ms123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Würd ich auch gern wissen..... ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Patch installiert, Schwertwal gekillt... und... KEINE Schwertwal Trophy. Ein paar Soldaten rekrutiert, (hab schon ca 900 laut Statistik) und.. KEINE Trophy. Die für Abstergo Mission 2 kam auch nicht bei Spielstart oder sowas. MEGA Enttäuschung.. die wissen das tausend Leute weltweit das Problem haben ,dass diverse Trophies nicht kommen, bringen ein Riesen-Patch raus.. und .. nix. Ich werde das Spiel bestimmt nicht nochmal komplett neu spielen, dafür hab ich es einfach zu lange gezockt. Ergo : Keine Platin. Und werd mir wohl auch kein AC Game mehr kaufen, hab bei allen anderen Platin ,aber sowas geht echt garnicht. Vom Support hört man ständig "Es wird dran gearbeitet" und anderes Floskeln , und dann sowas. Danke für nichts,Ubisoft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Patch installiert, Schwertwal gekillt... und... KEINE Schwertwal Trophy.Ein paar Soldaten rekrutiert, (hab schon ca 900 laut Statistik) und.. KEINE Trophy. Die für Abstergo Mission 2 kam auch nicht bei Spielstart oder sowas. MEGA Enttäuschung.. die wissen das tausend Leute weltweit das Problem haben ,dass diverse Trophies nicht kommen, bringen ein Riesen-Patch raus.. und .. nix. Ich werde das Spiel bestimmt nicht nochmal komplett neu spielen, dafür hab ich es einfach zu lange gezockt. Ergo : Keine Platin. Und werd mir wohl auch kein AC Game mehr kaufen, hab bei allen anderen Platin ,aber sowas geht echt garnicht. Vom Support hört man ständig "Es wird dran gearbeitet" und anderes Floskeln , und dann sowas. Danke für nichts,Ubisoft.. Kann deine Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Ich hab, zum Glück, nach wie vor keine Probleme, sowohl vor als auch nachdem Patch. Werde heute Abend aber sicherheitshalber den aktuellen Speicherstand auf nem Stick sichern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja hatte den neuen Patch installiert und keine trophy kam. Vor dem Patch hatte ich keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Patch installiert, Schwertwal gekillt... und... KEINE Schwertwal Trophy.Ein paar Soldaten rekrutiert, (hab schon ca 900 laut Statistik) und.. KEINE Trophy. Die für Abstergo Mission 2 kam auch nicht bei Spielstart oder sowas. MEGA Enttäuschung.. die wissen das tausend Leute weltweit das Problem haben ,dass diverse Trophies nicht kommen, bringen ein Riesen-Patch raus.. und .. nix. Ich werde das Spiel bestimmt nicht nochmal komplett neu spielen, dafür hab ich es einfach zu lange gezockt. Ergo : Keine Platin. Und werd mir wohl auch kein AC Game mehr kaufen, hab bei allen anderen Platin ,aber sowas geht echt garnicht. Vom Support hört man ständig "Es wird dran gearbeitet" und anderes Floskeln , und dann sowas. Danke für nichts,Ubisoft.. Das is doch nicht wahr! Die Schwertwaltrophäe kam bei mir auch nicht, aber da hatte ich den neuen Patch noch nicht installiert. Ebenso Teilen heißt kümmern! Mir fehlen jetzt nur noch die 500 Mann Besatzung u vollständige Aufrüstung des Schiffes die restlichen Singlplayer Trophäen hab ich. Ich geb mal Bescheid ob die letzten 2 Trophäen trotz des neuen Patches erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hat denn jemand nachträglich eine trophy bekommen. Die trophy Woche eine Seemeile schwimmen soll kommt auch nicht. Ich beende jetzt mal Sequenz 7 wenn ich die trophy nicht bekomme hab ich kein bock mehr. Habe bis jetzt alles auf 100% gebracht, meine die optionalen Ziele. Wäre blöd wenn ich das umsonst gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Leute, Hat jmd schon die Erfahrung gemacht ob die Tropjys auch im Mehrspieler buggy sind? Habe gestern versucht die Trophäe "Präventivschlag" aus dem DLC zu machen, es hat aber ums verrecken nicht geklappt...Laut Herausforderungen habe ich auch schon über 20 Sabotagen erfolgreich ausgeführt aber eine Trophy habe ich nicht bekommen... