Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Entlich der konvoi er ist bei den Koordinaten 926.484 er geht noch 5:20!!!

Jetzt nur noch ne kiste keiner ne ahnung wo eine sein könnte?

Hab gehört man muss an den Kisten vorbeilaufen, glaube das funtz aber auch mit der synchronisation. Auf jeden Fall habe ich gelesen man sollte die Inseln mit dem Palmen Symbol absuchen, weil die nicht so groß sind.

Hey Trophy Hunters! Ich zocke seid knapp einem Monat AC4 und habe hier irgendwann von dem Problem mit dem Teilen gehört und das man ziemlich viel Glück haben muss und manche sogar die Sachen finden aber nicht Teilen können! Ich habs bisher nur nebenbei mal versucht aber zocke zZ noch die Story! Klar werde ich dann auch irgendwann nur noch diese Trophäe brauchen! Aber ich sag euch gleich : wenn ich bis dahin immer noch lese das dass solche Probleme zZ macht werde ich erst den MP spielen und auf den Patch warten. Und sollte der nie kommen werde ich ein anderes Game zocken! Ich kann euch allen nur raten das gleiche zu tun! Den wegen einem Spiel ,wo die Programmiere scheinbar zu dumm sind eine Trophäe ordentlich hinzukriegen, sollte man nicht soviel zeit und nerven investieren! Ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten! Bin selbst ein Trophy Hunter und mich würde es auch nerven alles zu haben und nur wegen einen Buggs bekomm ich die Platin nicht! Aber manche suchen glaub ich schon länger nach den Sachen zum Teilen als Sie für die ganze Story gebraucht haben! Also wie gesagt: lasst euch nicht die Laune kaputt machen und zockt was anderes bis Ubisoft endlich seinen Patch bringt! Euch allen noch viel spass!

Kann ich bestätigen! 139,122 ist der Konvoi!

Danke Sanyaha fürs Teilen, dank dir hab ich endlich diese Sch... Trophäe! :biggrin5:

Für alle die noch suchen, ich hab im ACInitiates-Forum diese Methode gefunden: (Soll schneller sein als die bisherige Methode zum Server-Switchen)

1.Gehe zu den besagten Koordinaten an der sich Wal, Kiste oder Konvoi befinden soll.

2.Drücke den PS-Button und gehe zu Einstellungen -> Netzwerk

3.Haken bei "Mit dem Internet verbinden" rausnehmen und erneut setzen

4.Doppelkick auf den PS-Button um zum Spiel zurückzukehren

5. Gehe zu Optionen -> Datenbank -> Bestenlisten um eine neue Verbindung zu einem Ubisoft-Server aufzubauen

6.Kehre zurück ins Spiel

Ggfs. wiederholen bis das gesuchte Event erscheint. Wurde schon mehrfach dort bestätigt das es funktioniert und scheint eine schnellere Methode zum Serverwechsel zu sein!

Hoffe es hilft vielleicht weiter!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...