Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Push Posts


affenpuppe

Recommended Posts

Hallo,

kann man es vielleicht in den Forenregeln verbieten seine Threats (besonders auf dem Marktplatz) zu pushen?

wird in anderen Foren auch nie geduldet, mir sind nämlich schon einige aufgefallen, die höchstens 5 Stunden nach der Threaterstellung ihre Dinger schon wieder hochpushen.

z.B.

http://forum.trophies-ps3.de/suche/12381-suche-ein-paar-ps3-games.html#post274437

keine 2 Stunden Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jeden Tag einmal Pushen finde ich ok. Wenn dein Angebot auf der 2ten Seite steht, liest das auch keiner :)
Naja - WENN der Thread Gefahr droht, unterzugehen.. Aber gibt es hier so viele Angebote, dass man TÄGLICH auf die zweite Seite fallen könnte? Ich würde es nur DANN zulassen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - WENN der Thread Gefahr droht, unterzugehen.. Aber gibt es hier so viele Angebote, dass man TÄGLICH auf die zweite Seite fallen könnte? Ich würde es nur DANN zulassen...

Bin der gleiche Meinung, wenn erst auf der 2. Seite absackt dann kann man 100 %ig sicher sein das es keiner mehr liest oder den artikel kauft, deswegen ist das pushen schon berechtigt, aber alle 2 Stunden ist schon extrem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...