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Leute,Hat jmd schon die Erfahrung gemacht ob die Tropjys auch im Mehrspieler buggy sind? Habe gestern versucht die Trophäe "Präventivschlag" aus dem DLC zu machen, es hat aber ums verrecken nicht geklappt...Laut Herausforderungen habe ich auch schon über 20 Sabotagen erfolgreich ausgeführt aber eine Trophy habe ich nicht bekommen... Grüße Marc Im mp kam bei mir bis jetzt alles. Bzgl. Sabotage, hast du da mal den Lösungsvorschlag im Leitfaden befolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Im mp kam bei mir bis jetzt alles. Bzgl. Sabotage, hast du da mal den Lösungsvorschlag im Leitfaden befolgt? Du meinst den Lösungsvorschlag sollte die Trophy auf dem normalen Weg nicht funktionieren oder? - Das wollte ich heute abend mal ausprobieren! Wir können uns ja heute abend mal treffen, 2 Kollegen von mir brauch noch die Trophäe "Heiliges Land" dann können wir die ja zusammen machen ;-) Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja hatte den neuen Patch installiert und keine trophy kam. Vor dem Patch hatte ich keine probleme Muss man den Patch denn installieren ? Auf der PS3 war man ja dazu gezwungen, sobald man das Spiel gestartet hat. Naja, wahrscheinlich müsste man dann offline zocken - aber das will ich genau so wenig... Bei mir lief alles so glatt bisher und ich hab keinen Bock auf böse Überraschungen. Was kommen die jetzt mit so nem blöden Patch an..., der die Probleme noch nicht mal behebt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das is doch nicht wahr! Die Schwertwaltrophäe kam bei mir auch nicht, aber da hatte ich den neuen Patch noch nicht installiert. Ebenso Teilen heißt kümmern! Mir fehlen jetzt nur noch die 500 Mann Besatzung u vollständige Aufrüstung des Schiffes die restlichen Singlplayer Trophäen hab ich. Ich geb mal Bescheid ob die letzten 2 Trophäen trotz des neuen Patches erscheinen. Also die drei Trophies die mir fehlen kamen vor dem patch nicht. Darum hatte ich alle Hoffnung in den Patch gesetzt, zumal UBI ständig den Standardsatz raushaut, das das Problem bekannt wäre und man daran arbeiten würde. Also voller Erwartung den Patch installiert, Schwertwal gekillt, Männer rekrutiert, aber kam wieder nix Ich hatte schon sowas geahnt, als ich die Patchnotes gelesen habe und da stand nix von Trophies. Hatte eigentlich sehr viel Hoffung, da es das bei AC Revelations auch schonmal gab, da ist damals obwohl man alle Bücher gesammelt hat die Trophy nicht gekommen und wurde dann anschliessend per Patch "nachgereicht". Man hat das Spiel gestartet und schon kam die Trophy. Das die das diesmal trotz weltweiter Proteste nicht hinbiegen ist echt traurig. Zumal leute die jetzt mit Patch spielen auch schon wieder das Problem haben , das neue Trophies nicht erscheinen. Da muss doch jemand in der Lage sein, dass mal zu korrigieren PS: Jungs, dies ist kein Verabredungsthread. Hab die entsprechenden Beiträge gelöscht. Macht das bitte per PN oder woanders. