Reinsi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo zusammen, mich interessiert, was für ein Netzteil in der US Version der PS4 eingebaut ist. Leider finde ich keine detaillierte Spezifikation. Kann mir da jemand helfen ? Hintergrund: Hätte die Möglichkeit, eine PS4 aus USA ohne Versandkosten zu bekommen. Die Frage ist also, kann ich da einfach ein deutsches Kabel anschließen ? Oder einen Adapter für die Steckdose kaufen ? Auch interessant wäre, ob die PS4 wirklich Region free ist (?). Und ob die künftigen Spiele auch Region free ausgeliefert werden sollen ? Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße Reinsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Netzteil ist meiner Kenntniss nach Multi, also einfach Stecker rein und gut, EU Stecker halt. Spiele sind Region free und bleiben es auch, aber bei Blu-rays könntest du Probleme bekommen. Wobei ich nicht weiß ob durch die Onlineaktivierung dann der PALCode genommen wird oder generell der USCode in der Konsole drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 bist du direkt in den staaten? soweit ich weis muss die ps4 nämlich versteuert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein Arbeitskollege ist in USA. Er sagte, das würde unter die Zollfreigrenze fallen. Da schau ich noch mal nach. An die Blurays habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tip. Herzliche Grüße EDIT: Auf dem Luftweg dürfen Waren im Gesamtwert von 430 € mitgeführt werden (das sollte also passen). http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Genau, Zoll ist kein Thema. Er darf dann halt nix anderes mehr mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.