mod1982 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo zusammen, bei mir ist die trophy verbuggt bei der man 30 Schiffe plündern muss! Hab das Spiel fertig und laut Statistik 150 Schiffe Platt gemacht. Ich bin mir sicher das da 30 locker dabei waren die geplündert wurden. Kurze Frage zum Vorgehen: ist es wirklich notwendig das Spiel und den speicherstand zu löschen oder reicht es ein neues Spiel auf Speicherslot 2 anzufangen? Hat vielleicht von euch auch schon jemand Probleme mit der trophy gehabt? Zählen hier eigentlich auch nur Schiffe ab brigg? Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gibt es den Trophy Bug bei der PS4 Version aktuell immer noch oder wurde das mittlerweile gepatched? Fange morgen mit dem Spiel an. Als aktuelle Version wird bei mir 1.04 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Gibt es den Trophy Bug bei der PS4 Version aktuell immer noch oder wurde das mittlerweile gepatched? Fange morgen mit dem Spiel an. Als aktuelle Version wird bei mir 1.04 angezeigt. Der 2.3GB grosse patch 1.04 hat bei mir nichts an den drei nicht erschienenen Trophies geändert. Und ich habe auch von Leuten gehört, die danach Trophies nicht bekamen. Von daher, nein, und ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, das da noch was dran gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ...Kurze Frage zum Vorgehen: ist es wirklich notwendig das Spiel und den speicherstand zu löschen oder reicht es ein neues Spiel auf Speicherslot 2 anzufangen? Hat vielleicht von euch auch schon jemand Probleme mit der trophy gehabt? ... Ich habe ein neues Spiel auf einem neuen Speicherslot angelegt, ohne Daten zu löschen oder Spiel neu zu installieren und habe endlich die fehlenden Trophäen bekommen. Zur Sicherheit regelmäßig Backups vom Speicherstand gemacht. Ein 3. Mal wollte ich die Story dann doch nicht durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich hab es auch erst vor kurzem angefangen und jede trophäe bekommen im singleplayer. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich hab gestern nochmal auf nem zweiten Speicherslot angefangen und hoffe die 30 Schiffe plündern trophy kommt dieses mal. Ich werde mitschreiben. Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 beim labortechniker hakts, die trophy kommt nicht, wo kann ich die notwendige multiplayer Statistik einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich kriege nicht die Trophy Alleskönner... Habe definitiv alle Fertigkeiten benutzt und bin mir zu 99% sicher alle Modis gemacht zu haben. Wollte jetzt einfach nochmal alle Modis machen um mir 100% sicher sein zu können, aber ich fliege immer aus den Spielen, weil ich die Verbindung zum Host verliere. Internet läuft stabil NAT Typ 2 Weiß irgendwer was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir geht auf einmal der Holt Counter nicht weiter egal wie viel Holz ich plündere -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLOchri Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also bei mir kommt die Trophy Präventivschlag nicht. hab Multiplayer von stufe 34-55 mit der Figur Orchidee gespielt und immer Sabotage als Fähigkeit drin gehabt. hab auch die Herausforderung bekommen usw. nur die Trophy ist net kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mich hat es mit Sequenz 9 erwischt - spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Mich hat es mit Sequenz 9 erwischt - spitze... Als erstes kannste sie über die DNA erneut spielen wenns dann nicht klappt kannste neues Spiel machen und wenns dann nicht klappt Spieldaten löschen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technotic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mich hat es mit Sequenz 9 erwischt - spitze... bei mir war´s sequenz 6, alle maritimen aufträge und ich habe alle vergrabenen schätze gefunden aber es werden nur 21 angezeigt. das alles am osterwochenende an dem ich keine verbindung zum PSN und UBI hatte. beim network hieß es immer: das playstation-network ist besetzt. :mad5:DÄMLICHE MELDUNG hab das spiel mittlerweile einmal durch und 98%..... am liebsten würd ich den UBI-affen einen an hals hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 bei mir war´s sequenz 6, alle maritimen aufträge und ich habe alle vergrabenen schätze gefunden aber es werden nur 21 angezeigt.das alles am osterwochenende an dem ich keine verbindung zum PSN und UBI hatte. beim network hieß es immer: das playstation-network ist besetzt. :mad5:DÄMLICHE MELDUNG hab das spiel mittlerweile einmal durch und 98%..... am liebsten würd ich den UBI-affen einen an hals hauen In alter Piraten-Manier Spass beiseite, auch wenn das etwas extrem klingt, so hast du doch im Kern recht. Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, das da noch was gepatched wird. Wird dann wohl mein erstes AC ohne Platin Das schlimme ist ja, die Trophies kommen nicht ohne PSN, aberrrr wenn dann das PSN wieder geht, dann kann man nicht einfach die Sequenz wiederholen. Weil das blöde Spiel denkt man hat die Trophy ja schon. Sprich ,man muss ganz von vorne anfangen und hoffen das diesmal ale Trophies kommen. Und wer hat schon die Zeit und Lust dafür? Ich mag garnicht daran danken was ich für einen Hut aufhätte,wenn ich den Multiplayer tage oder wochenlang spiele und dann - wie bei einigen passiert - die Rang 50 Trophy nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab alle Forts errobert aber das Fort Chinchorro bleibt bei mir gelb! Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt? Bei den Küstenforts steht 100% da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thePleul Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gelb heißt ja das du dort alle Truhen und Aufträge geschafft hast, von daher ist gelb gut. Ich habe es wohl, dass bei grünen Forts noch eine Mission angezeigt wird allerdings hat der Auftraggeber keine für mich. Zudem habe ich gestern alle Forts eingenommen und mir die Mayarüstung geholt, allerdings habe ich keine Trophy bekommen Ich glaube auch das es mit PSN zutun hat. Ich spiele das Spiel seither ohne Internet (Danke Telekom ) und bis da keine Trophy verpasst, jetzt habe ich einmal mit einem Wlanhotspot die Trophys aktualisiert und siehe da, schon bekomme ich die ersten Trophys nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfl-benny Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Schwert gegen Harpune, Fahrensmann, Zerstörer, Kneipengänger und Kartograf kamen bei mir nicht. Kann ich mir den langweiligen Multiplayer zum Glück direkt ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Schwert gegen Harpune, Fahrensmann, Zerstörer, Kneipengänger und Kartograf kamen bei mir nicht. Kann ich mir den langweiligen Multiplayer zum Glück direkt ersparen Sowas ist echt traurig, dass die das nach fast einem Jahr immer noch nicht gepatched haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sowas ist echt traurig, dass die das nach fast einem Jahr immer noch nicht gepatched haben. Ich glaub kaum das Ubisoft noch was patched an AC4 Black Flag!! Die haben bestimmt genug anderes zu tun nehm ich mal an !! Stichwort Unity, FC4, The Crew, Tom Clancy !! Also ich denk die haben bissel mehr um die Ohren !!! Ich finds zwar auch nicht gut und ich hatte auch eine Verbuggte Trophy dabei aber ich mach da keinem so große Hoffnungen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich glaub kaum das Ubisoft noch was patched an AC4 Black Flag!! Die haben bestimmt genug anderes zu tun nehm ich mal an !! Stichwort Unity, FC4, The Crew, Tom Clancy !! Also ich denk die haben bissel mehr um die Ohren !!! Ich finds zwar auch nicht gut und ich hatte auch eine Verbuggte Trophy dabei aber ich mach da keinem so große Hoffnungen !! Und natürlich die Bugs in Watch Dogs zu patchen, das haste noch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.