Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hat jemand eine gute Strategie wie man die Suche nach Konvoi und Truhe angehen sollte? LG

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 12:07

Bislang gehe ich die Suche nach dem Konvoi so an, dass ich von Wrack zu Wrack per Schnellreise springen und einen 360° Blick mit dem Fernglas mache... wenn ich alle Reisepunkte durch habe, starte ich das Spiel bei um auf einen neuen Server zu gelangen.

Hat jemand eine gute Strategie wie man die Suche nach Konvoi und Truhe angehen sollte? LG

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 12:07

Bislang gehe ich die Suche nach dem Konvoi so an, dass ich von Wrack zu Wrack per Schnellreise springen und einen 360° Blick mit dem Fernglas mache... wenn ich alle Reisepunkte durch habe, starte ich das Spiel bei um auf einen neuen Server zu gelangen.

Das ist der richtige weg.

Und wenn du was gefunden hast, bitte hier Posten!

Danke

Hey! b4mbus! Ich dachte diese Event hätten keine festen Standorte? Oder ist es immer einer dieser Orte und man muss nur schauen an welchem dieser Orte gerade eines ist?

Also es sind schon feste Locations meines Wissens nach, aber ob die auf der Karte alle drauf sind weiß ich nicht. Es ist halt nur nicht sicher das sie immer da sind

Darf ich dich fragen wo du die Karte gefunden hast! Nicht das das uns irgendjemand alle verar****! LOL

Quelle weiß ich nichtmehr genau. Aber Kumpel hat nen Wal gefunden und er war an einer eingezeichneten Location. Für mich hat sich das also bestätigt, ich fahre sowieso überall rum, fahre aber auch die angezeigten Orte ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...