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gestern bekam ich einen ganz schönen Schreck mit dieser "Teilen heißt Kümmern"-Trophäe. Nachdem ich schon Konvois und Wale geteilt hab, war gestern die Kiste dran. Ich hab eine gefunden und es wurde gesagt, ich hätte sie geteilt... eigentlich hätte nun das vertraute PLING erscheinen sollen. Aber es kam nichts, auch keine Einblendung bezüglich der Trophäe! Und auch keine Einblendung bezüglich der freigeschaltenen Montur. Etwas erzürnt schaute ich aber reflexartig in das Nachrichtenmenü der PS4 und siehe da, ich habe die Trophäe erhalten!!! Gibts das? Eine Tropähe zu bekommen, ohne Benachrichtigung im Spiel? Seltsamerweise ist das meine erste Online-Trophäe, bei den Offline-Trophäen kam immer eine Nachricht! Die Montur wurde übrigens auch freigeschaltet... Sehr seltsam das alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gibts das? Eine Tropähe zu bekommen, ohne Benachrichtigung im Spiel? Ja das ist mir auch schon Passiert. Sie war dann einfach da. Zum Trophie Bug. Ich habe das Spiel Erstmal an die Seite gelegt. bis Ubisoft es vernümftig hinbekommen hat. Hoffe das sie es vor dem nächsten AC schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich hab mich nochmal mit dem US Support in Verbindung gesetzt, die hatten mal einen anderen Tip. Unfortunately we do not have the ability to force unlock the achievements/trophies on accounts.We will be sure to report this issue to the development team for further review. However, our best recommendations at the moment are listed below: Playstation platform: Delete the game data from the Game Data Utility which is accessible through the Playstation Main Menu - this data controls the trophy system and does not effect in-game progress or save data Also hab ichs mal probiert (PS4) Einstellungen Systemspeicherverwaltung Anwendungen Options Button ,dann löschen Spiel neu gestartet (nach erneuter Patch Installation) undddd... nix.. Trophies kamen immer noch nicht. Nunja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich hab mich nochmal mit dem US Support in Verbindung gesetzt, die hatten mal einen anderen Tip.Also hab ichs mal probiert (PS4) Einstellungen Systemspeicherverwaltung Anwendungen Options Button ,dann löschen Spiel neu gestartet (nach erneuter Patch Installation) undddd... nix.. Trophies kamen immer noch nicht. Nunja.. Werde es auch mal ausprobieren u. dann mal ne Rückmeldung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab die Trophäe für die Maya Montur nicht bekommen, alle andere bisher aber schon... Einer ne Idee, was ich machen kann? Also ohne das komplette Spiel neu spielen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab die Trophäe für die Maya Montur nicht bekommen, alle andere bisher aber schon... Einer ne Idee, was ich machen kann? Also ohne das komplette Spiel neu spielen zu müssen? haste evtl noch nen sicherheitssave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Zitat: Zitat von DESPERADOZ Ich hab mich nochmal mit dem US Support in Verbindung gesetzt, die hatten mal einen anderen Tip. Also hab ichs mal probiert (PS4) Einstellungen Systemspeicherverwaltung Anwendungen Options Button ,dann löschen Spiel neu gestartet (nach erneuter Patch Installation) undddd... nix.. Trophies kamen immer noch nicht. Nunja.. Werde es auch mal ausprobieren u. dann mal ne Rückmeldung geben. So hab´s probiert u hat nichts gebracht, werde nochmal neu beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir kommt die Trophäe " Alle an Bord " einfach nich obwohl ich schon hunderte Schiffe geentert habe ohne so einen blöden Futzi da zu verlieren !!! langsam stinkt mich das richtig an !!! Oder nehm ich einfach bloß den falschen Schiffstyp ??? Welche. Habt ihr genommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir kommt die Trophäe " Alle an Bord " einfach nich obwohl ich schon hunderte Schiffe geentert habe ohne so einen blöden Futzi da zu verlieren !!! langsam stinkt mich das richtig an !!! Oder nehm ich einfach bloß den falschen Schiffstyp ??? Welche. Habt ihr genommen ??? Brigg, fregatte und kriesschiff zählen für die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.