Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT TYP 3 ändern


xXDannyXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kauft euch ne Fritzbox und tragt eure Zugangsdaten dort ein, easybox kommt auf den Müll und das Problem ist gelöst.

Auch wenn ich mich aktuell mit einem Anbieterwechsel beeschäftige, das kann doch aber unterm Strich nicht allein des Rätsels Lösung sein. Nicht falsch verstehen, ist auch nicht auf dich bezogen sondern viel mehr auf die Anbieter/Provider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich aktuell mit einem Anbieterwechsel beeschäftige, das kann doch aber unterm Strich nicht allein des Rätsels Lösung sein. Nicht falsch verstehen, ist auch nicht auf dich bezogen sondern viel mehr auf die Anbieter/Provider.

Das hat auch nix mit dem Anbieter zu tun, das liegt einfach an dem Billigschrott den die als Hardware mitschicken. Internet ist im Prinzip bei allen gleich, eben nur die Hardware scheiße ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe auch eine PS4 und eine EasyBox 803. Selbe Probleme mit der DMZ (Telefon und Internet blockiert). Hab mich deswegen schon ein paar mal mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die haben gemeint, dass das ein Hardwaredefekt sei. Hab mir ne neue Box aufschwatzen lassen, neu eingerichtet und der selbe Mist wieder. Hab schon versucht an der Firewall was zu ändern, dann ging das telefonieren und surfen für 5 min. und dann war es wieder vorbei. Bei meiner PS3 lief alles wunderbar, bloß die PS4 will sich einfach nicht mit der Box vertragen.

Kann man wohl nur auf ein Software-Update warten oder hoffen, dass noch jemand eine Lösung findet. Ich werde aber auch weiter dran bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme mit der 803 Box.

DMZ auf die feste IP der ps4 und die playsi komplett manuell mit dem Netz verbinden, also ip, Subnetz , mtu usw. Selbst einstellen.

So konnte ich mich von 3 auf 2 verbessern - Telefon und Internet für alle anderen Geräte laufen problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe selbst eine Easybox 803. Habe irgendwann im Netz gefunden, wie man sofort NAT-2 bekommt, hat bei mir sofort geklappt.

Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte.

Erst unter http://192.168.2.1/*im Routermenü anmelden. Bei Vodafone standardmäßig mit dem Login root und dem Passwort 123456. Als nächstes auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen und hier die Ports genauso übernehmen, wie auf dem Bild. Einstellungen übernehmen, Router und PS4 neu starten und mit einem Lächeln einen Blick auf den Testbericht der Internetverbindung werfen. [ATTACH]15860[/ATTACH]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst eine Easybox 803. Habe irgendwann im Netz gefunden, wie man sofort NAT-2 bekommt, hat bei mir sofort geklappt.

Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte.

Erst unter http://192.168.2.1/*im Routermenü anmelden. Bei Vodafone standardmäßig mit dem Login root und dem Passwort 123456. Als nächstes auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen und hier die Ports genauso übernehmen, wie auf dem Bild. Einstellungen übernehmen, Router und PS4 neu starten und mit einem Lächeln einen Blick auf den Testbericht der Internetverbindung werfen. [ATTACH]15860[/ATTACH]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Da würd ich die Finger von lassen, weiß nicht mehr obs die selben Zahlen sind aber hatte das auch gemacht und bin ständig rausgeflogen beim offline spielen.

Hatte es so gemacht, auf Daten dann DMZ dann die letzten 3 Zahlen der IP-Adresse eingeben, weil die da ja nicht stehen.

Hab nochmal geguckt und war wieder NAT-Typ 3, hab geguckt bin mir sicher die letzten Zahlen der IP waren 101 und nun 104, wieso hat sich meine IP Adresse geändert?

Jetzt bin ich wieder NAT-Typ 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am PC kommt alles rein 200.000 Mbit aber auf der PS4 nur 30Mbit und Up 5 Mbit?

Bin über das kable im Router drin…

Da ich selbst nur eine 32er Leitung habe, weiß ich nicht ob Sonys Server vielleicht selbst nicht mehr hergeben.

Kann dazu jemand anders was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...