommt auf den Müll und das Problem ist gelöst. wir haben ne Fritzbox & ich hab NAT TYP2, in welcher hinsicht ist TYP 1 besser, wenn ja wie komm dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Du brauchst kein NAT 1, NAT 2 reicht völlig aus. Hier kannste dich schlau lesen, http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Du brauchst kein NAT 1, NAT 2 reicht völlig aus. Hier kannste dich schlau lesen, http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ.html Hab auch NAT Typ2 reicht vollkommen aus wie du schon sagst, ab märz hab ich Fritzbox bei mir rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali307 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Leute, ich habe auch eine PS4 und eine EasyBox 803. Selbe Probleme mit der DMZ (Telefon und Internet blockiert). Hab mich deswegen schon ein paar mal mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die haben gemeint, dass das ein Hardwaredefekt sei. Hab mir ne neue Box aufschwatzen lassen, neu eingerichtet und der selbe Mist wieder. Hab schon versucht an der Firewall was zu ändern, dann ging das telefonieren und surfen für 5 min. und dann war es wieder vorbei. Bei meiner PS3 lief alles wunderbar, bloß die PS4 will sich einfach nicht mit der Box vertragen. Kann man wohl nur auf ein Software-Update warten oder hoffen, dass noch jemand eine Lösung findet. Ich werde aber auch weiter dran bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich habe keine Probleme mit der 803 Box. DMZ auf die feste IP der ps4 und die playsi komplett manuell mit dem Netz verbinden, also ip, Subnetz , mtu usw. Selbst einstellen. So konnte ich mich von 3 auf 2 verbessern - Telefon und Internet für alle anderen Geräte laufen problemlos. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe selbst eine Easybox 803. Habe irgendwann im Netz gefunden, wie man sofort NAT-2 bekommt, hat bei mir sofort geklappt. Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte. Erst unter http://192.168.2.1/*im Routermenü anmelden. Bei Vodafone standardmäßig mit dem Login root und dem Passwort 123456. Als nächstes auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen und hier die Ports genauso übernehmen, wie auf dem Bild. Einstellungen übernehmen, Router und PS4 neu starten und mit einem Lächeln einen Blick auf den Testbericht der Internetverbindung werfen. [ATTACH]15860[/ATTACH] Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Habe selbst eine Easybox 803. Habe irgendwann im Netz gefunden, wie man sofort NAT-2 bekommt, hat bei mir sofort geklappt. Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte. Erst unter http://192.168.2.1/*im Routermenü anmelden. Bei Vodafone standardmäßig mit dem Login root und dem Passwort 123456. Als nächstes auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen und hier die Ports genauso übernehmen, wie auf dem Bild. Einstellungen übernehmen, Router und PS4 neu starten und mit einem Lächeln einen Blick auf den Testbericht der Internetverbindung werfen. [ATTACH]15860[/ATTACH] Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Da würd ich die Finger von lassen, weiß nicht mehr obs die selben Zahlen sind aber hatte das auch gemacht und bin ständig rausgeflogen beim offline spielen. Hatte es so gemacht, auf Daten dann DMZ dann die letzten 3 Zahlen der IP-Adresse eingeben, weil die da ja nicht stehen. Hab nochmal geguckt und war wieder NAT-Typ 3, hab geguckt bin mir sicher die letzten Zahlen der IP waren 101 und nun 104, wieso hat sich meine IP Adresse geändert? Jetzt bin ich wieder NAT-Typ 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die ip könnte sich geändert haben wenn du an der playstation Alles auf automatisch hast. Wenn du manuell die ip vergibst (in der ps4) müsste sie eigentlich gleich bleiben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Besser ist es, die IP-Adresse im DHCP zu reservieren, als fest in der PS4 einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, habe eine frage ich habe einen 200.000 Leitung! Aber ich bekomme in meinen PS4 nur 30 Mbits rein? Ich habe alle Ports drin habe keinen Probleme! Aber viel geht denn in die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, habe eine frage ich habe einen 200.000 Leitung! Aber ich bekomme in meinen PS4 nur 30 Mbits rein? Ich habe alle Ports drin habe keinen Probleme! Aber viel geht denn in die PS4? Bekommst du am PC 200 Mbits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bekommst du am PC 200 Mbits? Am PC kommt alles rein 200.000 Mbit aber auf der PS4 nur 30Mbit und Up 5 Mbit? Bin über das kable im Router drin… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Am PC kommt alles rein 200.000 Mbit aber auf der PS4 nur 30Mbit und Up 5 Mbit? Bin über das kable im Router drin… Da ich selbst nur eine 32er Leitung habe, weiß ich nicht ob Sonys Server vielleicht selbst nicht mehr hergeben. Kann dazu jemand anders was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hab mal eine kurze frage, ruckelt bzw stopt bei euch auch manchmal die Liveübetragung ? Ich weiß nicht wodran es liegen könnte, beim Wlan ist es schlimmer als Lan und hab nat typ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.