qsti2000 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich kriege keine Berserker aktiviert im Wettkampf-Modus. Was mache ich falsch? Laut Steuerungsbeschreibung ist auf dem Pad der unterste von den linken Steuerungstasten die Taste zur Aktivierung, aber wenn ich die drücke, funzt nichts ... ??? Map ansehen und Granatenwechsel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Der Berserker muss auch erst zur Verfügung stehn. Sprich die graue Leiste oben rechts muss sich erst auffüllen (wird immer gelber) wenn dann das Berserker Symbol blinkt is sie voll und du kannst ihn einsetzen. Füllen geht durch Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Jo, danke, hab es hingekriegt, frag mich nur, warum mir das nicht vorher aufgefallen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo zusammen Sorry, aber ich verstehe die trophy voll net. Wäre echt super wenn jemand eine genaue Auflistung und Erklärung dafür geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also für die Trophy musst du jeden Onlineberserker mindestens 1x benutzen geh einfach noch mal in diesem Thread paar Posts zurück dort sind Listen welche Beserker es gibt. Die Trophy ist überhaupt nicht schwer und ausserdem wirst du auf dem Weg zur Platin/bei den 10.000 Kills oder beim Online zocken jeden Berserker mal benutzen. Denk auch dran das ein paar erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 okWettkampf Advanced Radar LVL.1 = Verbessertes Radar Chimeran Rage LVL.1 = Bestien Wut Electrostatic Orb Burst LVL.1 = Elektrostatik-Kugelsalve Ironheart LVL.1 = Eisenherz Prototype Ammo LVL.1 = Prototypenmunition Adrenaline Boost LVL.4 = Adrenalieschub Chloroform LVL. 4 = GIBS NET Invisibility LVL.4 = Unsichbarkeit Ring of Life LVL.6 = Ring des Lebens Overload LVL.9 = Überlasten Laark/Schlagaugen LVL.15 ok ich hab mal ne frage stimmt die liste so, also is die aktuell? bin jetz lvl 8 das lustige is ich habe schon überlasten, dafür aber die unsichtbarkeit net is das normal oder mach ich iwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die Liste da oben, ist für den Wettkampfmodus, nicht für Kooperativ-Modus oder so ne . Das Level das da steht, ist nicht das Gesamtlevel von deinem Account bei R2, sondern der Level den du bei Wettkampfmodus hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ok ich hab mal ne frage stimmt die liste so, also is die aktuell?bin jetz lvl 8 das lustige is ich habe schon überlasten, dafür aber die unsichtbarkeit net is das normal oder mach ich iwas falsch? Is bei mir auch so, ich bin Stufe 9, abeer falsch kannste da nix gemacht haben, bei der Liste stimmt nur das mit der Unsichbarkeit schon ma net, jedenfalls für Wettkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Caedes also blöd bin ich net ich bin im wettkampf lvl 8 aber wie gesagt bei mir hauen die berserker net hin wenn das mit der unsichtbarkeit weg is dann hauts erstma hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab dir net unterstellt, dass du blöd wärst. Ich hatte es einfach geschrieben da du es Allgemein geschrieben hattest und net das du im Wettkampf nachgeschaut hast, deswegen ging ich davon aus, es einfach ma geschrieben zu haben. War eine 50-50 Chance das ich richtig liege . Also net böse nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ^^ ne is ja ok aber jetz nochmal is unsichtbarkeit ein wettkampf berserker oder net? oder grob is die obere liste richtig oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die Liste hat glaub ich paar Mängel, Unsichtbarkeit ist ein Wettkampf berserker, den nutz ich oft wenn ich auf kleinen Servern spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ok danke dann hoffe ich einfach des es in einem späteren lvl freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ok leute also bei mir isses jetz so mit lvl 12 hab ich die unsichtbarkeit bekomm also das stimmt in der liste net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey kann mia jemand sagen welchen modus man für die BERSERKER-trophäe spielen muss KOOP oda WETTKAMPF oda etwa beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Online Wettkampf Bei Koop gibt es auch welche aber die sind für die Trophy uninterressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 allea kla beanke mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 nachschauen kann man wohl nirgendens, welche berserker eingesetzt hat, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tagchen! Bräuchte mal Eure Hilfe! Bin kurz davor die Berserker-Trophy zu bekommen. Ich muss nur noch 1x die Laark als Mensch im Wettkampf-Modus benutzen. Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Seiot Tagen bin ich seltsamer Weise immer in der Bestien-Fraktion! Habe auch schon meinen Soldaten als Standard-Profil aktiviert. Trotzdem gehts nicht. HILFEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.