Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Quelle weiß ich nichtmehr genau. Aber Kumpel hat nen Wal gefunden und er war an einer eingezeichneten Location. Für mich hat sich das also bestätigt, ich fahre sowieso überall rum, fahre aber auch die angezeigten Orte ab.

Ah ok! Danke! Ich hab noch nicht wirklich angefangen wirklich zu suchen! Aber ich befüchrte das schlimmste! Wenn man das alles hier so liest!

Die Karte und eine gute Anleitung auf Englisch findet sich hier: https://www.playstationtrophies.org/game/assassins-creed-4-black-flag-ps4/trophy/74272-Sharing-Is-Caring.html

Da ist im übrigen auch beschrieben wie man sich "neue" Spawnpunkte erzeugt.

Scheinbar ist es auch schlecht mehr als 100 Freunde zu haben: https://support.ubi.com/en-gb/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec7tCAA

ich frags nochmal an die, die keine mit-teilung bekommen:

habt ihr denn die einblendungen ab und zu, welchen rang ihr unter freunden und weltweit erreicht habt?

dawird nämlich dasselbe blaugrüne globussymbol eingeblendet, wie bei den events zum teilen.

das kommt alle paar stunden, wenn man z.b. einen rang gestiegen ist bei den gefürchtetsten piraten, weil man so und so viele kills oder fortschritt hat. oder wie wohlhabend man ist im vergleich mit den freunden.

wenn ihr das auch nicht habt, wird irgendwas mit der verbindung nicht stimmen.

nur eine vermutung.

ansonsten auch nochmal gesagt: es dürfen wahrscheinlich keine kisten geöffnet werden, keine konvois geentert und auch keine wale gefangen werden, weil sonst das ereignis verschwindet! zumindest für die freunde, die man hat.

war bei mir zweimal so. finde es nur komisch, dass hier nie was davon stand.

Ich find bei den Koordinaten des Konvois auch ständig nur die sich bekämpfenden Fregatten.

Das Schlimmste ist ja echt noch bei fast jedem Start der tolle Hinweis: "Online-Events stehen nur begrenzte zeit zur Verfügung..." :banghead::banghead::banghead:

Ja steht bei mi auch immer da ,darauf achte ich aber gar nicht mehr. ich glaub man sollte die echt nicht entern,töten oder öffnen sonst verschwinden die ganzen sachen vom server wäre auch noch eine erklärung warum die nicht da sind selbst nach 2 stündigen server wechsel.

So nach nun mehr fast 900 Versuchen hab ich jetzt mal an Ubisoft geschrieben.Das werden wohl mehrere schon gemacht haben aber vielleicht bekomme ich ja mal was neues zu hören.

ich weiß es ist jetzt schon mehrfach beschrieben worden aber könnte ich nochmal eine konkrete Anleitung bekommen was alles erfüllt werden muss damit überhaupt soziale Events auftreten.

Schonmal vorweg.ich habe Freunde die zur gleichen Zeit Online sind und AC4 spielen.Ich habe ein UPlay Konto und einen gültigen Season Pass.Natürlich bin ich auch Online.Wenn ich das Spiel neu starte gehe ich auf ein anderes Spiel.AC4 wird beendet und mir wird gesagt falsche Disc.Dann wieder AC4 starten.Für den Wechsel von SP in MP gehe ich nur kurz in den MP, warte eine Minute und kehre dann in den SP zurück.

Mache ich irgendwas falsch oder liegt es am Spiel.So langsam verliere ich die Motivation.Bin jetzt schon mal dankbar für die Antworten die hoffentlich zum Erfolg verhelfen werden

@KingOne1990

Das kann ich so nicht bestätigen. An dem Abend vor einigen Tagen, spawnten alle Sachen direkt nach einloggen. Die Kiste habe ich geplündert und sie verschwand. Ich habe das Spiel komplett beendet und neu gestartet und siehe da, die Kiste war da. Ich habe das Spiel 3x neu gestartet und jedes Mal konnte ich teilen. So habe ich die Sachen 4x an diesem Abend teilen können.

Ich gehe ganz stark davon aus, das Ubi wirklich Probleme mit den Servern hat und man tierisch Glück haben muß. Heute Abend gehe ich wieder on, da ich die letzten Tage nicht konnte. Sollte etwas erscheinen, schreibe ich es umgehend hier rein.

@KingOne1990

Das kann ich so nicht bestätigen. An dem Abend vor einigen Tagen, spawnten alle Sachen direkt nach einloggen. Die Kiste habe ich geplündert und sie verschwand. Ich habe das Spiel komplett beendet und neu gestartet und siehe da, die Kiste war da. Ich habe das Spiel 3x neu gestartet und jedes Mal konnte ich teilen. So habe ich die Sachen 4x an diesem Abend teilen können.

Ich gehe ganz stark davon aus, das Ubi wirklich Probleme mit den Servern hat und man tierisch Glück haben muß. Heute Abend gehe ich wieder on, da ich die letzten Tage nicht konnte. Sollte etwas erscheinen, schreibe ich es umgehend hier rein.

War ja auch nur ne vermutung gewesen ich bekomm nur langsam anfälle wegen dem spiel und trotz das du das ganze zeug geteilt hast kahm ja bei mir darüber auch nichts an!! Hab jetzt eh wieder aufgehört mit suchen is mir einfach zu dumm geworden

Kann es nicht auch sein, dass man bestimmten (sozusagen bevorzugten) Servern zugewiesen wird, wenn man sich das erste Mal anmeldet und man dann beim erzwungenen Wechseln nur auf diesen landet? Hat vielleicht das einloggen auf der Compagnien App auf anderen Geräten ebenfalls Auswirkungen auf die Serverauswahl? Viele Fragen...

War ja auch nur ne vermutung gewesen ich bekomm nur langsam anfälle wegen dem spiel und trotz das du das ganze zeug geteilt hast kahm ja bei mir darüber auch nichts an!! Hab jetzt eh wieder aufgehört mit suchen is mir einfach zu dumm geworden

Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Ich habe die Events auch auf Eis gelegt. Und dann wollte ich noch mal wissen, bin zu den geposteten Koordinaten und dann alles sehr flott.

Also nur nicht aufgeben. Nicht das hier noch jemand ein Geschwür bekommt. :smile:

Ich weiß nicht mehr was das für ne trophy war aber bei Crysis 2 gab es glaub auch eine trophäe die viele nicht bekommen haben wie zb Ich.ich hatte sie dann nach nem halben jahr später bekommen da sie es dann entlich geschafft hatten das problem zu patchen bekomm das gefühl nicht los das es hier genau so laufen wird -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...