StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 mhh ok na dann schau ich mal weiter, wenn man bei so einem event ist, wird es dann auf der Karte markiert oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie wechselt man denn den Server? Anwendung schließen und wieder starten oder zum multiplayer wechseln und dann wieder in den singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts die Objekte nur auf einem der Server von Ubisoft? Ich habe leider auch nichts gefunden... bin so vorgegangen: 1. Position angesegelt 2. Enttäuschend festgestellt, dass hier nichts ist ^^ 3. Internet gekappt 4. Per "Bestenliste" wieder auf Ubisoft verbunden Reicht das? Oder geht dieser Weg nicht und man muss das Spiel komplett aus und wieder annmachen? Edit: Ihr könnt mich auch gerne adden -> UPLAY: Gurkenraspel / PSN: Gurkenraspel Ja das geht. Hab ich auch so gemacht und ich hatte Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hab sie jetzt auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wo habt ihr etwas gefunden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wäre klasse.. wenn jemand heute abend was findet es hier postet.. dass man ihn added und er nicht gleich den server verläßt wie gestern ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 könnt mich auch mal auf uply adden LegendaryBRO22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe gerade im Ubisoft-Forum noch einmal nachgelesen. Die Entwickler haben am Wochenende wirklich etwas an den Server gemacht. Bei einigen Spielern tauchen jetzt regelmäßig soziale Events auf, bei anderen hingegen immer noch nicht. So wie ich sehe, ist dass auch hier leider immer noch bei fast allen der Fall. Im Ubisoft-Forum werden alle Spieler, bei denen das Problem weiter besteht, darum gebeten, ein Support-Ticket zu erstellen, damit die Entwickler ein Feedback darüber bekommen, wie viele Spieler immer noch von den Problemen betroffen sind. Dies könnt ihr hier unter der Rubrik "Meine Fragen" tun. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas bei euch verändern, also sich das Problem lösen, bittet euch der UK Foren Manager Mr_Shade darum, dass Support-Ticket zu schließen, damit für die Mitarbeiter ersichtlich wird, dass bei euch nun alles wieder läuft. An eurer Stelle würde ich diesen Ratschlag befolgen. Die Entwickler haben versprochen so lange an dem Problem zu arbeiten, bis es für alle verschwunden ist. Dafür brauchen diese aber, wie bereits oben erwähnt, Feedback und das am besten aus allen Ecken der Welt. Also ich fände es schön, wenn mir und anderen dadurch das ständige Ein- und Ausloggen erspart bleiben würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe gerade im Ubisoft-Forum noch einmal nachgelesen. Die Entwickler haben am Wochenende wirklich etwas an den Server gemacht. Bei einigen Spielern tauchen jetzt regelmäßig soziale Events auf, bei anderen hingegen immer noch nicht. So wie ich sehe, ist dass auch hier leider immer noch bei fast allen der Fall. Im Ubisoft-Forum werden alle Spieler, bei denen das Problem weiter besteht, darum gebeten, ein Support-Ticket zu erstellen, damit die Entwickler ein Feedback darüber bekommen, wie viele Spieler immer noch von den Problemen betroffen sind. Dies könnt ihr hier unter der Rubrik "Meine Fragen" tun. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas bei euch verändern, also sich das Problem lösen, bittet euch der UK Foren Manager Mr_Shade darum, dass Support-Ticket zu schließen, damit für die Mitarbeiter ersichtlich wird, dass bei euch nun alles wieder läuft. An eurer Stelle würde ich diesen Ratschlag befolgen. Die Entwickler haben versprochen so lange an dem Problem zu arbeiten, bis es für alle verschwunden ist. Dafür brauchen diese aber, wie bereits oben erwähnt, Feedback und das am besten aus allen Ecken der Welt. Also ich fände es schön, wenn mir und anderen dadurch das ständige Ein- und Ausloggen erspart bleiben würde! Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe gerade im Ubisoft-Forum noch einmal nachgelesen. Die Entwickler haben am Wochenende wirklich etwas an den Server gemacht. Bei einigen Spielern tauchen jetzt regelmäßig soziale Events auf, bei anderen hingegen immer noch nicht. So wie ich sehe, ist dass auch hier leider immer noch bei fast allen der Fall. Im Ubisoft-Forum werden alle Spieler, bei denen das Problem weiter besteht, darum gebeten, ein Support-Ticket zu erstellen, damit die Entwickler ein Feedback darüber bekommen, wie viele Spieler immer noch von den Problemen betroffen sind. Dies könnt ihr hier unter der Rubrik "Meine Fragen" tun. