Kenny_Kf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche leider auch schon seit längerer Zeit... Aber bisher immer ohne Erfolg... Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die Freunde nur im PSN oder nur bei Uplay oder im PSN & Uplay braucht... Verzweifel schon langsam an dieser schönen Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 moin leude ich suche auch schon wie ein bekloppter !!!!!!! hat von euch einer wieder ein paar korodienaten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also bei mir wird bei jedem 2-3ten Ladebildschirm das ich Platz sowieso der gefürchtesten Piraten bin oder der wohlhabensten oder sowas. Verbindung habe ich. Trotzdem nach50 Std. Spielzeit auch noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat jemand eine gute Strategie wie man die Suche nach Konvoi und Truhe angehen sollte? LG Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 12:07 Bislang gehe ich die Suche nach dem Konvoi so an, dass ich von Wrack zu Wrack per Schnellreise springen und einen 360° Blick mit dem Fernglas mache... wenn ich alle Reisepunkte durch habe, starte ich das Spiel bei um auf einen neuen Server zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat jemand eine gute Strategie wie man die Suche nach Konvoi und Truhe angehen sollte? LG Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 12:07 Bislang gehe ich die Suche nach dem Konvoi so an, dass ich von Wrack zu Wrack per Schnellreise springen und einen 360° Blick mit dem Fernglas mache... wenn ich alle Reisepunkte durch habe, starte ich das Spiel bei um auf einen neuen Server zu gelangen. Das ist der richtige weg. Und wenn du was gefunden hast, bitte hier Posten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das ist der richtige weg.Und wenn du was gefunden hast, bitte hier Posten! Danke Das erste was ich mache, wenn ich Erfolg habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spelsi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi Leute suche auch noch alle 3 Events,wer mich adden will PSN: Spelsberg und bei Uplay auch: Spelsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi Leute suche auch noch alle 3 Events,wer mich adden will PSN: Spelsberg und bei Uplay auch: Spelsberg UPlay-Freunde benötigt man dich nicht oder? Also ich habe nur Freunde bei PSN, und auch schon den Wal gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 UPlay-Freunde benötigt man dich nicht oder? Also ich habe nur Freunde bei PSN, und auch schon den Wal gefunden. Angeblich soll es auch ohne PSN Freunde und UPlay Freunde gehen. Ich persönlich habe aber alle als PSN Freunde gehabt und die Trophy hatte ich dann beim nächsten Spielstart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aces Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Brauche auch noch den Konvoi und die Truhe. Könnt mich ja adden. PSN: aces2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich schließe mich der Suche mal an... PSN: b4mbus-1988 Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wal bei 324,258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie lange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wal bei 324,258 Also ich hab thegamer als freund im psn habe aber die entdeckung nicht geteilt bekommen.... Weis jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wie lange noch? Wo kann man das ablesen? Auf meiner Karte gibt es kein Symbol mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Jetzt bin ich gerade auf einen Sever das ist nicht normal. Sage und schreibe 10 Marine Konvois. 0 Wale, 0 königliche Konvois und 0 Truhen. Schön langsam komm ich mir von diesem Game verarscht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich schließe mich der Suche mal an...PSN: b4mbus-1988 Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter. Hey! b4mbus! Ich dachte diese Event hätten keine festen Standorte? Oder ist es immer einer dieser Orte und man muss nur schauen an welchem dieser Orte gerade eines ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey! b4mbus! Ich dachte diese Event hätten keine festen Standorte? Oder ist es immer einer dieser Orte und man muss nur schauen an welchem dieser Orte gerade eines ist? Also es sind schon feste Locations meines Wissens nach, aber ob die auf der Karte alle drauf sind weiß ich nicht. Es ist halt nur nicht sicher das sie immer da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also es sind schon feste Locations meines Wissens nach, aber ob die auf der Karte alle drauf sind weiß ich nicht. Es ist halt nur nicht sicher das sie immer da sind Darf ich dich fragen wo du die Karte gefunden hast! Nicht das das uns irgendjemand alle verar****! LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Darf ich dich fragen wo du die Karte gefunden hast! Nicht das das uns irgendjemand alle verar****! LOL Quelle weiß ich nichtmehr genau. Aber Kumpel hat nen Wal gefunden und er war an einer eingezeichneten Location. Für mich hat sich das also bestätigt, ich fahre sowieso überall rum, fahre aber auch die angezeigten Orte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.