Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich habe gerade im Ubisoft-Forum etwas interessantes gelesen:

Schaut euch mal Post 18 und 19 an. (Klick)

Ubisoft hat anscheinend über das Wochenende an den Server "herumgeschraubt". Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt, weil mir gestern z.B. das erste Mal während des Spielens eine Art Rangliste am rechten Bildschirmrand angezeigt wurde, aus der ersichtlich wurde, wie viele Gegner ich im Vergleich zu meinen Freunden getötet habe (ich war nur auf Rang 8 :D).

Auch im Minispiel "Kenways-Flotte" wurde mir plötzlich angezeigt, von welchem Freund die Schiffe gerade unterwegs sind, denen ich helfen könnte. Sonst stand dort immer nur etwas von "Freundes Schiff", oder so ähnlich. Komischerweise konnte ich gestern auch das erste Mal meine Statistiken mit denen eines Freundes vergleichen.

Heute musste ich leider wieder feststellen, dass alle oben genannten Dinge so nicht mehr auftreten bzw. funktionieren. Ich konnte weder gestern, noch heute, irgendein soziales Event finden. In diesem Fall rät der UK Foren Manager "Mr_Shade" dazu, den Support zu kontaktieren, damit die Entwickler ein Feedback darüber erhalten und dann weitere Schritte einleiten können.

Ich habe gerade im Ubisoft-Forum etwas interessantes gelesen:

Schaut euch mal Post 18 und 19 an. (Klick)

Ubisoft hat anscheinend über das Wochenende an den Server "herumgeschraubt". Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt, weil mir gestern z.B. das erste Mal während des Spielens eine Art Rangliste am rechten Bildschirmrand angezeigt wurde, aus der ersichtlich wurde, wie viele Gegner ich im Vergleich zu meinen Freunden getötet habe (ich war nur auf Rang 8 :D).

Auch im Minispiel "Kenways-Flotte" wurde mir plötzlich angezeigt, von welchem Freund die Schiffe gerade unterwegs sind, denen ich helfen könnte. Sonst stand dort immer nur etwas von "Freundes Schiff", oder so ähnlich. Komischerweise konnte ich gestern auch das erste Mal meine Statistiken mit denen eines Freundes vergleichen.

Heute musste ich leider wieder feststellen, dass alle oben genannten Dinge so nicht mehr auftreten bzw. funktionieren. Ich konnte weder gestern, noch heute, irgendein soziales Event finden. In diesem Fall rät der UK Foren Manager "Mr_Shade" dazu, den Support zu kontaktieren, damit die Entwickler ein Feedback darüber erhalten und dann weitere Schritte einleiten können.

Interessant. Aber diese Sachen mit Vergleich und der Hilfe bei den Schiffen war bei mir eigentlich schon von Anfang an da (spiele seit 2 Wochen). Das einzige was seit Tagen nicht mehr geht, ist meine companion app. Will sich einfach nicht mit dem ubisoft-Server verbinden :-/

PS: hab bei mir persönlich festgestellt, dass ich mal geteiltes von PSN Freunden bekam, die nicht bei uplay meine freunde sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kann ich bestätigen! 139,122 ist der Konvoi!

Danke Sanyaha fürs Teilen, dank dir hab ich endlich diese Sch... Trophäe! :biggrin5:

Für alle die noch suchen, ich hab im ACInitiates-Forum diese Methode gefunden: (Soll schneller sein als die bisherige Methode zum Server-Switchen)

1.Gehe zu den besagten Koordinaten an der sich Wal, Kiste oder Konvoi befinden soll.

2.Drücke den PS-Button und gehe zu Einstellungen -> Netzwerk

3.Haken bei "Mit dem Internet verbinden" rausnehmen und erneut setzen

4.Doppelkick auf den PS-Button um zum Spiel zurückzukehren

5. Gehe zu Optionen -> Datenbank -> Bestenlisten um eine neue Verbindung zu einem Ubisoft-Server aufzubauen

6.Kehre zurück ins Spiel

Ggfs. wiederholen bis das gesuchte Event erscheint. Wurde schon mehrfach dort bestätigt das es funktioniert und scheint eine schnellere Methode zum Serverwechsel zu sein!

Hoffe es hilft vielleicht weiter!!!

Also ich merke daran keine Veränderung, die Schiffe fahren an der selben Position wie davor weiter und hinzu sind auch keine neuen bekommen.

Das einzige dass dadurch klappt ist, man sieht nun in seiner Statistk seine uplay Freunde mit denen man die Statistik vergleichen kann. Mehr bringt das augenscheinlich nun nicht.

edit: vielleicht sollte man das vor beginn der suche dieser Events machen, dass so auch die Events der Uplay Freunde geteilt werden.

edit2:/ das mit den Uplay Freunden und statistk vergleichen war wohl auch ein schwachsinn von mir gerade :D, diese werden einem auch nicht angezeigt. sry

Also ich merke daran keine Veränderung, die Schiffe fahren an der selben Position wie davor weiter und hinzu sind auch keine neuen bekommen.

Das einzige dass dadurch klappt ist, man sieht nun in seiner Statistk seine uplay Freunde mit denen man die Statistik vergleichen kann. Mehr bringt das augenscheinlich nun nicht.

edit: vielleicht sollte man das vor beginn der suche dieser Events machen, dass so auch die Events der Uplay Freunde geteilt werden.

edit2:/ das mit den Uplay Freunden und statistk vergleichen war wohl auch ein schwachsinn von mir gerade :D, diese werden einem auch nicht angezeigt. sry

Vielleicht werden die normalen Konvois dann zu den Events. Die Spawnpunkte scheinen ja die selben zu sein. Aber ich werd um auf nummer sicher zu gehen wieder die anwendung schließen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...