xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey wie kann ich bei der ps4 den nat typ von 3 auf 2 bekommen?, haben eine easybox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mit easybox fast unmöglich, bei Google solltest du allerhand Infos dazu finden. Falls es bei der PS3 ging, die gleichen Port auf der PS4 auch weiterleiten bzw. DMZ einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 es ging irgendwie mit feste ip geben aber ich weiß nicht mehr wie das alles ging finde auch in google nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Du musst PPPoE einstellen an der PS4, dann kannst du die Daten direkt an der PS4 eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wo geht das? sorry bin da ein absouluter noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 In den Netzwerkeinstellungen, genau wie bei der PS3, wenn du es dort geschafft hast, schaffst du es hier auch. Und die Zugangsdaten von deinem Provider solltest du bereithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ich kann morgen an die ps4 und wwerde dann mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mit easybox fast unmöglich, bei Google solltest du allerhand Infos dazu finden.Falls es bei der PS3 ging, die gleichen Port auf der PS4 auch weiterleiten bzw. DMZ einrichten. Das stimmt nicht! Vodafone hat es irgendwann mal geschafft, ein FW-Update rauszubringen, womit eine die PS3/4 als DMZ einstellen konnte, sprich der Router öffnet jegliche Ports für die PS3/4. So hatte ich es jedenfalls geschafft von NAT 3 auf 2 zu kommen. Jedoch habe ich auch einfachheits Gründen zur Fritzbox gewechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ah Ok, das mit diesem Update wusste ich nicht, habe ja gottseidank schon immer eine Fritzbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei mir hat das auf PS3 schon geholfen, sogar NAT 1 zu kriegen, aber ich hab auch Alice und nicht Easybox, weiß nicht ob das hilft http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/69039-tutorial-and-diskussion-ps3-and-alice-router-nat-typ-1-wlan-lan.html MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe eine neue Fritzbox 7270 v3 gekauft. Welche Ports muss ich aufmachen um den NAT Typ zu ändern? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hilft leider alles nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe eine neue Fritzbox 7270 v3 gekauft. Welche Ports muss ich aufmachen um den NAT Typ zu ändern?Danke Such mal nach Exposed Host oder wie es auch immer heißt, da kannst du die IP von der PS3/4 eingeben und du solltest dort NAT 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe eine neue Fritzbox 7270 v3 gekauft. Welche Ports muss ich aufmachen um den NAT Typ zu ändern?Danke Die Fritzbox müsste DMZ unterstützen. Schau mal ob du bei den Menüs einen DMZ Eintrag findest. Da müsstest dann nur die statische IP adresse der Playstation oder die MAC-Adresse eintragen und du hast so quasi einen direkten pass-through Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke euch zwei. Aber momentan versteh ich nur Bahnhof was ihr mir versucht zu erklären. Hatte vorher einen W-Lan Router von der Telekom. Speedport 723v oder so. Also bin auch jetzt kein Netztwerk Experte. Was bedeutet DMZ u. Exposed Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke euch zwei. Aber momentan versteh ich nur Bahnhof was ihr mir versucht zu erklären. Hatte vorher einen W-Lan Router von der Telekom. Speedport 723v oder so. Also bin auch jetzt kein Netztwerk Experte. Was bedeutet DMZ u. Exposed Host. Les dir das mal am besten durch, dann verstehst du es am besten http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei der Fritzbox heißt DMZ ... Exposed Host, dann sind alle Ports offen wenn du das eingestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei der Fritzbox heißt DMZ ... Exposed Host, dann sind alle Ports offen wenn du das eingestellt hast. Ah, guter Hinweis. Sieh zu dass du die Einstellung findest. Deine NAT-Probleme werden sich in Luft auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist es nicht unsicher alle Ports frei zu schalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist es nicht unsicher alle Ports frei zu schalten? les dir das mal durch: Les dir das mal am besten durch, dann verstehst du es am besten http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.