NITRO Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei 495/650 lande ich im Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich will ja jetzt nicht so dumm fragen aber die koordinaten sind mitten im Wasser?! Die einzige Insel wäre Salt Key Bank in der nähe Stimmt!! Wo genau soll die jz sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei 495/650 lande ich im Wasser. Ich vermute eher das die auf der insel Salt Key Bank gesucht werden muss schätze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich will ja jetzt nicht so dumm fragen aber die koordinaten sind mitten im Wasser?! Die einzige Insel wäre Salt Key Bank in der nähe Bei 495/650 lande ich im Wasser. Stimmt!!Wo genau soll die jz sein? Ich vermute eher das die auf der insel Salt Key Bank gesucht werden muss schätze ich sry, habs editiert. 495.630 salt key stimmt! wie lange es noch geht, weiß ichleider nicht, weil ich es nicht mehr angezeigt bekomme nach dem öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 sry, habs editiert. 495.630salt key stimmt! Ok kannst uns evtl wo die ungefähr war insel inneren oder?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg Welche jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_pleasant Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, die Karte stimmt offenbar nicht, die Truhe liegt auf Salt Key Bank, das kann ich bestätigen. Verbleibende Zeit ist 1:56. Hier sind noch 2 Screenshots: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 OK. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, die Karte stimmt offenbar nicht, die Truhe liegt auf Salt Key Bank, das kann ich bestätigen. Verbleibende Zeit ist 1:56. Hier sind noch 2 Screenshots: Das ihr alle so ein glück habt ohne witz hab in den letzten 3 tagen 15 stunden investiert für das server wechseln und es bringt mir überhaupt nichts ein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorwa Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Da kann ich mitfühlen. Hoffentlich wird es gefixed... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin Moin, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe noch kein Konvoi, kein Wal und keine Truhe gefunden. Beim starten des Spiels verbindet es sich mit Uplay und mit den Ubisoft Servern. Im Spiel selbst ist auch links neben der Karte das Verbindungssymbol da. (WlanSymbol) Spiel ist 100% durch ausser paar Abstergo Herausforderungen und 2 Legendäre Schiffe, aber trotzdem hab ich im ganzen Spielverlauf bzw. jetzt wo ich rumlauf und rumfahr um Herausforderungen zu beenden kein einziges Online Event gesehen bzw. geteilt.... Hab ich irgendwas vergessen? Mach ich etwas falsch? Falls jemand den Fehler sieht bitte mir mitteilen. Wäre Super =) Adden könnt ihr mich auch wenn ihr mögt =) Invioner meine ID =) Vielen Dank Edit: Auf dem Bild wo die jetzige Truhe ist finde ich leider bei mir im Spiel auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Immer wieder das Spiel neu starten. Mit etwas Glück ist die Kiste da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch wenn es evtl. nichts mit der Community Sache zutun hat, würde ich von den Leuten die die Community Sachen gefunden haben gern wissen, ob sie die USK oder pegi Version haben und ob sie Besitzer eines season pass sind... Wer will kann mich adden, bin aber seit Tagen sinnlos auf der Suche ;-) :-) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Immer wieder das Spiel neu starten.Mit etwas Glück ist die Kiste da. Reicht es die Anwendung zu schließen? Und dann neustart? Edit: Danke dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja, das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Langsam wird es echt lächerlich. Ich bin jetzt bei etwa 90 Std. Spielzeit (nur Singleplayer!) und habe weder einen Konvoi, einen Wal oder eine Kiste gefunden. Allein gestern habe ich ca. 7 Std. nur mit Serverwechseln verbracht. Trotzdem finde ich nichts. Aus meiner Freundesliste haben nun auch schon einige die Trophy bekommen und obwohl ich die Koordinaten hatte erschien bei mir wieder nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 bitter,kann ich nachvollziehen. habt ihr denn die einblendungen ab und zu, welchen rang ihr unter freunden und weltweit erreicht habt? ist nämlich dasselbe erdkugelzeichen wie bei den events zum teilen. wenn ihr das auch nicht habt, wird irgendwas mit der verbindung nicht stimmen. nur eine vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So gerade angefangen alles zusuchen und in 75 Minuten hatte ich alles gesichtet Truhe 575.720 Restzeit 1:40 Weißer Wal 674.315 Restzeit 2:40 Königlicher Konvoi 431.497 Restzeit 2:40 dann mal Ich hoffe euch helfen die Koordinaten weiter auch ja und alles auf dem selben Server viel Glück Leute euer Piwi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So gerade angefangen alles zusuchen und in 75 Minuten hatte ich alles gesichtetTruhe 575.720 Restzeit 1:40 Weißer Wal 674.315 Restzeit 2:40 Königlicher Konvoi 431.497 Restzeit 2:40 dann mal Ich hoffe euch helfen die Koordinaten weiter auch ja und alles auf dem selben Server viel Glück Leute euer Piwi1987 Gleich mal suchen gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suche auch noch truhe und konvoi wer mich adden will psn: psydox , uplay: Ic3m@n83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.