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas bei euch verändern, also sich das Problem lösen, bittet euch der UK Foren Manager Mr_Shade darum, dass Support-Ticket zu schließen, damit für die Mitarbeiter ersichtlich wird, dass bei euch nun alles wieder läuft. An eurer Stelle würde ich diesen Ratschlag befolgen. Die Entwickler haben versprochen so lange an dem Problem zu arbeiten, bis es für alle verschwunden ist. Dafür brauchen diese aber, wie bereits oben erwähnt, Feedback und das am besten aus allen Ecken der Welt. Also ich fände es schön, wenn mir und anderen dadurch das ständige Ein- und Ausloggen erspart bleiben würde! Done :emot-dance: Hab nochmal etliche Leute bei Uplay geaddet. Falls wer das Zeugs findet bitte das Event Teilen und am besten hier posten Ansonsten kann man wenigstens seine Flotte gegenseitig beschleunigen. Uplay-ID: BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Brauche ebenfalls noch dringend die Truhe. Suche diese schon ewig lange. Wäre super wenn es heute Abend klappen würde (falls mich jemand adden würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Auch gleich mal angeschrieben. Bei mir wird jetzt zwar angezeigt, dass Person XY ein soziales Event geteilt hat, aber ich finde es auf der Karte trotz wiederholtem switchen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ihr könnt mich auch gerne noch im PSN adden, wenn ihr wollt. Edit: Kann die Anfragen aber erst später annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin jetzt am suchen, falls ich was finde poste ich es sofort. P.s. Ihr könnt mich gerne adden PSN StefanGose UPlay StefanGose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 fange jetzt auch an die karte abzusuchen. Uplay: STEFBO88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habe gerade im Ubisoft-Forum noch einmal nachgelesen. Die Entwickler haben am Wochenende wirklich etwas an den Server gemacht. Bei einigen Spielern tauchen jetzt regelmäßig soziale Events auf, bei anderen hingegen immer noch nicht. So wie ich sehe, ist dass auch hier leider immer noch bei fast allen der Fall. Im Ubisoft-Forum werden alle Spieler, bei denen das Problem weiter besteht, darum gebeten, ein Support-Ticket zu erstellen, damit die Entwickler ein Feedback darüber bekommen, wie viele Spieler immer noch von den Problemen betroffen sind. Dies könnt ihr hier unter der Rubrik "Meine Fragen" tun. Sollte sich in der Zwischenzeit etwas bei euch verändern, also sich das Problem lösen, bittet euch der UK Foren Manager Mr_Shade darum, dass Support-Ticket zu schließen, damit für die Mitarbeiter ersichtlich wird, dass bei euch nun alles wieder läuft. An eurer Stelle würde ich diesen Ratschlag befolgen. Die Entwickler haben versprochen so lange an dem Problem zu arbeiten, bis es für alle verschwunden ist. Dafür brauchen diese aber, wie bereits oben erwähnt, Feedback und das am besten aus allen Ecken der Welt. Also ich fände es schön, wenn mir und anderen dadurch das ständige Ein- und Ausloggen erspart bleiben würde! Habe ich auch gemacht. Gute Idee! Danke. Das ständige ein- und ausloggen nervt extrem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Könnt mich auch bitte adden uplay: cab2k psn: cab2k damit man Entdeckungen teilen kann, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Konvoi auf 224,423 (4:53 Stunden):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoschkopf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich probiere es jetzt auch nochmal...hoffentlich klappts Konvoi auf 224,423 (4:53 Stunden):'> Könntest du bitte meine Anfrage annehmen? Dann müsste ich den doch eigentlich auch sehen, oder? Und wie hast du den entdeckt, einfach in denSpielstand rein und gefunden oder hast du auch immer wieder neu verbunden? Und ist es wichtig, die Leute auch bei Uplay als Freunde anzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich probiere es jetzt auch nochmal...hoffentlich klappts Könntest du bitte meine Anfrage annehmen? Dann müsste ich den doch eigentlich auch sehen, oder? Und wie hast du den entdeckt, einfach in denSpielstand rein und gefunden oder hast du auch immer wieder neu verbunden? Und ist es wichtig, die Leute auch bei Uplay als Freunde anzunehmen? also 1. du musst ne anfrage an LegendaryBRO22 schicken BUbblezFSB hat mein kleiner Bruder übernommen 2.normal müsstest du es dann sehen ja aber es war bei mir das erste event das ich jeh gesehn habe und ich spiel seit 31.12. ... ich hab ihn entdeckt als ich von irgendwo bei nassau schnellreisen zu dem frack in der nähe des konvois gemacht habe und das war dann wol pures glück das genau da auch einer auf mich gewartet hat :'> anfragen bitte auf uplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.