geri233 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, könnt mich auch gerne für die sch... Trophy, teilen heißt kümmern adden. PS4 ID: geri233 (UPlay gleich) Bitte Betreff AC4 angeben Danke Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So ich habe jetzt entlich ja die Trophy " Teilen heist kümmer " Habe Entlicch alle offline Trophy nächsten monat hole ich mir Playstation Plus dan mache ich noch die online trophy . Jetzt erst mal Bei Assassin's Creed 3 alle restlichen Trophy machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 [ATTACH]15725[/ATTACH][ATTACH]15725[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Welche Koordinaten hattest du? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 [ATTACH]15725[/ATTACH] Danke Butcher, ich versuche mal mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vize_zimma Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ist mir gerade zuviel zum lesen, aber muss man mit anderen befreundet sein? Wenn ja ID: vize_zimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Welche Koordinaten hattest du?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk siehst du doch im screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das mit dem richtigen Server ist zumindest bei mir ein Riesenproblem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wo sieht man denn welches Event man schon entdeckt hat ... Statistik? Wo muss ich da genau suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger1mzt Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wo sieht man denn welches Event man schon entdeckt hat ... Statistik? Wo muss ich da genau suchen? Guckst du bei den Abstergo-Herausforderungen unter Simulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Unter "Entdecker" oder "Simulation". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich suche auch noch Tag und Nacht nach Konvoi und Truhe, wer lust hat mitzumachen.. einfach adden! PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich suche schon seit Tagen nack nem Konvoy.... Ich habe alle Tricks schon probiert und jede Menge Leute als Freund geaddet. Alles hat nix geholfen, ich höre damit auf bis hier eine Lösung steht: https://support.ubi.com/en-gb/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ecNJCAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wal 674:315 Rest 2:45 Konvoi 582:564 Rest 2:45 Truhe 58:183 Rest 1:45 Ich hoffe das hilft euch weiter alles auf einem Server hab die Trophäe heute versucht und direkt auf einem passenden Server gelandet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaco002 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 brauche nochmal eure hilfe. ich habe allein gestern 6 std versucht diese blöde truhe zu finden.hab alles versucht was mad butcher und co hier vorgeschlagen haben.aus dem spiel raus, beenden und neu starten, in dem mp gewechselt, 1 minute gewartet und wieder zurück in den mp.schnellreise zum aussichtspunkt auf cat island und einen todessprung gemacht in den heuhaufen.nichts passiert. ich weiß nicht mehr weiter.habe allein in dieser woche mindestens 600 mal den server gewechselt :banghead:. wie viel server haben die denn bei ubi???? habe auch noch das problem das egal wie oft ich den server wechsel ich permanent an einer position einen königlichen konvoi angezeigt bekomme.wenn ich dort hin fahre kommt aber nichts.spawne ich immer auf dem selben server???bitte um hilfe:bigcry:. hatte einer schon mal das selbe problem oder weiß jemand wie man es besser machen kann???mittlerweile habe ich echt das gefühl das ich irgendwas falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 habe auch noch das problem das egal wie oft ich den server wechsel ich permanent an einer position einen königlichen konvoi angezeigt bekomme.wenn ich dort hin fahre kommt aber nichts.spawne ich immer auf dem selben server???bitte um hilfe:bigcry:.hatte einer schon mal das selbe problem oder weiß jemand wie man es besser machen kann???mittlerweile habe ich echt das gefühl das ich irgendwas falsch mache Das mit dem königlichen Konvoi hatte ich auch. Hat sich aber mit der Zeit von alleine erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 brauche nochmal eure hilfe.ich habe allein gestern 6 std versucht diese blöde truhe zu finden.hab alles versucht was mad butcher und co hier vorgeschlagen haben.aus dem spiel raus, beenden und neu starten, in dem mp gewechselt, 1 minute gewartet und wieder zurück in den mp.schnellreise zum aussichtspunkt auf cat island und einen todessprung gemacht in den heuhaufen.nichts passiert. ich weiß nicht mehr weiter.habe allein in dieser woche mindestens 600 mal den server gewechselt :banghead:. wie viel server haben die denn bei ubi???? habe auch noch das problem das egal wie oft ich den server wechsel ich permanent an einer position einen königlichen konvoi angezeigt bekomme.wenn ich dort hin fahre kommt aber nichts.spawne ich immer auf dem selben server???bitte um hilfe:bigcry:. hatte einer schon mal das selbe problem oder weiß jemand wie man es besser machen kann???mittlerweile habe ich echt das gefühl das ich irgendwas falsch mache Das mit Konvoi bei mir das selbe. Symbol da, aber an der Stelle ist nichts. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaco002 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das mit Konvoi bei mir das selbe. Symbol da, aber an der Stelle ist nichts. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Genau so sieht das auch bei mir aus . Können dann überhaupt noch Ereignisse bei mir spawnen oder hat sich das Spiel aufgehangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sauge dir erstmal die PSN App. Dann starten ( >PS4 verbinden>) und den Code den du auf der ps4 siehst da eingeben. Dann ist das Gerät (handy, tablet) der PS4 hinzugefügt. Dann sollte es mit der Companion App klappen.https://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/11/playstation_app__1_-pc-games.jpg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du m8 es aber auch kompliziert 1.) Ich hab doch die App auf'm IPhone schon. 2.)Ich bemerkte man kann es in den "Optionen" (Ingame) aktivieren und im Xmb unter Einstellungen, nochmal. Hab ich getan! 3.) dann kommt dieser Zahlencode 4.)Auf der App. hab ich aber nur Anmeldedaten, sprich Email und pw. Dann sagt er mir aber Spieldaten nicht gefunden. UND Ich seh in der App. nicht's wo man solch einen Code eingeben könnte/müsste. Schade das ich mir bei solchen Sachen immer das Leben schwer mache:facepalm: Aber solangsam nervt's :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turania3450 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Für alle, die alle Events entdeckt haben, die Trophäe aber nicht bekamen. Ubisoft hat mir vorgeschlagen, folgende Schritte zu tun Bitte führen Sie folgende konsolenbezogene Lösungen aus: - Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen) - Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch >nicht< gelöscht.) - Deaktivieren Sie Ihr den Media-Server. - Löschen Sie Ihren Internet-Cache. - Löschen Sie Ihre Cookies. - Starten Sie Ihr System neu. - Installieren Sie das Spiel neu. Ich habe noch nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.