XMAF75 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke Leute, Truhe und Wal auf dem gleichen Server gefunden --> Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab das Spiel jetzt bereits ca 15 Mal neu gestartet... Um auf einen "neuen" Server zu kommen... Und trotzdem erscheint die kack Truhe bei mir nicht... Was mache ich bloß falsch? :-( Jemand vielleicht noch irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipFlop Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab schon ein paar mal gewechselt, trotzdem nix Hast du den wal und den konvoi an den hier zuletzt angegebenen Koordinaten gefunden? Wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich den falschen server. Die truhe ist in dem kleinen häuschen gleich neben dem synchronisationspunkt auf cat island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke, Wal Konvoi und Truhe an den angegebenen Positionen. Habe die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das einzig schwere is den Server zu finden. Hat man ihn einmal hat man im Handumdrehen seine Trophäe und findet auch weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gibts die Objekte nur auf einem der Server von Ubisoft? Ich habe leider auch nichts gefunden... bin so vorgegangen: 1. Position angesegelt 2. Enttäuschend festgestellt, dass hier nichts ist ^^ 3. Internet gekappt 4. Per "Bestenliste" wieder auf Ubisoft verbunden Reicht das? Oder geht dieser Weg nicht und man muss das Spiel komplett aus und wieder annmachen? Edit: Ihr könnt mich auch gerne adden -> UPLAY: Gurkenraspel / PSN: Gurkenraspel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich musste den Server nicht wechseln. Die Events wurden durch die Friendlist, die ich vorhin geändert habe / die mich gebadet hatten geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie ist das, muss ich nur eine Person hinzufügen, die das geteilt hat oder mehrere, damit sich die Chance erhöht? Und reicht das wenn ich mich zu dem Standort per Schnellrese begebe oder sollte ich dafür "einen längeren Weg" nehmen? So eine dämliche Trophy Ach und es wär super wenn ihr mich adden würdet, wenn das was bringt, Tschoschkopf is meine ID... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Könnte mich bitte irgendwer der die truhe schon hat adden? Wäre super ich brauch nur noch die truhe. Danke mal im voraus! PSN: bijox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Könnte mich bitte irgendwer der die truhe schon hat adden? Wäre super ich brauch nur noch die truhe. Danke mal im voraus! PSN: bijox das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 372,269 is noch ne Truhe für 1:45h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 MrOsterei, nimm mal bitte die Anfrage von Cuuprah an, wegen der trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 MrOsterei, nimm mal bitte die Anfrage von Cuuprah an, wegen der trophy. Hab keine bekommen ? Nehme eig immer sofort an? Oder bei Uplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 372,269 is noch ne Truhe für 1:45h kann die Truhe bestätigen habe sie eben gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaub ich spinne. Wal gefunden.Jetzt noch die anderen zwei sachen. Meine Methode: Ich hab die Koordinaten auf der karte markiert und bin hingesegelt, wenn nichts da war bin ich noch ein Stücken weitergesegelt und hab dann im ps-menü internetverbindung deaktiviert/aktiviert. Danach im ac-optionen unter datenbank kurz auf die bestenliste um einen server zu finden.....after that wieder zurücksegeln. Ca. 6 mal musste ich es machen Kann jemand bestätigen ob es funktioniert? Hab es schon mehr als 10 mal probiert, leider noch nichts gefunden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kann jemand bestätigen ob es funktioniert? Hab es schon mehr als 10 mal probiert, leider noch nichts gefunden.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bei mir hat es bisher auch nicht geklappt...bin auch schon gut 15 Mins mit dieser "Technik" am versuchen. Wie weit ist denn "ein Stückchen"? Hab mehrere Distanzen ohne nennenswerten Erfolg versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshua2805 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde ich auch gerne wissen, ich melde mich die ganze Zeit vom PSN ab und wieder an, doch es taucht einfach nichts von diesen dämlichen Dingern auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 1. Bei mir gings auch erst mit dem MP und SP wechsel 2. Ihr macht Scherze :'D? Hab jetz in den letzten 3 Minuten 15 Anfragen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab keine bekommen ? Nehme eig immer sofort an?Oder bei Uplay? Nee bei PSN, komisch. Dann schick du mir bitte eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 dann hau mal rein :-) und jetzt sollte ich was sehen, wenn ich dich geaddet habe? sehe nämlich nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.