IndianaStatic Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Weiß jemand was es alles für Berserker gibt?
Zimnator Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 <Wär cool, wenn jemand ne Liste hätte, bei der man sieht, in welchem Level man welchen Berserker bekommt.
Flammentod Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Sind zwar auf englisch, aber dennoch dürften sie euch helfen (inkl. Level). Advanced Radar LVL.1 Chimeran Rage LVL.1 Electrostatic Orb Burst LVL.1 Ironheart LVL.1 Prototype Ammo LVL.1 Adrenaline Boost LVL.4 Chloroform LVL. 4 Invisibility LVL.4 Ring of Life LVL.6 Overload LVL.9
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich holl sie euch auf deutsch (so in 2 std. sollten sie hier stehen) PS. ich holle auch noch die von der anderen
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ok Wettkampf Advanced Radar LVL.1 = Verbessertes Radar Chimeran Rage LVL.1 = Bestien Wut Electrostatic Orb Burst LVL.1 = Elektrostatik-Kugelsalve Ironheart LVL.1 = Eisenherz Prototype Ammo LVL.1 = Prototypenmunition Adrenaline Boost LVL.4 = Adrenalieschub Chloroform LVL. 4 = GIBS NET Invisibility LVL.4 = Unsichbarkeit Ring of Life LVL.6 = Ring des Lebens Overload LVL.9 = Überlasten Laark/Schlagaugen LVL.15 Kopperativ Soldat 1. Eisenherz 2. Überlasten 3. Rückprall ( der beste berseker für soldat finde ich) Spezial. 1. Prototypenmunition 2. Unsichbarkeit 3. Schlangenaugen Sanitäter 1. Ring des Lebens 2. Chlorform 3. Phoanix-Asche
IndianaStatic Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Aber für die Trophy gelten nur die Berserker des Wettkampf Modi?
Keku Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hir sind sie richtig, mit dem level kann ich aber nicht alle zuorden, gelten alle für den Wettkampf: Überlasten Adrenalinschub Eisenherz Bestienwut Elektrostatik-Kugelsalve LAARK/Schlangenauge (lvl 15) Prototypenmunition Ring des Lebens Unsichtbarkeit Verbessertes Radar
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hir sind sie richtig, mit dem level kann ich aber nicht alle zuorden, gelten alle für den Wettkampf:Überlasten Adrenalinschub Eisenherz Bestienwut Elektrostatik-Kugelsalve LAARK/Schlangenauge (lvl 15) Prototypenmunition Ring des Lebens Unsichtbarkeit Verbessertes Radar was meinst du hier sie die richtigen sind meine woll falsch
Keku Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 was meinst du hier sie die richtigen sind meine woll falsch da fehlen einige... und clorofrm ist kein wettkampf beserker
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 dennoch sind meine net falsch ok die laar und der schlagauge hab ich jetzt vergessen aber sie sind net falsch
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 oh stimmt chloroform gibs net das änder ich gleich mal
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Was meint ihr, welcher Berserker bringt am meistem im Wettkampf? Ich benutz meist "Überlasten"
Keku Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hängt vom spielmodus ab, aber überlasten ist schon eine gute wahl
IndianaStatic Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Für mich die Prototyp-Munition.. manchmal überlebe ich so lange, dass meine Munition für die Marksman leer geht, und es gibt auch noch 25% mehr Schaden.
Flammentod Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ganz klar die Laark, die rotzt einfach alles weg. Man schafft locker 3-4 Kills, wenn es gut kommt und einige Gegner auf einen Haufen sind sogar mehr.
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 überlasten kills du halt auch 3-5 (mein record sind 8) und die kriegst du halt doppelt so schnell den effekt
Puschman Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ich find die Laark auch am besten, dauert mir aber zu lange. Desswegen nehm ich meistens überlasten. Ich finde den Beserker hat man viel schneller voll.
rapid4ever Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wie heißt der berserker, wo man so ne art rotes Schuzschild hat, immer wenn ich alle durchgehe sehe ich bei mir kein schutzschild
Keku Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 der beserker heißt eisenherz, ist aber kein richtiges schutzschild, du kriegst nur weniger schaden ab. ein richtiges schutzschild können dir die wraith und der bohrer bieten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.