affenpuppe Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo, kann man es vielleicht in den Forenregeln verbieten seine Threats (besonders auf dem Marktplatz) zu pushen? wird in anderen Foren auch nie geduldet, mir sind nämlich schon einige aufgefallen, die höchstens 5 Stunden nach der Threaterstellung ihre Dinger schon wieder hochpushen. z.B. http://forum.trophies-ps3.de/suche/12381-suche-ein-paar-ps3-games.html#post274437 keine 2 Stunden Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 okay das geht echt zuweit aber nach 2-3 tagen kann man schon mal pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 okay das geht echt zuweit aber nach 2-3 tagen kann man schon mal pushen 2-3 Tage sind ok, wenn noch absolut keiner interesse hat, aber nicht mal 2 Stunden warten find ich schon extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 des si echt scheisse vorallem pushen dann noch manchmal leute wenn eh angebote reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jeden Tag einmal Pushen finde ich ok. Wenn dein Angebot auf der 2ten Seite steht, liest das auch keiner Aber alle 2 Stunden Das ist schon übertrieben. Ausserdem achten unsere Mods schon darauf. Pusht jemand zu viel, wird er darauf hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Nach 2 Stunden ist das nicht in Ordnung, hab ihm das auch im Thread klar gemacht. Das pushen ist bei uns 1x täglich erlaubt. Wenn dir nochmal sowas auffält, schick mir einfach eine PN. Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jeden Tag einmal Pushen finde ich ok. Wenn dein Angebot auf der 2ten Seite steht, liest das auch keiner Naja - WENN der Thread Gefahr droht, unterzugehen.. Aber gibt es hier so viele Angebote, dass man TÄGLICH auf die zweite Seite fallen könnte? Ich würde es nur DANN zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Naja - WENN der Thread Gefahr droht, unterzugehen.. Aber gibt es hier so viele Angebote, dass man TÄGLICH auf die zweite Seite fallen könnte? Ich würde es nur DANN zulassen... Bin der gleiche Meinung, wenn erst auf der 2. Seite absackt dann kann man 100 %ig sicher sein das es keiner mehr liest oder den artikel kauft, deswegen ist das pushen schon berechtigt, aber alle 2 Stunden ist schon extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Nicht notwendig, jeder User kann auch auf die zweite Seite schauen, das machen ja auch viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich hab auch mal den gesamten Marktplatz durchgelesen, ob da irgendwas interessantes für mich dabei war. Insofern ist pushen quatsch... aber ist ja auch egal: alle paar Stunden ist definitiv zu viel und wenn die Mods einmal am Tag erlauben, bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Sie Suchfunktion hilft ja da auch etwas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.