Neox Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ihr könnt mich auch gerne adden neox2k7 psn und uplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nee bei PSN, komisch. Dann schick du mir bitte eine. Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 jetzt sehe ich den wal in blau auf der karte und konnte ihn teilen... auf jedenfall wird er in meiner statustik angezeigt. danke schön. jetzt zum rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neox Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 372,269 is noch ne Truhe für 1:45h Mhhh keine Truhe auf der kleinen Insel außer der einen normalen mit 5x rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab ich Ich versuche mein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey also könnt mich auch gerne adden Pekay007 hab auch die App und bin langsam am verzweifeln mit dem Wal und dem Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 jetzt sehe ich den wal in blau auf der karte und konnte ihn teilen... auf jedenfall wird er in meiner statustik angezeigt. danke schön. jetzt zum rest Mit MP zu SP gemacht? Oder einfach Leitung getrennt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank.2 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 372,269 is noch ne Truhe für 1:45h YESSS I LOVE YOU Kann es bestätigen, die Truhe befindet sich dort noch für 1 Stunde und 09 Minuten. Habe die Methode, die hier bereits erwähnt wurde, benutzt: im PS-Menü Internet deaktivieren/aktivieren. Das Spiel aufrufen und bei den Optionen in die Datenbanken auf die Bestenlisten drauf. Das Ganze ungefähr drei- oder viermal wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 YESSS I LOVE YOUKann es bestätigen, die Truhe befindet sich dort noch für 1 Stunde und 09 Minuten. Habe die Methode, die hier bereits erwähnt wurde, benutzt: im PS-Menü Internet deaktivieren/aktivieren. Das Spiel aufrufen und bei den Optionen in die Datenbanken auf die Bestenlisten drauf. Das Ganze ungefähr drei- oder viermal wiederholt. Hast du dich dabei vom Ort entfernt bzw. wo warst du als du das immer neugemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 YESSS I LOVE YOUKann es bestätigen, die Truhe befindet sich dort noch für 1 Stunde und 09 Minuten. Habe die Methode, die hier bereits erwähnt wurde, benutzt: im PS-Menü Internet deaktivieren/aktivieren. Das Spiel aufrufen und bei den Optionen in die Datenbanken auf die Bestenlisten drauf. Das Ganze ungefähr drei- oder viermal wiederholt. DANKE :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 alles erhalten und trophy bekommen. alles an den postionen die unser osterei genannt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank.2 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hast du dich dabei vom Ort entfernt bzw. wo warst du als du das immer neugemacht hast? Jep, habe mich ein kleines bisschen vom Ort entfernt. Tut mir leid, habe es vergessen zu erwähnen Am einen Ende der Insel liegt ja eine normale Frachtkiste, dahin habe ich mich immer bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jep, habe mich ein kleines bisschen vom Ort entfernt. Tut mir leid, habe es vergessen zu erwähnen Heißt? Bist du ans andere Ende der Insel gelaufen oder mit dem Schiff etwas weggefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 alles erhalten und trophy bekommen. alles an den postionen die unser osterei genannt hat... Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jep, habe mich ein kleines bisschen vom Ort entfernt. Tut mir leid, habe es vergessen zu erwähnen Wie weit etwa? Insel noch in Sichtweite? Oder noch weiter weg? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 HAHA diese ***** Jetz haben sie mich vom Server geschmissen... "Die Online-Features stehen erst wieder zur Verfügung, wenn Sie sihc erneut anmelden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute....mich könnt ihr bitte auch mal adden...mir fehlt nur noch der blöde Wal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank.2 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Heißt? Bist du ans andere Ende der Insel gelaufen oder mit dem Schiff etwas weggefahren? An das andere Ende der Insel, wo sich eine normale Frachtkiste befindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 danke Leute. Hab die Trophy. War alles an den genannten Standpunkten. bin immer über den Home Bottom ins Menü und hab das Spiel beendet, dann wieder ins Spiel in der Hoffnung auf den richtigen Server. Als es nach knapp 20 mal wiederholen immer noch nicht geklappt hat bin ich wütend geworden. Bin dann zum Standort der Truhe, die war dann natürlich nicht da. Bin dann etwas von dem Standpunkt weg, über Home Bottom in Einstellungen und Internetverbing getrennt. internetverbindung wieder an gemacht. Nach ein paar Sekunden hing das Spiel ganz kurz weil es sich wohl mit den Ubisoft Serven wieder verbunden hat und auf einmal war die Truhe da, genau so wie der Wal und der Konvoi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti0325 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also die tuhe is noch da hab sie grade gefunden 372,269 2h stehen bei mir viel Glück euch noch Ihr musst wirklich 1-2 Meter davor stehen bevor sie kommt ! die trophy etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.