nopie85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo ich bräuchte mal nen tipp welchen wagen ich am besten für den Motorsport-Oldies-Pokal nehmen sollte. Habe das erste Rennen vom Pokal mit dem Toyota gewonnen aber auf der Monaco strecke sieht der wagen im B Spec keinen stich. Wäre echt nett wen mir vllt sogar jemand ein Auto leihen könnte damit ich die grausam keit abstellen kann den 20 Mio für so nen Oldtimer kiste kan ich mir leider nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Am besten den Chapparal 2J! Sende mal eine Freundschaftsanfrage an Hellfish2511, hab den online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe das nach x1000 versuchen mit den Jaguar XJ13 Race Car geschafft, war eht nervig das meine Level 40 Fahrer immer nur 2ter würden. Habe die dann für die B-Fahrer voll ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.