Sany.aha Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Du m8 es aber auch kompliziert 1.) Ich hab doch die App auf'm IPhone schon. 2.)Ich bemerkte man kann es in den "Optionen" (Ingame) aktivieren und im Xmb unter Einstellungen, nochmal. Hab ich getan! 3.) dann kommt dieser Zahlencode 4.)Auf der App. hab ich aber nur Anmeldedaten, sprich Email und pw. Dann sagt er mir aber Spieldaten nicht gefunden. UND Ich seh in der App. nicht's wo man solch einen Code eingeben könnte/müsste. Schade das ich mir bei solchen Sachen immer das Leben schwer mache:facepalm: Aber solangsam nervt's :'> Also, du hast auch beide Apps, also PSN & Companion installiert. Den zahlencode gibst du in der PSN App an. Starte diese und verbinde es mit deiner PS4 (die App sollte deine PS4 sofort finden, klicke dann auf > verbinden> dann kommt die Aufforderung für zahlencode). Wenn das funktioniert, starte die Companion App. ... Zurzeit geht aber bei mir persönlich die App nicht, verbindet sich seit drei Tagen nicht mit ubisoft-Server. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe mal ein paar hinzugefügt bei Uplay... Vllt könnte mich ja auch einer von euch hinzufügen...hätte gern diese Trophäe Meine Uplay ID: CayZ- Könnt mich auch gern im PSN adden: I-FireFighter-I Das sind übrigends große "i" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Leute! Könnt mich gern beim psn adden mit Betreff AC4! Aber bitte nur Leute die selbst noch an suchen sind! Dann können wir die chance erhöhen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also schön langsam werd ich ziemlich sauer was das angeht. Mir fehlt nur diese blöde Truhe und ich finde einfach keine. Egal welche Insel anfahre und wie oft ich Server wechsel, NICHTS. Hauptsache die Wale und Konvois hab ich bereits zwei mal. Diese App fürs Handy ist auch der letzte Mist. ich bekomm nur angezeigt wer meine Schiffe beschleunigt. Wenn einer einen Schatz odgl. findet das kommt natürlich nicht. Aus meiner PSn Freundesliste hat gestern jemand einen Konvoi und später eine Kiste gefunden. Den Konvoi bekam ich erst nach 3 Std.angezeigt. Wtf.die Kiste natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bauche auch Hilfe Hier meine daten, bitte adden.* U-Play: KILLBASTI1984 PSN: Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin aktuell auch auf der Suche nach allen 3 Events. Wer möchte kann mich also gern adden. Commander1802 (PSN) Commander182 (Uplay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also, du hast auch beide Apps, also PSN & Companion installiert. Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 he leude hat einer von euch noch ein paar Kordienaten von einer Truhe und einen Königlichenkonvie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Truhe brauche ich ebenfalls noch dringend. Den Rest habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Da ich dieses Zeug auch noch Suche wäre ich froh um ein paar Leute die mich adden könnten. Da ich einfach zu wenig Leute hab, die AC Spielen. PSN: bijox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 reden wir hier vom multiplayer oder singelplayer? sorry bin erst sequenze 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
San_Andreas Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Brauche auch hilfe ......... ID: Baumi_1987 einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 singel player! und das ist echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 danke der info.. eine frage noch ist es nun wichtig ob man im psn kontaktnhat oder auch bzr nur uplay? mein psn steht ja im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 das habe ich bis jetzt selber noch nicht geblickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe gerade eine kiste geöffnet und beim freund war sie dann verschwunden. aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann. bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!! würde auch erklären, warum so viele leer ausgehen. sry an die, die die kiste jetzt nicht mehr finden. tut mir leid. edit: die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also wer will mein uplay ist silveric3 psn steht im Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe gerade eine kiste geöffnet und beim freund war sie dann verschwunden. aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann. bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!! würde auch erklären, warum so viele leer ausgehen. sry an die, die die kiste jetzt nicht mehr finden. tut mir leid. die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/650 wie lange ist die kiste noch dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wie lange ist die kiste noch dort? 2 Std sollte die noch da sein. Ist das eigentlich egal ob man bereits auf der Insel ist und den Server verlässt und sich einen anderen sucht? edit:, sagt werden diese sozialen Entdeckungen auch in den DLC angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich habe gerade eine kiste geöffnet und beim freund war sie dann verschwunden. aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann. bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!! würde auch erklären, warum so viele leer ausgehen. sry an die, die die kiste jetzt nicht mehr finden. tut mir leid. die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/650 Ich will ja jetzt nicht so dumm fragen aber die koordinaten sind mitten im Wasser?! Die einzige Insel wäre Salt Key Bank in der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.