x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich finde wie immer nichts außer navie konvois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaub ich träume *___* Hab den Wal gefunden :cool2: Konvoi 130,206 5:25h Wal 576,115 5:20h Wenn der Wal auf der Location war schau mal hier auf 130 206 nach dem Konvoi... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin Leutz, ich hab zwar schon fast alle Seiten hier gelese, raffen tu ich aber immer noch nich watt ich machen muss. Zocke grad auf PS4 (auf 3 schon Platin) was muss ich hier machen und wieso soll ich Leute adden? Hab auch noch nichts gefunden (Konvoi, Wal oder Kiste). Diese Probs gabs auf der PS3 nich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da ist auch der Konvoi *_* Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schade dass heute einfach keiner die Truhe findet. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da ist auch der Konvoi *_* Danke an alle! Location und restzeit bitte und gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Location und restzeit bitte und gerne ^^ 04:23:50 Std:Minuten:Sekunden noch 95,161 Bei mir war der Königleiche genau neben dem Marine Konvoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Leonidas90 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute, Habe jetzt zwar schon 3x insgesamt das Event gefunden. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht einen einzigen Freund habe, der das Spiel spielt. Wäre euch also sehr verbunden, wenn mich jemand Adden könnte, der aktiv im Spiel ist, damit es bei mir auch endlich mal zum Teilen der Trophäe kommt:smile: PSN --> King_Leonidas90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_pleasant Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Konvoi bei 106, 182, Restzeit 4:22, also dürfte er gegen 18:55 verschwinden mfg sk_pleasant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute,Habe jetzt zwar schon 3x insgesamt das Event gefunden. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht einen einzigen Freund habe, der das Spiel spielt. Wäre euch also sehr verbunden, wenn mich jemand Adden könnte, der aktiv im Spiel ist, damit es bei mir auch endlich mal zum Teilen der Trophäe kommt:smile: PSN --> King_Leonidas90 Geteilt wird normalerweise auch ohne Freunde. Also wenn du es findest wird es geteilt, ob du Freunde hast oder nicht spielt angeblich keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden PSN & Uplay: Tardorion Könnt mich gerne hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also bevor mich Leute geaddet haben war bei der Position nichts zu finden. Jetzt haben mich par geaddet und der Konvoi war da, keine Ahnung ob zufall oder beabsichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also bevor mich Leute geaddet haben war bei der Position nichts zu finden.Jetzt haben mich par geaddet und der Konvoi war da, keine Ahnung ob zufall oder beabsichtigt. Dann warst du zufällig auf einem Server, wo ein Freund etwas gefunden hat Das Problem ist eigentlich nicht das finden der Events, sondern den richtigen Server zu erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So langsam steig ich durch. Wäre schön, wenn mich dann auch paar Leute adden könnten. (Multiplayer dann später auch gerne) PSN: ComerII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich geb es auf! Schon seit zwei Tagen keine Spur. Schaue mal nach einer Woche wieder rein. Mir kommt es so vor als ob das nur auf der Ps4 das Problem ist. Jetzt ist Nfs dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 konvoi: 130,206 3h 47min wal:575,115 3h 43min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Dann warst du zufällig auf einem Server, wo ein Freund etwas gefunden hat Das Problem ist eigentlich nicht das finden der Events, sondern den richtigen Server zu erwischen. War jetzt kurz Offline, bin wieder rein und gleich den Wal gefunden. Eig müsste doch dann auch die Schatzkarte auftauchen weil Konvoi und Wal sind auf der Map markiert !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrOsterei Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Maadige Kisten Nirgens is eine :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-_-Impact-_-x Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Maadige Kisten Nirgens is eine :facepalm: wenn ich eine finde lasse ich es euch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.