Ripple Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Blacklight Retribution kostet allem Anschein nach in Deutschland 2,99€ was vmtl daran liegt, dass im DE Store keine USK 18 Spiele kostenfrei angeboten werden dürfen. Was mich dann wundert, dass es nicht mit PS+ kostenfrei ist. Hat vielleicht irgendwer schon nähere Informationen dazu? Sollte man den SonyBlog einmal spammen, warum es nicht wenigstens im ps+Abo umsonst ist? Was denkt ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Blacklight Retribution kostet allem Anschein nach in Deutschland 2,99€ was vmtl daran liegt, dass im DE Store keine USK 18 Spiele kostenfrei angeboten werden dürfen.Was mich dann wundert, dass es nicht mit PS+ kostenfrei ist. Hat vielleicht irgendwer schon nähere Informationen dazu? Sollte man den SonyBlog einmal spammen, warum es nicht wenigstens im ps+Abo umsonst ist? Was denkt ihr davon? Vielleicht, weil jetzt alle PS+ haben ? (also vielleicht auch minderjährige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Glaube ich nicht, das würde auch heissen keine USK 18 Spiele mehr für DE ps+. Geht hier ja nur um was rechtliches, da man für ps+ und einkäufe im Store (paypal zB benötigt Ausweis-Eingabe im Store) 18 sein muss ist man hier rechtlich ja abgesichert. Xbox Gold ist ja auch ab 18, die bieten auch seit jeher USK 18 Demos an mit Abo. Darauf warten wir ja heute noch.. Wr bekommen Last of Us Demos als Beilagencodes von anderen USK 18 Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mach dir nen 2. account und lads aus nem anderen store gratis runter und dann kannst des trotzdem auf deinem main account zocken zumindest ging des bei der ps3 immer so hab keine ps4 weis also nicht obs da auch so geht, würd mich aber stark wundern wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.