Zwicki_1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 dann bitte die Server wieder verlassen an die die alles gefunden haben um anderen Platz zu machen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 schon getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also die tuhe is noch dahab sie grade gefunden 372,269 2h stehen bei mir viel Glück euch noch Ihr musst wirklich 1-2 Meter davor stehen bevor sie kommt ! die trophy etc Wo genau war sie bei dir? Am Schiff? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich gebs auf für heute, hab jetzt mindestens 30 mal neu mit den Servern verbunden und Spiel und Konsole neugestartet. Hoffentlich klappt das morgen besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte auch einfach adden. Bei mir fehlen noch Wal und Truhe. An MrOsterei ist auch schon ne Anfrage raus. nur leider weiß ich da nicht die uplay Kennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 da is doch schiff und dort vorne bin ich runtergesprungen um das Fragment einzusammeln und dann nach rechts direkt dort war die dann in son nem Halbkreis voller Steinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke an alle, hatte kein Glück Heute. Werde es Morgen wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Unfassbar...es hat geklappt. Nachdem ich das Osterei im PSN geadded hatte(Vielen Dank nochmal an der Stelle) bin ich auch zu der Insel auf der die Truhe sein soll,da mir ein paar Meter laufen doch angenehmer vorkam als immer am Ziel vorbei zu fahren und wieder zurück. Yoa,dort angekommen dann per PS-Taste die Internetverbindung beendet und wieder neu angemacht,per Optionsknopf auf Statistik und Bestenliste und dann kam auch schon die Meldung,dass der Wal von jemandem entdeckt wurde. Beide Spots angefahren....bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACE08 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich liebe euch, Leute!! (rein platonisch, versteht sich ^^) hab die trophi innerhalb einer stunde dank euch gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Network off -> Network on -> Database -> Leaderboards Das ganze mittlerweile 30+ und nichts kam dabei raus, echt traurig. Bin etwas frustriert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ey ich bekomm langsam nen Anfall mit diesen sch... Events ich hab noch keinen einzigen gesehen NOCH KEINEN EINZIGEN!!! ich hab mich jetz mal hir angemeldet und hoffe dass ihr mir helfen könnt ... was muss ich denn tun dass es funktioniert brauch ich Freunde auf Uplay?`wenn ja wie funktioniert das .... ich verzweifle langsam .... bitte helft mir Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hmm mach das nicht wirklich anders. Aber bei mir tut sich nichts. Weder auf der Karte noch direkt an den Spots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotiker Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das gibts doch gar nicht 50+ mal die server gewechselt, nichts passiert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute! Kann man die Gegenstände eigentlich von anfang an finden oder werden die im Laufe der Story vorgestellt und kann sie erst ab dann finden? Weil ich bin noch in der vierten Sequenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das gibts doch gar nicht50+ mal die server gewechselt, nichts passiert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Same here. Ich lass den Spaß aber für heute auch erst mal. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakke999 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie wechselt man denn den Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin, So hab mich nun auch einmal registriert,ihr könnt mich alle gerne auf der PS4 adden: PSN Nick: StefanGose UPlay Nick: StefanGose Hab leider selber noch nichts teilen können. p.s. Server wechseln: 1. Internetverbindung deaktivieren (Einstellungen -> Netzwerk) 2. Internetverbindung aktivieren 3. Im Spiel ins Pause Menü auf Datenbank und dann auf Bestenliste und du wirst wieder verbunden mit einem zufälligem Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute! Kann man die Gegenstände eigentlich von anfang an finden oder werden die im Laufe der Story vorgestellt und kann sie erst ab dann finden? Weil ich bin noch in der vierten Sequenz. bei mir kam ein weißer wal, als ich das erste mal mit dem schiff fahren konnte. also quasi von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin mir eig ziemlich sicher dass daswas ich grad gesehen hab so ein wal war bei 661,126, aber iwie hat es bei mir nicht geteilt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin mir eig ziemlich sicher dass daswas ich grad gesehen hab so ein wal war bei 661,126, aber iwie hat es bei mir nicht geteilt -.- das verwechselt man oft. kam mir auch manches mal so vor, weil die unterseiten der wale sehr hell sind. kannst du aber auch in den statistiken nachschauen, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.