Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT TYP 3 ändern


xXDannyXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 ms ist toll ??

alle sagen doch immer je niedriger desto besser.

mit der playstation gemessen?

wie das??

10ms ist selbst mit dem pc sehr gut!

mit der playstation halte ich es für fast nicht machbar, da sie system bedingt schon 10ms hat und ja du musst mit der playstation messen

vom router zur playstation können ne menge fehlerquellen sein z.B defektes kabel

und kommt mir hier ja keiner mit wlan an das ist nich zum online spielen gemacht! für downloads ok aber jeder der mit wlan zockt gehört :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mal ne Frage bezüglich eurer Interneteinstellung. Bei mir kommen trotz Kabel Deutschland 100 mbit-Leitung nur maximal 20 mbit, eher 12-14, (per Patchkabel) auf der PS4 an (beim alten iMac zumindest 48 mbit) . Bei WLAN ist es auch in etwa so. Ich benutze dabei die automatischen Einstellungen. Wie ist die Leistung bei Euch? Tipps für benutzerdefinierte Einstellungen sind erwünscht.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10ms ist selbst mit dem pc sehr gut!

mit der playstation halte ich es für fast nicht machbar, da sie system bedingt schon 10ms hat und ja du musst mit der playstation messen

vom router zur playstation können ne menge fehlerquellen sein z.B defektes kabel

und kommt mir hier ja keiner mit wlan an das ist nich zum online spielen gemacht! für downloads ok aber jeder der mit wlan zockt gehört :banghead::biggrin5:

ok ok, wusst nicht das es toll ist, lol :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Problem (hatte NAT2 wollte aber 1 haben) am WE verrückt gemacht.

Hatte alle bekannten Ports freigegeben dann sogar Exposed Host in meiner FritzBox 7390 eingestellt. Nix hat geholfen, in AC4 und Ghosts hatte ich immer gelb bzw. NAT2.

Ich habe dann noch mal alle Portftreigaben deaktiviert und nur (weiterhin) UPnP aktiviert gelassen und o`Wunder ich hatte NAT1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Problem (hatte NAT2 wollte aber 1 haben) am WE verrückt gemacht.

Hatte alle bekannten Ports freigegeben dann sogar Exposed Host in meiner FritzBox 7390 eingestellt. Nix hat geholfen, in AC4 und Ghosts hatte ich immer gelb bzw. NAT2.

Ich habe dann noch mal alle Portftreigaben deaktiviert und nur (weiterhin) UPnP aktiviert gelassen und o`Wunder ich hatte NAT1.

Ich hab nochmal genau das versucht, leider ohne erfolg. Also alle ports rausgenommen usw. und dann einfach upnp angemacht. Hat sonst noch wer eine Ide woran es liegen könnte? (um Missverständnissen vorzubeugen: ich komm von nat typ 3 nicht weg.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal genau das versucht, leider ohne erfolg. Also alle ports rausgenommen usw. und dann einfach upnp angemacht. Hat sonst noch wer eine Ide woran es liegen könnte? (um Missverständnissen vorzubeugen: ich komm von nat typ 3 nicht weg.)

Dazu müsstest erstmal genauere infos geben,

was für nen router nutzt du, gehst du mit lan kabel oder wlan online?

dann könnten dir hier die pro's helfen.

ich kann nur sagen falls du ne fritz box hast, dann nimm alle ports raus und upnp auch, dann richtest du auf die ip der ps4 EXPOSED HOST an der box ein, bei anderen routern heisst es dmz. dann solltest du nat 2 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das geht dort nur über ppoe müsstest an der konsole manuell die verbindung einrichten, dann ppoe und da dann deine internetzugangsdaten die du vom procider bekommen hast eingeben. Upnp usw. aus , wenn dann alles klappt haste dann sogar nat1,

aber genauere infos kann dir da der herg geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch einfach man. Hab auch ne easy box. Zuerst dmz einrichten am Router und sich die Zahl merken.

Dann manuell die Verbindung herstellen und alles selber eingeben, Bei der IP dann die IP die dmz hat.

Dann hast du ne feste IP und Nat 2.

So einfach ist das.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...