Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Du m8 es aber auch kompliziert :biggrin5:

1.) Ich hab doch die App auf'm IPhone schon.

2.)Ich bemerkte man kann es in den "Optionen" (Ingame) aktivieren und im Xmb unter Einstellungen, nochmal. Hab ich getan!

3.) dann kommt dieser Zahlencode

4.)Auf der App. hab ich aber nur Anmeldedaten, sprich Email und pw.

Dann sagt er mir aber Spieldaten nicht gefunden.

UND

Ich seh in der App. nicht's wo man solch einen Code eingeben könnte/müsste.

Schade das ich mir bei solchen Sachen immer das Leben schwer mache:facepalm:

Aber solangsam nervt's :xd::'>

Also, du hast auch beide Apps, also PSN & Companion installiert. Den zahlencode gibst du in der PSN App an. Starte diese und verbinde es mit deiner PS4 (die App sollte deine PS4 sofort finden, klicke dann auf > verbinden> dann kommt die Aufforderung für zahlencode). Wenn das funktioniert, starte die Companion App. ... Zurzeit geht aber bei mir persönlich die App nicht, verbindet sich seit drei Tagen nicht mit ubisoft-Server.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Also schön langsam werd ich ziemlich sauer was das angeht.

Mir fehlt nur diese blöde Truhe und ich finde einfach keine. Egal welche Insel anfahre und wie oft ich Server wechsel, NICHTS. Hauptsache die Wale und Konvois hab ich bereits zwei mal.

Diese App fürs Handy ist auch der letzte Mist. ich bekomm nur angezeigt wer meine Schiffe beschleunigt. Wenn einer einen Schatz odgl. findet das kommt natürlich nicht.

Aus meiner PSn Freundesliste hat gestern jemand einen Konvoi und später eine Kiste gefunden. Den Konvoi bekam ich erst nach 3 Std.angezeigt. Wtf.die Kiste natürlich nicht.

ich habe gerade eine kiste geöffnet und beim freund war sie dann verschwunden.

aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann.

bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!!

würde auch erklären, warum so viele leer ausgehen.

sry an die, die die kiste jetzt nicht mehr finden.

tut mir leid.

edit: die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/630

aber nirgens hier steht davon etwas und ich ging davon aus, dass jeder die ereignisse für sich bekommt und öfnnen bzw. entern kann.

bin mir nicht 100% sicher, aber scheinbar darf man die ereignisse nicht anrühren, weil sie sonst komplett verschwinden, zumindest für die freunde, mit denen man sie geteilt hat!!!!

tut mir leid.

die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/650

wie lange ist die kiste noch dort?

tut mir leid.

die kiste war/ist in Dry Tortuga. 495/650

Ich will ja jetzt nicht so dumm fragen aber die koordinaten sind mitten im Wasser?! Die einzige Insel wäre Salt Key Bank in der nähe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...